Selbstimport und Entladung mit GCT group
Wir moechten mit dieser Nachricht alle zukuenftigen Selbstimporteure davor warnen ihre Importfahrzeuge aus den USA mit dem Agenten in Deutschland GCT group GCT group GmbH - Bahnhofstraße 24 - 24 - 85386 Eching- Tel : +49 (0) 89-3715641-0
entladen zu lassen - 90% unserer Fahrzeuge wurden von dieser Firma beschaedigt oder misshandelt - die Fahrzeuge werden mit Gabelstapler immer noch transportiert und GCT group GmbH ist es egal. Fahrzeuge werden nicht rechzeitig angeliefert - tueren werden aufgebrochen - schluessel werden verbummelt - dumme ausreden gibt es...und und ich koennte ein Buch schreiben - aus diesem Grund moechten wir alle Selbstimporteure von US CARS warnen vor dieser Frima.
Sie koennen INTERFACHT NUTZEN ODER LASSEN SIE IHR US FARHZEUG NACH ROTTERDAM BRINGEN.
Gerne liefern wir Infos bei nachfragen.
hier die bestaetigung von dieser Frima einfach frech und diese machen immer weiter so.
Quote:
[Mail]
Diese Firma stellt mehr im Internet sich als sie wirklich ist - bauernfang sag ich nur.
Wir moechten mit dieser Nachricht alle zukuenftigen Selbstimporteure davor warnen ihre Importfahrzeuge aus den USA mit dem Agenten in Deutschland GCT group GCT group GmbH - Bahnhofstraße 24 - 24 - 85386 Eching- Tel : +49 (0) 89-3715641-0
entladen zu lassen - 90% unserer Fahrzeuge wurden von dieser Firma beschaedigt oder misshandelt - die Fahrzeuge werden mit Gabelstapler immer noch transportiert und GCT group GmbH ist es egal. Fahrzeuge werden nicht rechzeitig angeliefert - tueren werden aufgebrochen - schluessel werden verbummelt - dumme ausreden gibt es...und und ich koennte ein Buch schreiben - aus diesem Grund moechten wir alle Selbstimporteure von US CARS warnen vor dieser Frima.
Sie koennen INTERFACHT NUTZEN ODER LASSEN SIE IHR US FARHZEUG NACH ROTTERDAM BRINGEN.
Gerne liefern wir Infos bei nachfragen.
hier die bestaetigung von dieser Frima einfach frech und diese machen immer weiter so.
Quote:
[Mail]
Diese Firma stellt mehr im Internet sich als sie wirklich ist - bauernfang sag ich nur.
Rinkens hat einige Jahre auf GCT gesetzt, obwohl die Probleme schon langer durch alle möglichen Foren geistern. was nutzt es mir wenn in Kalifornien alles prima läuft und die Leute nett sind, wenn hier dann Schrott vor der Tür steht.
ich gebe lieber 500 Dollar mehr aus und bekomme erstklassigen Service, den Ärger und Kosten den hier viele schon gepostet haben, wiegt die Ersparnis niemals auf.
Verdammt, hätte ich den Beitrag mal eher gelesen!
War mit nem Kumpel Weihnachten in Miami und haben dort einen Mustang an die GCT- Lullis übergeben.
Seitdem warten wir...uns wurde schon drei mal ein Auslieferungstermin genannt der dann nicht eingehalten wurde.
Versuche nun schon seit 3 Tagen einen von den Nullnummern zu erreichen aber weder in Echingen noch in Bremerhaven geht einer ans Telefon!
Sch*** Verein !!!
Also auch mein Rat: FINGER WEG VON GCT !!!
Ich habe das Unternehmen GCT bereits mehrfach beauftragt meine Fahrzeuge aus den USA zu Importieren. Es hat immer bestens geklappt. Einmal gab es einen kleinen Kratzer am Kotflügel bin mir nicht einmal sicher ob das während des Transports entstanden ist, aber die Firma GCT hat die Reparaturkosten 257€ übernommen. Mein 5tes Auto ist gerade auf hoher See von Dubai nach Bremerhaven. Ich verfolge das Schiff und freu mich schon sehr.
