Selbstleuchtendes Kennzeichen!!!!!
Hallo
Bestimmt habt ihr Abenteuer Auto gesehen, und das selbstleuchtende Kennzeichen vom Phaeton. Weiss jemand ob man sich sowas auch machen lassen kann??
Die ganzen Probleme mit cleaner Klappe und Leiste wären vorbei!!
MFG FLO
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SiPPi
klar, der motor ist 1a 🙂
nur hätten die ja auch den 180ps nehmen können oder sogar den 225er 😉
#
jop dat stimmt, da geb ich dir recht, aber ich glaube das es schon so sehr sehr geil abgeht, weil der golf 2 wiegt ja kaum was.
Zitat:
Original geschrieben von SiPPi
wenn die fertig sind wird der auch seine 1100kg haben...der g60 wiegt ja schon fast 1100 🙁
ich lass mich überraschen! 🙂
ps: warum stinkt der vr6?
zu gross zu schwer zu teuer zu langsam 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Green7
und was war das eigentlich für nen käse , rüsten xenon nach und wo sind die waschdüsen ?
Bin auch mal gespannt, wie die sich da rauswinden! Habe Abenteuer Auto vor 2 Wochen dezent auf den Betrug von badcar.de hingewiesen und das fehlende lichttechnische Gutachten, sowie fehlende dyn. Leuchtweitenregulierung und SRA...
No reaction... Wenn die Karre so ne Zulassung kriegt, sollte man gesammelt eine Betrugsanzeige stellen!!!
Uns kriegense immer am A..., nur die können machen was sie wollen...
Ich bin echt gespannt!!!
Greets
Totti
Also jungs , die ganze Sache stinkt ganz gewaltig zum Himmel.
Ich glaub die Karre ist quasi schon fertig aufgebaut , der Zuschauer hat nix zu melden , außer natürlich die 50 cent pro Anruf.
da geb ich spalato recht,
die ham ja bei der ersten Sendung schon gewußt welche Farbe er bekommen soll, hat man ja aufm Bild sehen können. Deswegen hat der Zuschauer nix zu melden. Bis auf die besagten 50 cent ;-)
Zitat:
Original geschrieben von spalato
Also jungs , die ganze Sache stinkt ganz gewaltig zum Himmel.
Ich glaub die Karre ist quasi schon fertig aufgebaut , der Zuschauer hat nix zu melden , außer natürlich die 50 cent pro Anruf.
würde die karre trotzdem nehmen🙂 verkauf die dann und kauf mir von dem geld nen ordentliches auto🙂
WENN Du das Ding so Einfach verkauft bekommst. 😉
Aber wenn nicht schlachten und Tele verkaufen,bzw. selber verbauen.
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
WENN Du das Ding so Einfach verkauft bekommst. 😉
Aber wenn nicht schlachten und Tele verkaufen,bzw. selber verbauen.
LOL🙂 und dann gleich noch ne Reportage drüber machen🙂
glaube zu 99% , dass der kurz nach der ganzen Aktion bei ebay auftaucht.
( ganz oder in teilen )
@tdiPower
Yo , die waren sogar so schlau als "teaser" für die Aktion für nen kurzen Augenblick den fertigen golf zu zeigen, im Vorspann... lol
Zitat:
Original geschrieben von spalato
@tdiPower
Yo , die waren sogar so schlau als "teaser" für die Aktion für nen kurzen Augenblick den fertigen golf zu zeigen, im Vorspann... lol
ernsthaft?? gut das ist dann echt mal krass...
ich hab nich viel von den aktionen gesehen, aber das was ich gesehen habe war eher was für arme. die hätten wenigstens kompetente leute nehmen können die den umbauen. die scheibenaktion war die beste. 2 sek probiert und dann die scheibe rausgetreten. ham echt viel ahnung respekt meienrseits 😁
Zitat:
Original geschrieben von ThaRob
ich hab nich viel von den aktionen gesehen, aber das was ich gesehen habe war eher was für arme. die hätten wenigstens kompetente leute nehmen können die den umbauen. die scheibenaktion war die beste. 2 sek probiert und dann die scheibe rausgetreten. ham echt viel ahnung respekt meienrseits 😁
lol ja das hab ich auch gesehen, ich hab mir auch erstmal an den kopf gefasst.
Ja ich hätte die Scheibe glaich mit nem Kollegen zusammen mit den Füßen rausgedrückt,dann wär die auch Heil geblieben.