Selbstleuchtendes Kennzeichen
Hallo zusammen,
habe mir ein selbstleuchtendes Kennzeichen! von 3M geholt und auch gleich heute Nachmittag angebaut. Habe grade eben ein paar Bilder gemacht. Hier eins ohne Blitz.
36 Antworten
und hier! könnt ihr es bestellen
finde ich sehr gut die Erfindung.
Bin der Meinung, dass sollte allgemein zur Pflicht werden die selbstleuchtenden zu verwenden.
Denn ich sehe die Gefahr, dass nur die anständigen und gewissenhaften Autofahrer diese benutzen und die Drängler und Raser und all die anderen leider immer häufiger werdenden rücksichtslosen Fahrer bewusst drauf verzichten um ein Erkennen des Kennzeichens zu erschweren.
Ähnliche Themen
hab leider noch nie jm. damit vor mir gehabt. würde es gerne mal sehen.
mir wäre das atm allerdings deutlich zu teuer...
Werd mir das Teil auch noch holen wenn die Preise unter 45€ sind! Denn für ein bisschen Plastik, 1m Kabel und 8 smd LED´s bezahl ich keine 90€!
90€ ist echt teuer aber der Osterhase hat es mir vorbeigebracht. Wobei ich mir immer noch ganz sicher bin dass der Osterhase mein Schwiegervater war. Meine Frau und die Kinder sagen mir immer wieder das es der Osterhase war.
is zwar schick, aber wo liegt der vorteil für den besitzer / fahrer ?
90,- nur für hinten ?
ich mag mein auto so dunkel wie möglich, seitenmarkierungsleuchten hab ich ja schließlich auch keine 😉
vorschrift sollte es eher sein, daß leute ihre leuchten auch immer überprüfen, ob sie gehn und auch manche verstehn, daß wenn sie cool mit nebler fahren auch bei manchen herstellern die hintere leuchte mit angeht.
mir will es nicht so ganz einleuchten, warrum sowas pflicht werden sollte, weil ich keinen sicherheitsaspekt darin sehe, aber ihr könnt mich auch gerne aufklären 🙂
cu frosti
Wenn ich so einige Beiträge hier lese kommt mir das wieder typisch deutsch vor:
>vorauseilender Gehorsam<
Genauso hat man um das Tagfahrlicht gebettelt.
Wie wäre es denn mit doppelt so grossen Kennzeichen?
Die könnte man ja noch besser erkennen!
Mir reichen schon die Kuchenbleche an den Motorrädern,
grauenhaft.
Schaut euch mal z.B. die amerikanischen an, die haben mit ihren kleinen kein Problem.
(Ich bin kein Raser)
Gruss Gerd
nutzen kann ich daran auch keinen erkennen. ausser das man was hat was viele andre nicht haben. und aus dem alter bin ich lange raus
Hi!
Ich bin der Meinung, daß refelktierende Schilder reichen.
Bei 90 Euro stimmt meines Erachtens das Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht.
Könnte sogar eher was für Souvenierjäger sein,
Gruß Kater
Sieht aber im Dunkel, echt "Hammerscharf" aus...🙂
Allerdings sehe ich es so wie alle anderen auch, der Preis steht da einfach nicht zum Verhälltnis...🙁
Im übrigen muss die normale Kennzeichenbeleuchtung "deaktiviert" werden, sowas ist wahrscheinlich nur etwas für sog. "Showfahrzeuge"....🙂
Bär