Hallo zusammen,
ich muss euch auch sehr dringend abraten bei GCT- Group in Eching irgendwelche Transporte zu buchen.
Es werden Papiere samt Schlüssel verbummelt, Fahzeuge werden beschädigt nach 8 statt 4 Wochen geliefert und wie schon von zahlreichen usern hier beschrieben, absolut keine möglichkeit irgendeinen von den Mitarbeitern zu erreichen (ca. 40 Anrufe und halb so viele E mails).
Die Beratung ist wirklich super vom Chef persönlich sogar! Jedoch nur bis zum Zeitpunkt als mein Geld auf dessen Konto einging!!
Danach kam die Absolute funkstille!
Das wurde mir/uns als "geschlossener Transport" verkauft, jedoch sagte mir einer meiner Mitarbeiter an der Beladestelle dass das Fahrzeug lediglich mit einer Plane bedeckt wurde.
Ich frage mich was die Geschäftsleitung in diesem Laden macht. Scheinbar nicht viel da meine Emails und Briefe ignoriert wurden.
Bitte informiert euch vorher und investiert lieber ein paar Euro mehr und habt aber im Nachhinein keine probleme.
Viele grüße
Ähnliche Themen
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Scheinbar noch immer das selbe wie vor 5 (!)Jahren....
Aber solange die genug Zahlungseingang haben....🙄
Genau so ist es!
Hat sich scheinbar nichts ausser regen Mitarbeiter Wechsel und noch viel mehr Ärger geändert!
Habe bis jetzt 5 verschiede Leute am Telefon gehabt!
Ich finde es einfach absolut inkompetent Kunden einen Termin zu geben und dann 4 Wochen länger warten zu lassen und vor allem 387 Km mehr auf dem Tacho zu haben als vor dem Versand. Den ansonsten hätte ich niemals bezahlt!
Der LKW Fahrer war der deutschen Sprache nicht mächtig und sowas von unfreundlich als ich ihn auf die offensichtlichen Schäden angesprochen habe (er hat uns aber zu verstehen gegeben das er wohl nicht begeistert von seiner Firma ist!
Desweiteren war der Zustand der Trucks mehr als heruntergekommen!
Sowas darf in Deutschland nicht passieren!!!
Zitat:
Original geschrieben von smokinribs
Genau so ist es!
Hat sich scheinbar nichts ausser regen Mitarbeiter Wechsel und noch viel mehr Ärger geändert!
Habe bis jetzt 5 verschiede Leute am Telefon gehabt!
Ich finde es einfach absolut inkompetent Kunden einen Termin zu geben und dann 4 Wochen länger warten zu lassen und vor allem 387 Km mehr auf dem Tacho zu haben als vor dem Versand. Den ansonsten hätte ich niemals bezahlt!
Der LKW Fahrer war der deutschen Sprache nicht mächtig und sowas von unfreundlich als ich ihn auf die offensichtlichen Schäden angesprochen habe (er hat uns aber zu verstehen gegeben das er wohl nicht begeistert von seiner Firma ist!
Desweiteren war der Zustand der Trucks mehr als heruntergekommen!Sowas darf in Deutschland nicht passieren!!!
Hallo bin neu im Forum,
habe aber die gleichen Probleme mit GCT. Habe den Wagen per bezahltem Einzeltransport in Rotterdam abholen lassen, amit er kein Salz abbekommt! Der Wagen ein neu restaurierter 66er Mustang FB GT wurde mit erheblicher Verzögerung angeliefert. Ich wurde immer wieder mit Ausreden hingehalten.
Der Wagen wurde angeliefert und Stand komplett unter Wasser.
Nach Rücksprache mit der holländischen Agentur ( Marlog die sind sehr gut! ) wurde der Wagen nicht wie bestellt und bezahlt mit einem Einzeltransport abgeholt, sonder auf einem normalen offenen Transporter. Der wagen stand ganz vorne, oben. Die Kamera auf dem Werksgelände der
Firma belegt das sogar! GCT weiß von nichts und meldet sich auch nicht auf unsere Schreiben.
