Selbstmörder als Geisterfahrer unterwegs, vier Leute sterben
Hallo,
habe das soeben in den Nachrichten gesehen.
Ein Selbstmörder war mit Absicht als Geisterfahrer unterwegs und ist mit Absicht frontal in ein Auto gefahren. Vier Menschen sind deshalb tot.
Warum hat er sich nicht von einem Hochhaus geworfen?
Oder vor einen Zug?
Er kann das ja durchziehen, ist ja seine Entscheidung, aber warum als Geisterfahrer?
Auf einen anderen mit dem Auto voll zuhalten, ich würde das nicht schaffen, aber ich bin auch kein Selbstmörder und kann das nicht nachvollziehen.
Kann man wirklich so verzweifelt sein, dass man andere noch in den Tod mitnehmen muss?
http://www.n-tv.de/.../...fahrer-begeht-Selbstmord-article7526896.html
Beste Antwort im Thema
Wer Selbstmord begehen will, der soll sich bitte eine Plastiktüte übern Kopf ziehen oder sein Schlafzimmer mit CO2 fluten. Beides völlig schmerzlos und sicher.
Aber nicht anderen Menschen das Leben nehmen.
Ich hoffe er hat lange gelitten und brennt jetzt in der Hölle.
Gruß SRAM
99 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kawaman1974
schuld sind nur die ballerspiele....😁die sind immer an allem dran schuld.
evtl. auch noch der sauere regen und das ozonloch.
Mach Dich ruhig lustig. Es kann jeden treffen.
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Mach Dich ruhig lustig. Es kann jeden treffen.Zitat:
schuld sind nur die ballerspiele....😁die sind immer an allem dran schuld.
ich mache mich nicht über die betroffenen lustig, sondern über die gesellschaft.
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Viel schlimmer ist, dass ich damit höchstwahrscheinlich nicht den Nagel auf den Kopf getroffen habe...Zitat:
Original geschrieben von StevieMUC
Und noch schlimmer, Du machst die MT-User hier von der Seite an, nach dem Motto, ihr minderbemittelten PS-Freaks stellt jeden psychisch Kranken automatisch in die Amokläufer-Ecke. Das finde ich ganz schön anmaßend.
Zitat:
Joah... Widerlich wirds alllerdings dann, wenn der "Freundeskreis" dann nach dem Suizid behauptet man habe das ja alles nicht ahnen können usw.Soll nicht selten vorkommen...
Und auch wenn Freunde es vorher geahnt hätten, niemand kann voraussehen wie und wann der Suizidgefährdete sich umbringen will.
Ähnliche Themen
Zitat:
schuld sind nur die ballerspiele....![]()
die sind immer an allem dran schuld.
Nein die Flugzeuge sind schuld lese mal hier
Zitat:
Anzeichen gibts immer. Jemand der den Tod als einzige Option betrachtet lebt nicht happy und unauffällig jahrelang vor sich hin und entscheidet sich spontan in den Gegenverkehr zu rasen...
Vielleicht tut er genau das? Weißt Du's? Wie gesagt, Du stellst hier laufend irgendwelche Allgemeinplätze auf, ohne die Hintergründe zu kennen ....
Zitat:
Zitat:
Anzeichen gibts immer. Jemand der den Tod als einzige Option betrachtet lebt nicht happy und unauffällig jahrelang vor sich hin und entscheidet sich spontan in den Gegenverkehr zu rasen...Vielleicht tut er genau das? Weißt Du's? Wie gesagt, Du stellst hier laufend irgendwelche Allgemeinplätze auf, ohne die Hintergründe zu kennen ....
Meinst du wir sollten die Deutungen von xmisterx so lesen das er Hilfe braucht ?
Das Geheimnis der Gedankenkraft
Die meisten Menschen scheinen zu glauben, dass Gedanken flüchtig, unbedeutend und wirkungslos sind, denn sonst würden sie nicht so achtlos mit ihnen umgehen. Kaum jemand bemerkt, welch ein „Gedankentheater“ oder „Kopfkino“ in seinem Kopf stattfindet. Täglich huschen uns Tausende Gedanken durch den Kopf und der Großteil davon ist Schrott. Wir meinen, sie seien uninteressant und unbedeutend und ohne Wirkung. Doch das Gegenteil ist wahr. Gedanken haben die Kraft, unseren Körper, unsere Handlungen, unsere Realität und auch das Leben anderer Menschen zu verändern. In der Psychologie ist die Macht der Gedanken unbestritten. Denn wie soll jemand glücklich sein, der depressive Gedanken hegt? Wie soll sich jemand mit einem Kollegen gut verstehen, wenn er Schlechtes über ihn denkt? Wie soll jemand mutig sein, der seinen Geist auf die Gefahren des Lebens fokussiert? Jeder kann dies selbst ausprobieren. Selbst einfache Herausforderungen können durch falsche Gedanken zu unüberwindlichen Hindernissen anwachsen.
www.ganzheitscoaching.at/Das_Geheimnis_der_Gedanken.htm
Zitat:
Viel schlimmer ist, dass ich damit höchstwahrscheinlich den Nagel auf den Kopf getroffen habe...Zitat:
Und noch schlimmer, Du machst die MT-User hier von der Seite an, nach dem Motto, ihr minderbemittelten PS-Freaks stellt jeden psychisch Kranken automatisch in die Amokläufer-Ecke. Das finde ich ganz schön anmaßend.
