Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops
Hallo leute,
dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.
Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!
Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick
Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.
Gruss
Sven
Beste Antwort im Thema
Moin,
tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.
Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.
Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.
Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.
Viel Spaß weiterhin!
6941 Antworten
da brauchst du nix großartig bauen gibt es zum kleinen taler und ledstrips oder rgb luxons ebenfalls
ledstrips geben aber trotzdem kack licht nicht zu vergleichen mit wendeln mit Filtern
aber das ist ier der falsche thread ot of
da ich im Moment von einem Chirogischen eingriff genese und unter lecker stoff stehe um die schmerzen auszuhalten werde ich erst in der näcsten woche mal nach diversen Farben schauen und dir abschnitte schicken die kannst du dann bequem vor die sofitten legen und mal schauen ob es zu deinem lifestyle und Hauttyp passt 😁😁 wollen ja nicht das du wie ein Alien hinterm steuer aussiehst
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
..............wollen ja nicht das du wie ein Alien hinterm steuer aussiehst
Da helfen auch keine Filter. 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Da helfen auch keine Filter. 😁😁😁😁Zitat:
..............wollen ja nicht das du wie ein Alien hinterm steuer aussiehst
😰😰..
Zitat:
da brauchst du nix großartig bauen gibt es zum kleinen taler und ledstrips oder rgb luxons ebenfalls
ledstrips geben aber trotzdem kack licht nicht zu vergleichen mit wendeln mit Filternaber das ist ier der falsche thread ot of
da ich im Moment von einem Chirogischen eingriff genese und unter lecker stoff stehe um die schmerzen auszuhalten werde ich erst in der näcsten woche mal nach diversen Farben schauen und dir abschnitte schicken die kannst du dann bequem vor die sofitten legen und mal schauen ob es zu deinem lifestyle und Hauttyp passt 😁😁 wollen ja nicht das du wie ein Alien hinterm steuer aussiehst
Aha, also hast es grad schön mit den Rosa Elefanten! 😁😁😁
Schick mir die Dinger mal, dann bau ich weiße LED-Soffiten ein, und lass mein Frauchen entscheiden welche Farbe sie dazu haben will! 😁