seltene Farbkombination
Hat schon jemand die Farbkombination Phantomschwarz und Leder Impuls madrasbraun beim TT Roadster gesehen?
Diese Kombination scheint es nirgends zu geben. Entweder ist madrasbraun mit delphingrau oder schwarz mit beige.
Hat jemand Bilder von schwarz mit madrasbraun? Ich habe bislang nur ein einziges Auto bei mobile.de bzw. autoscout24.de (ist das gleiche Auto) gesehen.
Entweder habe ich demnächst ein sehr seltenes Auto oder diese Kombination passt nicht, wobei ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen kann....
Also, bitte Bilder bzw. Links und Meinungen!!!!
Noch habe ich Zeit bis KW 18....
22 Antworten
also ich denke ich habe ein recht gutes farbgefühl. das madrasbraun passt sehr gut zum schwarz. was für mich immer ganz schlimm ist is das erweiterte farbige lederpaket. zuviel farbe innen wirkt anstrengend für die augen. also wenn ich farbige sitze gewollt hätte dann doch nur die sitze und nicht noch der rest. bei rot finde ich es ganz schlimm. kann mir nicht vorstellen das das jmd auf dauer aushält. aber da ich sowieso aussen weiss habe brauch ich innen kontrast also schwarz 🙂
Zitat:
Original geschrieben von garfield75
Danke für die Meinung. Aber findest Du diese Kombi wirklich so schlecht?
Anbei 5 Bilder....
.stammen die Sitze aus einem Unfallwagen oder sind die irgendwo übrig geblieben?
Zitat:
Original geschrieben von moerf
.stammen die Sitze aus einem Unfallwagen oder sind die irgendwo übrig geblieben?
?????????????????????????????????? Was willst Du uns damit sagen ??????????????????????????????????????
ich denke mal er sieht das so ähnlich wie ich...die sitze wirken als hätte die jemand da abgestellt, aber nicht so als würden die zum auto gehören....besonders schlimm finde ich es auf dem bild wo das leder in den türen nicht zu sehen ist....