Selchen Sub von Sony????
Hi leute
Ich bin auf der suche nach nem guten Subwoofer der aber nicht die welt kosten soll
War bei sony und kenwood auf den homepages und hab da mal so rundgeschaut
Welchen könnt ihr denn empfehlen oder welcher ist besser???
Der
Sony XS-LD125P5
oder
Sony XS-L151P5
und zusätzlich noch wie sind die von sony im vergleich zu den von Kenwood??
Kenwood KFC-W1205DB
Habe auch ne endstufe von sony bei ebay gesehen die aber leider in den usa ist. und dort 150 euro weniger kostet wie hier. Kennt ihr ne seite wo man so sachen hier günstig herbekommt????
Und was kann man von den sony sachen halten die man aus den USA über ebay kauft?
vielen dank schon mal für die antwort
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cassius1985
Velocity is ein schönwort für Blaupunkt und taugt warscheinlich net viel mehr als des Sony ding...
Der Radion 12 wäre eindeutig besser gewesen, oder wenns ganz günstig sein soll ein Raveland AXX1212 + 31 Liter gehäuse...
Greetz Cassius
Autohifi, hat den Velocity in die absolute Spitzenklasse eingestuft. Von der Preisleistung ist der VXS 15 unschlagbar, gute Wahl.
hehe reingefallen 400.000km.
das was die autozeitungen als testsieger herauspicken ist in 80% der fälle schmarn. das einzige was du an so zeitungen gebrauchen kannst sind die messwerte, die einschätzung ob was spitzenklasse/presleistungssiegre ist muss man selber machen. is leider so.
wenn du auf was vertrauen willst da glaube diesem forum. denn in autozeitungen sind schon einige sachen total falsch getestet worden (das will ich jetzt nicht nochmal aufrollen das hatten wir letzt erst). sorry is so.
Zitat:
Original geschrieben von MisterFQ
hehe reingefallen 400.000km.
das was die autozeitungen als testsieger herauspicken ist in 80% der fälle schmarn.
wenn du auf was vertrauen willst da glaube diesem forum.
Ich glaube den Testzeitschriften durchaus nicht, ich kenne den VXS 15 und der ist wirklich gut. Diesem Forum zu vertrauen ist natürlich schwierig, weil hier jeder anderer Meinung ist und wer den Schreibern hier im Forum hat denn schon einen breiten Überblick über den Markt, hier kann ja jeder nur das empfehlen was er kennt und was seine Freunde besitzen, da ist der Horizont stark eingeschränkt.