Selbstleuchtendes Kennzeichen!!!!!

VW Vento 1H

Hallo

Bestimmt habt ihr Abenteuer Auto gesehen, und das selbstleuchtende Kennzeichen vom Phaeton. Weiss jemand ob man sich sowas auch machen lassen kann??

Die ganzen Probleme mit cleaner Klappe und Leiste wären vorbei!!

MFG FLO

50 Antworten

das die die teile vorm lacken angebaut haben ist doch sinnvoll, evlt anfallende anpassungsarbeiten macht man immer vorm lackieren.

ausserdem ist es ein 150ps 1,8t motor (lahmes teil 😁 ).

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

...und die Eckligen G2 Türgriffe ham Sie auch noch gelassen....*bäh*

und die hässliche golf 3 türverkleidung, also dat sollten die noch machen, geile recaros drin und dann so hässliche verkleidung. neeneee

Zitat:

Original geschrieben von SiPPi

das die die teile vorm lacken angebaut haben ist doch sinnvoll, evlt anfallende anpassungsarbeiten macht man immer vorm lackieren.

ausserdem ist es ein 150ps 1,8t motor (lahmes teil 😁 ).

Seit wann muss ne Serienstoßstange angepasst werden bzw. Scheinwerfer und Rückleuchten???

Die Stoßstange hat lediglich 4 Halter und liegt sonst nirgends an der Karosserie an.........ergo alles Schwachsinn und laienhafte Doku!

@Jan

Seit wann stehst Du auf Veränderungen? (Türgriffe)

garnicht Cabbi,aber diese G2 Türgriffe fand ich schon immer Doof,auch als ich selber einen hatte.

Ähnliche Themen

und vorallem hauen die die alten Stosstangen drauf!
Nicht die GL Stosstangen!
Ich raffe es net! aber ich bin trotzdem mal gespannt wie die karre zum schluss aussieht!

...ganz Einfach,wie ein aufgeblasener G2....

und was war das eigentlich für nen käse , rüsten xenon nach und wo sind die waschdüsen ?

und @ kennzeichen , wofür lassen die so nen bestimmt nicht billiges kennzeichen anfertigen wenn den nachher einer aus Dortmund gewinnt oder aus Castrop Rauxel der kann dann ja schlecht mit nem Münchener Kennzeichen rumfahren

Zitat:

Original geschrieben von pest

und vorallem hauen die die alten Stosstangen drauf!
Nicht die GL Stosstangen!

Die GL hat doch mittlerweile jeder dran. Ist doch genau so wie Klarglas am 3er. Jeder hat es!

ich finde es gut das die da keine Plastiksachen a la RS-Stoßstange oder ähnliches verbauen

Jupp,da muß ich Cabbi rechtgeben.

Zitat:

Original geschrieben von Green7

und was war das eigentlich für nen käse , rüsten xenon nach und wo sind die waschdüsen ?

und @ kennzeichen , wofür lassen die so nen bestimmt nicht billiges kennzeichen anfertigen wenn den nachher einer aus Dortmund gewinnt oder aus Castrop Rauxel der kann dann ja schlecht mit nem Münchener Kennzeichen rumfahren

also soweit ich weiss haben die waschdüsen nachgerüstet, deswegen auch die neue stossstange!

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

...ganz Einfach,wie ein aufgeblasener G2....

finde aber nicht das er schlecht aussieht...besser als andere proll kisten!

jop bis auf die farbe ganz hübsch 🙂

nur für nen "übergolf" *gg* müsste da viel mehr unter die haube 😉

also mein dad hat an seinen phaeton auch das kennzeichen was beleuchtet ist und ich hab ihn mal in spaß drauf angesprochen.. und er läßt mir jetzt mal ein drucken und dann sehen wir weiter was alles zu machen ist... da ist ja nen ordentlicher stecker von hinten dran... wenn ich ne günstige cabrio heckklappe finde werd ich mal versuchen das umzubauen.

werd auch am montag mal zum freundlichen und fragen was stecker etc mich kosten. kennzeichen druck muß ich zum glück nicht bezahlen.

Zitat:

Original geschrieben von SiPPi

jop bis auf die farbe ganz hübsch 🙂

nur für nen "übergolf" *gg* müsste da viel mehr unter die haube 😉

finde den 1.8t trotzdem sehr geil. ausserdem ist dieser motor noch bezahlbar, sei es benzin oder unterhalt.

klar, der motor ist 1a 🙂

nur hätten die ja auch den 180ps nehmen können oder sogar den 225er 😉

Deine Antwort