1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Selbststudienprogramme von VW freedownload hier G60

Selbststudienprogramme von VW freedownload hier G60

VW Passat 35i/3A

hier mal ne kostenfreie downloadseite für VW selbststudienprogramm G60

http://www.onlinefreeebooks.net/.../...truction-and-operation-pdf.html

müsst ihr mal stöbern ist noch mehr drinn

15 Antworten

Die Firewall meines Routers mag den Freedownload nicht auf meinen Rechner lassen. 😉

meiner macht keine schwierigkeiten  habe aber auch  macintosh  aber virenscan erkennt auch adware und troianer für windows . der sagt nix  das heißt der Trojaner die adware oder der virus müsste recht neu sein . aber es sollte natürlich jeder der windows hat mit dem neuesten update selber scannen 😮 besser als ne böse Überraschung

vieleicht hast du ja deine firewall jetzt so paranoid eingestellt weil du vorher deinen Rechner durch virus geschrottet hast . Ansonsten poste doch das Ergebniss der Firewall dann wissen wir warum und nicht so ein 😉 zeichen oder was wolltest du damit aussagen .

Habe die Dateien gescannt und für Mac ist nix drinn  was virus ähnlich wäre.
funktioniert ja nicht wie bei emule limewire oder andere Peartopear server wo mann sich direkt die viren von anderen Rechner runterlädt weil mann zu gierig war um die Dateien zu bekommen und die Firewall auschaltet  Matze😁😁😁

aber natürlich ist bei Windows immer ein wachsames Auge bei downloads gefragt

Ich häng an 3 Routern 🙂
Hab aber diverse Ports offen. Dafür läuft Zone Alarm mit und das spricht schon an wenn du die Seite nur auf machst.

Hab´s mal dowmgeloadet, iss ganz nett.
Aber der orginale Deutsche Rep. Leitfaden ist dann doch schöner !

Ja alles ganz fähig, die SSP's sind Top, ich such nur so schon sooo lange den SSP 127 und 174 🙁 , die kann ich nirgends finden, wenn die jemand hat wär toll, ich hab auch bissl was zum Tauschen 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Ich häng an 3 Routern 🙂
Hab aber diverse Ports offen. Dafür läuft Zone Alarm mit und das spricht schon an wenn du die Seite nur auf machst.

Hab´s mal dowmgeloadet, iss ganz nett.
Aber der orginale Deutsche Rep. Leitfaden ist dann doch schöner !

was willste den mit 3 routern ereichen 😁 als proxy funktioniert das auch nicht

und natürlich gilt hier  es ist klar der im Vorteil der  technisches Englisch  kann 😁

dann wird es wohl ein Redirekt sein . von WOt wird sie nicht als gefährlich eingestuft
MT ja auch nicht obwohl sämtliche suchabfragen  klicks etc  von Springer genutz wird 😛

nur wenn eur zone alarm anschlägt sagt es euch doch auch was abgeht für windows scannen isolieren und anschauen eventuell datei reparieren und gut ist

Tja  halt gut wenn mann ein schönes leo Mac Betriebssystem hat  und nicht mit windows rumwurschteln muss .  ach windows hab ich noch so nebenbei  drauf 😁

Also mir geht die ganze Viren und trojaner geschichte am A....  vorbei   weils genau drei gibt die
auf dem Mac überhaupt irgend was bewirken

Ich bin hier im in der hintersten Ecke im Gebäude....

Netzwerk:
Keller:
Kabeldeutschland Modem an Netgear Router (deaktivierbares DSL Modem und automatisches Beziehen einer IP vom KD Modem)
Vom Netgearrouter geht nen Kabel hoch zur Kellertür, da hängt nen Siemens SE 515.

Er hat kein abschaltbares DSL Modem daher lässt der sich nicht am Kabel Deutschland Modem anschließen.
Der versorgt die erste Etage mit WLAN.

Da bei mir hier hinten das Wlan wieder schwach wurde. Hängt noch nen Siemens SX541 WLAN dran. Ebenfalls kein abschaltbares DSL Modem. Eignet sich aber wunderbar um das WLAN zu verstärken.

Da beide Siemens Router am KD Modem nicht funktionieren muss eben der Netgear her halten.
Die Siemens Geräte sind nur noch Access Point 🙂

Routing, Firewall, IP Adressen Verteilung sowie Port Forwarding und DNS Weiterleitung übernimmt der Netgear Router !

😉

achso ist ja langweilig 😁 

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

achso ist ja langweilig 😁 

Mein kleiner Pöbelfreund,

vorher hatte ich ein A+DSL Modem dran und Virensoftware normal auf dem Rechner... jetzt hängt wieder mein Router dran, auf dem auch die Firewall läuft und ich hab keine Probleme mehr mit dem Scheiß. 😉

Und das 😉 steht für... mir kommt es erstmal nicht ins Haus!!!

Gruß
Matze

ja Großer das brauchst du ja auch nicht hast ja alles für deinen VR6  und nen G haste ja ncht😁

also habe ich mal "räscherchieeeeeert  "😁  also konnte nirgends nix negatives zu " dreckzeug über
onlineebooks finden im Netz .

wieso die Siemens router firewall nicht reagiert ist mir dann ein Wunder da betriebsystem unabhängig   beim Mac selber ist klar der braucht  nicht zu reagieren .

Zitat:

Original geschrieben von christopher87

Ja alles ganz fähig, die SSP's sind Top, ich such nur so schon sooo lange den SSP 127 und 174 🙁 , die kann ich nirgends finden, wenn die jemand hat wär toll, ich hab auch bissl was zum Tauschen 🙂

Ich hatte dir doch schon geschrieben, daß man sich die bei Ebay besorgen kann... da werden die immer wieder mal angeboten.

Was haste denn zum Tauschen... die Sachen vom G60 von onlinebooks? 😁

mir macht er die seite auch nicht auf

kann mir das jemand so mailen oder so würde mich mal interessieren was da so geschieben steht

oder das weberli kann mir vieleicht mal den leitfaden mailen wär echt super

mfg muskelpappe

kannst du english  lesen ?  dann kanns dir ja Weberli mailen 

was steht darin das gleiche wie in der SSP 103 in deutsch nur halt auf english 😁

also ich weiß gar nicht was ihr alle habt. bei mir lädt die pdf ohne probs und ich arbeite mit windoof und bin desweiteren noch in der it tätig, was heißen soll das mein netz sicher ist und trotzdem funzt der download ohne probs 😁

hat wer das gleiche aber nur in deutsch
das würde mir sehr helfen

Deine Antwort