Selbstmörder Türen
Hey wer kann mir helfen,will mein Omega auf selbstmörder Türen umbauen bzw.umbauen lassen.Könnt ihr mir helfen???
39 Antworten
Lieber nicht, sonst bin ich auch noch schuld!! 😁
Sorry, ein Hintenanschlag? Oder Flügel?
Moin,
so langsam wirds aber komisch, oder?
Gruss
Marcus
Wozu? Nur Optik?
Ich glaube, daß hier finanzieller und arbeitsmäßiger Aufwand in keinem Verhältnis stehen.
Wenn das fertig ist, hätte ich gern ein Bildchen.
Nicht nur Optik,kurz gesagt weil es mir gefällt und weil ich es schon immer haben wollte.Aber es traut sich so richtig keiner ran.
Wenn das komplette meisterwerk fertig ist kommt natürlich ein paar Bildchen rein.
Moin,
hier mal was zur Geschichte der Türen und zur Rechtslage derselbigen! daher auch meine Bemerkung weiter oben....
Gruss
Marcus
Man lernt nie aus! Ich hatte aber mal vor längerer zeit mit einem Passatfahrer gesprochen der sie hatte und die waren auch eingetragen,aber auch nur weil er ein mechanismus drin hat das sie erst aufgehen wenn er die Handbremse angezogen hat.Und der TÜV/Dekra hat dem sein okay gegeben,habe es selbst mir durchgelesen.
Das wird ja immer schöner was hier mit dem schönen Omi angestellt werden soll. ! ! ! 🙁 🙁 🙁
suicide doors, en aufwand von 2 tagen. schlossen sauber, keine probleme. aber dann kam der baum, des jugendlichen mv6 wahnsinns............ hab heut mein schaltstock umgeschweisst. endlich........
😕 😕
Was haben Dir die Stimmen im Kopf denn heute morgen zugeflüstert?
😉
Erläuter uns Unwissenden doch mal den Beitrag ...
Zitat:
Original geschrieben von Zony 0508
Man lernt nie aus! Ich hatte aber mal vor längerer zeit mit einem Passatfahrer gesprochen der sie hatte und die waren auch eingetragen,aber auch nur weil er ein mechanismus drin hat das sie erst aufgehen wenn er die Handbremse angezogen hat.Und der TÜV/Dekra hat dem sein okay gegeben,habe es selbst mir durchgelesen.
Wow, gute Idee! Und wenn ich nen Unfall baue, muss ich gucken, dass ich noch schnell die Handbremse anziehe, damit mich die Rettungskräfte bergen können.
Viel Spaß!
Ralle
Interessante Idee.
Wenn mit Schaltung, dann aber bitte mit laufendem Motor und Geschwindigkeitssignal koppeln. Ebenso sollte das System im Falle von Stromausfall selbsttätig Entriegeln.
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Wow, gute Idee! Und wenn ich nen Unfall baue, muss ich gucken, dass ich noch schnell die Handbremse anziehe, damit mich die Rettungskräfte bergen können.
Viel Spaß!
Ralle
Hi,
ich glaub nun wirklich nicht, daß diese Verriegelung einem Spreizer was Ernsthaftes entgegensetzen kann. 😁
Und wenn es eh nur noch ne Bergung ist dann bliebe sich das auch egal.
Grüße
Ralf