Habe es mittlerweile dem Anwalt gegeben. Mal sehen ob etwas rauskommt.
Der Wagen war durch den Transport warscheinlcih so verschmutzt, daß er danach mit einem HD Reiniger, Waschanlage was auch immer gereinigt wurde, daß im gesamten wagen ca 2cm das Wasser stand. Ganz abgesehen von den Slzspueren/Rost am Unterboden.
Es gilt die Machenschaften solch dubioser Firmen publik zu machen!!
Ich kann auch nur negatives sagen. Fehlende Schlüssel und beschädigte Autos sowie ewige Wartezeiten - das zeichnet GCT aus. Und wer klagt hat das nächste Problem. Die GCT hat meherere Gesellschaften die dann untereinander die Verantwortung hin und her schieben und am Schluss hat man mehr Kosten als Nutzen gehabt. Daher gleich die Finger weg lassen und einen Anbieter wählen der etwas mehr kostet aber auch keine solchen Eier legt.
Hallo Leute,
ich habe mich extra für diese Aussage registriert. Firma GCT-group, Bahnhofstraße 24a, 85386 Eching hat bei uns Auftrag genommen für Transport von MB A Klass aus Lübeck Dortmund. Zwei Wochen lang haben Sie uns angelogen, dass das Fahrzeug am Montag abgeholt wurde. Die nehmen höre nicht ab und wenn dann kommt große lüge Parade.
So ein Stress habe ich nicht erlebt. Ich habe mein Auftrag zurück gezogen und ein Brief mit schonen Untergang wünschen versendet.
Slava
Wenn die so schlecht sind, was sind denn dann die guten? (RoRo und container)
Zitat:
@Toffifee25 schrieb am 29. Februar 2012 um 09:52:37 Uhr:
Diese GCT Group GmbH aus Eching kostet ein in der Tat jeglichen Nerv. Uns haben Sie grade einen Porsche in Chiasso (Grenze Italien/schweiz) abgestellt, weil sich keiner aus dem Haufen um die Transitdokumente nach Zürich gekümmert hat. Der Wagen steht jetzt seit einer Woche bei Winter und Wetter irgendwo beim Zoll in Italien und bei GTC in Eching geht seit 48 Stunden "mal wieder" keiner ans Telefon. ("Überraschung"😉. Geht ja nur um ein 80.000 EUR Fahrzeug.Ich weiß noch nicht mal ob das Unwilligkeit ist, oder einfach Unfähigkeit.
Nebenbei haben wir noch eine Klage laufen, weil uns ein Fahrzeug beschädigt wurde. Fast ein Jahr wurden wir von den Mitarbeitern der GCT vertröstet worden, bis deren Anwalt nun plötzlich vor Gericht auf "Verjährung" plädiert. Das sind die Methoden der GTC Group. Und immer schön auf Vorkasse plädieren, damit sie kein Problem mit nachträglichen Abschlägen bekommen, etc.
Empfehlen können wir HERMES Transport AG oder Galliker. Für hochwertige Transport (weil nicht ganz günstig) und wenn man es nicht eilig hat eignet sich On-Time aus England. Die machen auch den Werkstransport Lamborghini, Ferrari, Aston, etc. Fahren leider nicht so häufig, aber wenn ein Termin zugesagt wird, dann passt dieser zu 100%.
Hallo
Mir erging es fast gleich, nur weil GCT die Vorschriften der Schweiz nicht kennt musste mein Fahrzeug am Zoll abgeladen werden.
Ich habe dann den Transport zu mir nach Hause selber organisiert und natürlich auch selber bezahlt.
Kann von dieser Firma nur abraten.
Dann hast du aber wahnsiniges Glück mit GCT gehabt, sei froh
Gruss
Warnung !
Lügner, Pfuscher und Betrüger !
Haben auch mein Auto ruiniert !
2 1/2 Monate für Überführung von Bremerhaven nach München
Finger weg !
Das ist eine Anschuldigung die heftig ist..:Findest du nicht das weniger Blutdruck aber mehr Bilder und Unterlagen mehr helfen würden?