selbstmördertüren panamera
allo zusammen
mir geht der gedanke die hinteren beiden türen meines panamera auf selbstmördertüren umzubauen..
wollt mal fragen ob das jemand schon gemacht hat..tipps oder sogar ne umbauanleitungen hat..
mfg
Beste Antwort im Thema
Selten so ein Schwachsinn gehört.
Wahrscheinlich steht der Grad des Schwachsinns in reziprokem Verhältnis zum Intelligenzquotienten des TE`s.
Ich hol` mal den Nudeltopf...
25 Antworten
Du hast dir das echt angschaut? 😁 Ich hatte mich vor ein paar Tagen in eine ähnliche Serie verirrt - der Plan: "haha.. wir nehmen diese S-Klasse, entfernen die B-Säule und machen einfach aus dem 4 Türer einen 2 Türer"
Da hab ich dann umgeschaltet.. sowas kann man sich doch nicht antun, wenn man nicht gerade der Kirmesfraktion angehört -.-
Mit Klavierband und ner guten Tape-Rolle geht das!
Im ernst: TE: Wo willst Du bei der Türform die Schaniere anbringen und wo siehst Du die Möglichkeit eine starke Aufnahme dafür zu finden. Die Türe macht gerade dort wo Du die Schaniere setzten willst/musst Kurven etc....Warte doch ab und lass Dir lieber Lamborghini-Style Doors einsetzen - dann ne Chrom Felge drauf und mit offenen Türen bei voll aufgedrehter Anlage durch die Videos von MTV.
Zudem erachte ich die Prakitkabilität als kaum gegeben. Warum ? Wenn Fahrer oder Beifahrersitz des PanAm hinten sind ist eben jener leicht hinter der B Säule und somit auch nicht unbedingt ein Feature um elegant ein und aussteigen zu können (abgesehen noch von der Sitztiefe der Hinterbank).. Mein Fazit: Diese Türen gehören an einen RR Phantom und fertig!
Ich denke wir sollten lieber raten, welcher der kürzlich gesperrten Spammer sich mit einem neuen Pseudo hier wieder eingeschleust hat
Zitat:
Original geschrieben von PorscheTarga
Ich denke wir sollten lieber raten, welcher der kürzlich gesperrten Spammer sich mit einem neuen Pseudo hier wieder eingeschleust hat
Ich bin ein großer Rätselfan. Ich fang mal an, gibs zu: In Wirklichkeit heisst Du Wolfman und warst es selber! Respekt, die Tarnung ist ja praktisch perfekt. 😉 Dein einziger Fehler: Dieses Thema wäre mit Lambostyle-Türen viel authentischer gewesen. Dann wäre ich auch nie dahinter gekommen... 😉
Ähnliche Themen
Ich tippe auf Heiliger01 vormals Anny1982, aber da der/die/das Wesen sich schon am 12.08. vorsorglich ein neues Pseudo besorgt hat?
Zitat:
Ich tippe auf Heiliger01 vormals Anny1982, aber da der/die/das Wesen sich schon am 12.08. vorsorglich ein neues Pseudo besorgt hat?
Wie jetzt... der auch? Und ich denk mir schon warum ist hier plötzlich so gar nichts mehr los - ist ja zum Einschlafen in letzter Zeit. Woher kommen denn Deine ganzen Insider-Infos? Ist das etwa auch schon alles zu Wiki-Leaks durchgesickert? Was hältst Du davon: wir könnten ja feindliche Agenten kidnappen und beim Führungskader des Motortalk-KGB einen Agentenaustausch erzwingen. Z.B.: Ein Steini gegen die zwei Top-Agenten aus dem Porsche-Spammer Lager. Vielleicht könnten wir dabei sogar auf die Unterstützung des ein oder anderen Doppelagenten zählen... 😁
Back to topic bitte 🙂
(ich lasse es mal auf, auch wenn ich das ganze auch für nen einigermaßen plumpen Trollversuch halte 😉)
Danke
Ralle
@Ralle:
Bei allem Verständnis für den Ruf zur Ordnung. Was ernsthaftes zu "DEM" Thema kann man doch wirklich nicht mehr erwarten... Vielleicht könntest Du's umbenennen in "Lambostyle-Türen Panamera". Dann gibts bestimmt noch ein paar ernsthafte Links von mitlesenden Wörthersee-Urlaubern. 😉
Edit: vielleicht das einzig Ernsthafte was sich dazu finden lässt. Man hat wohl mal über Suicide-Doors nachgedacht. Der Link ist aus 2005:
http://paultan.org/2005/07/28/porsche-panamera-confirmed/
Zitat:
Original geschrieben von ahartmann
oh mano, stellt euch doch nicht so an 😁 das passiert halt mal, nen turbo war halt auf dem aldiparkplatz grad nicht greifbar 😁 hauptsache fotos 😁 merkt doch keiner 😉Zitat:
Original geschrieben von ancalagon
Das ist ein Umbau, damit der Wagen weniger auffällt - so Wolfs-im-Schafspelz-like 😁
warum so erniedrigend?
ich kenne einen der fährt einen neuen 740d, einen X6, einen Lamborghini Gallardo, Porsche Turbo und einen 335i
den sieht man ab und zu auch bei Aldi und die Autos gehören alle ihm.
An Kleingeld wird es wohl nicht mangeln
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Back to topic bitte 🙂
(ich lasse es mal auf, auch wenn ich das ganze auch für nen einigermaßen plumpen Trollversuch halte 😉)Danke
Ralle
Dann beschwert euch bitte nicht wieder, wenn so ein Thread aus dem Ruder läuft. So ein Kasperkram gehört unterbunden, offensichtlicher geht es doch kaum.
Zitat:
Eigentlich schade dass Christus und Pelzi weg sind, dachte sie wären nur in Urlaub. Sie waren hier doch das Salz in der Suppe und den Mod's fehlte oft der Überblick für Ihren Spirit 🙂 naja, ich denke wir sehen uns am 13. 😁