... genau DAS meinte ich mit anmaßend. 🙄 Der Eröffnungsbeitrag und viele Folgebeitrage zeigen doch, dass es hier auf MT genug Leute gibt, die sich kritisch mit diesem schwierigen Thema auseinandersetzen. Einer der wenigen, der hier eine vorgefasste Meinung vertreten, bist doch Du selbst.
@xmisterdx,
du schreibst so, als wärst du direkt mal betroffen gewesen, entweder selbst oder mit ner nahestehenden Person. Ist das korrekt?
Hab die Erfahrung gemacht, dass betroffene Personen (logischerweise) völlig anders über das Thema denken, als der Großteil der Nicht-betroffenen und der Thread hier passt so quasi ganz genau dazu..
Zitat:
Original geschrieben von fLxsens
Hab die Erfahrung gemacht, dass betroffene Personen (logischerweise) völlig anders über das Thema denken, als der Großteil der Nicht-betroffenen und der Thread hier passt so quasi ganz genau dazu..
Und genau aus dem Grund werde ich Pepperduster nun mal sagen wa sich von ihm halt. Egal ob ich mir dafür ne Sperre oder nen Ausschluss einfange.
So ein arrogantes ... wie Pepperduster ist mir selten untergekommen. Klar. Alle mit Selbstmord-Absichten sind verwirrte Spinner die weggesperrt gehören. Wenn ich so einen geistige Rotz lese frag ich mich ob du es überhaupt wert bist das man eine ernsthafte Diskussion mit dir führt.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es mal einen deiner nächsten Angehörigen passiert in eine Situation zu kommen in der der Freitod die letzte Alternative darstellt. Aber für dich wäre das ja kein Problem. Schliessen wir deine Spinner-Kinder oder deine gestörte Frau einfach in die Geschlossene.
Zitat:
Original geschrieben von SpeedPiet
Und genau aus dem Grund werde ich Pepperduster nun mal sagen wa sich von ihm halt. Egal ob ich mir dafür ne Sperre oder nen Ausschluss einfange.Zitat:
Hab die Erfahrung gemacht, dass betroffene Personen (logischerweise) völlig anders über das Thema denken, als der Großteil der Nicht-betroffenen und der Thread hier passt so quasi ganz genau dazu..So ein arrogantes ... wie Pepperduster ist mir selten untergekommen. Klar. Alle mit Selbstmord-Absichten sind verwirrte Spinner die weggesperrt gehören. Wenn ich so einen geistige Rotz lese frag ich mich ob du es überhaupt wert bist das man eine ernsthafte Diskussion mit dir führt.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es mal einen deiner nächsten Angehörigen passiert in eine Situation zu kommen in der der Freitod die letzte Alternative darstellt. Aber für dich wäre das ja kein Problem. Schliessen wir deine Spinner-Kinder oder deine gestörte Frau einfach in die Geschlossene.
Du kannst dich ja mal bei der Polizei melden und sagen " Ich will nicht mehr leben".Fakt ist wenn du bei der Meinung bleibst bekommst du sehr schnell besuch von Menschen die dich mitnehmen. Ob du willst oder nicht.
Den Rest muss ich ja nicht weiter kommentieren...... du hast dich damit hier selbst disqualifiziert.
@xmisterx...also, da Du ja hier so rum tönst, für alles und jeder Lage eine Lösung zu haben...dann hau rein!
Nobelpreis ist Dir garantiert!
Möchte nicht wissen, wer wegen deinem Verhalten schon Depressionen erlitten hat....🙁 😉
P.S. empfehle ab 20.15 Uhr 3Sat.....Themenabend "Das Böse"......!😉
Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
Das Geheimnis der GedankenkraftDie meisten Menschen scheinen zu glauben, dass Gedanken flüchtig, unbedeutend und wirkungslos sind, denn sonst würden sie nicht so achtlos mit ihnen umgehen. Kaum jemand bemerkt, welch ein „Gedankentheater“ oder „Kopfkino“ in seinem Kopf stattfindet. Täglich huschen uns Tausende Gedanken durch den Kopf und der Großteil davon ist Schrott. Wir meinen, sie seien uninteressant und unbedeutend und ohne Wirkung. Doch das Gegenteil ist wahr. Gedanken haben die Kraft, unseren Körper, unsere Handlungen, unsere Realität und auch das Leben anderer Menschen zu verändern. In der Psychologie ist die Macht der Gedanken unbestritten. Denn wie soll jemand glücklich sein, der depressive Gedanken hegt? Wie soll sich jemand mit einem Kollegen gut verstehen, wenn er Schlechtes über ihn denkt? Wie soll jemand mutig sein, der seinen Geist auf die Gefahren des Lebens fokussiert? Jeder kann dies selbst ausprobieren. Selbst einfache Herausforderungen können durch falsche Gedanken zu unüberwindlichen Hindernissen anwachsen.
www.ganzheitscoaching.at/Das_Geheimnis_der_Gedanken.htm
In einem Forum Sektenideeologien zu präsentieren ist wohl etwas
daneben!
Mot.,das darf nicht sein!!! BITTE SCHLIEßEN!
Zitat:
du schreibst so, als wärst du direkt mal betroffen gewesen, entweder selbst oder mit ner nahestehenden Person. Ist das korrekt?
Korrekt. Selbst betroffen und alleine wieder aus dem Loch gekommen. Weiss daher ziemlich gut, wieviel Hilfe man im Ernstfall kriegt und wie lange es dauert, bis das absichtliche Weggucken aufhört 😉
Ich weiss wovon ich rede, ganz im Gegensatz zu euch Kkugscheissern hier...