ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Selbstimport und Entladung mit GCT group

Selbstimport und Entladung mit GCT group

Themenstarteram 8. Juni 2010 um 5:24

Wir moechten mit dieser Nachricht alle zukuenftigen Selbstimporteure davor warnen ihre Importfahrzeuge aus den USA mit dem Agenten in Deutschland GCT group GCT group GmbH - Bahnhofstraße 24 - 24 - 85386 Eching- Tel : +49 (0) 89-3715641-0

entladen zu lassen - 90% unserer Fahrzeuge wurden von dieser Firma beschaedigt oder misshandelt - die Fahrzeuge werden mit Gabelstapler immer noch transportiert und GCT group GmbH ist es egal. Fahrzeuge werden nicht rechzeitig angeliefert - tueren werden aufgebrochen - schluessel werden verbummelt - dumme ausreden gibt es...und und ich koennte ein Buch schreiben - aus diesem Grund moechten wir alle Selbstimporteure von US CARS warnen vor dieser Frima.

Sie koennen INTERFACHT NUTZEN ODER LASSEN SIE IHR US FARHZEUG NACH ROTTERDAM BRINGEN.

Gerne liefern wir Infos bei nachfragen.

hier die bestaetigung von dieser Frima einfach frech und diese machen immer weiter so.

Quote:

[Mail]

Diese Firma stellt mehr im Internet sich als sie wirklich ist - bauernfang sag ich nur.

________________________

Beitrag von MT editiert

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juni 2010 um 5:24

Wir moechten mit dieser Nachricht alle zukuenftigen Selbstimporteure davor warnen ihre Importfahrzeuge aus den USA mit dem Agenten in Deutschland GCT group GCT group GmbH - Bahnhofstraße 24 - 24 - 85386 Eching- Tel : +49 (0) 89-3715641-0

entladen zu lassen - 90% unserer Fahrzeuge wurden von dieser Firma beschaedigt oder misshandelt - die Fahrzeuge werden mit Gabelstapler immer noch transportiert und GCT group GmbH ist es egal. Fahrzeuge werden nicht rechzeitig angeliefert - tueren werden aufgebrochen - schluessel werden verbummelt - dumme ausreden gibt es...und und ich koennte ein Buch schreiben - aus diesem Grund moechten wir alle Selbstimporteure von US CARS warnen vor dieser Frima.

Sie koennen INTERFACHT NUTZEN ODER LASSEN SIE IHR US FARHZEUG NACH ROTTERDAM BRINGEN.

Gerne liefern wir Infos bei nachfragen.

hier die bestaetigung von dieser Frima einfach frech und diese machen immer weiter so.

Quote:

[Mail]

Diese Firma stellt mehr im Internet sich als sie wirklich ist - bauernfang sag ich nur.

________________________

Beitrag von MT editiert

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Sehr nett, dass du uns warnst... aber es nicht sehr geschickt Namen und Telefonnummern so zu veröffentlichen. Wenn Du Pech hast , mahnen die dich ab oder verklagen Dich. Egal wie die Fakten sind, in Deutschland wird nun mal gerne der Täter sehr lange als mögliches Opfer geführt. (das ist der Preis der Demokratie... recht haben und recht bekommen sind meist eine Frage des Anwalts. Dafür lebt es sich im Vergleich zu völlig korrupten Ländern bei uns vergleichbar angenehm.) Außerdem hat die "Firma" keine Möglichkeit ihre Seite darzustellen. Für die Echtheit des Statements gibt es keinerlei Beweise, genauso wie die Bilder nichts beweisen. Ich glaube Dir ja, rate aber dazu, die Moderatoren zu bitten, die Angaben wieder zu löschen.

Gruß SCOPE

Themenstarteram 8. Juni 2010 um 14:07

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Sehr nett, dass du uns warnst... aber es nicht sehr geschickt Namen und Telefonnummern so zu veröffentlichen. Wenn Du Pech hast , mahnen die dich ab oder verklagen Dich. Egal wie die Fakten sind, in Deutschland wird nun mal gerne der Täter sehr lange als mögliches Opfer geführt. (das ist der Preis der Demokratie... recht haben und recht bekommen sind meist eine Frage des Anwalts. Dafür lebt es sich im Vergleich zu völlig korrupten Ländern bei uns vergleichbar angenehm.) Außerdem hat die "Firma" keine Möglichkeit ihre Seite darzustellen. Für die Echtheit des Statements gibt es keinerlei Beweise, genauso wie die Bilder nichts beweisen. Ich glaube Dir ja, rate aber dazu, die Moderatoren zu bitten, die Angaben wieder zu löschen.

Gruß SCOPE

Die koennen uns gerne verklagen wir sitzen in den USA - wir haben emails von denen die das beweisen also - wenn alle sich ducken was bleibt - nichts

...die haben mal meinen S10 bei der Überführung aus Süddeutschland irgendwo in der sächsischen Pampa abgeladen, weil sich ein lukrativerer Transport anbot.

Da stand er dann ne ganze Woche, und als er endlich per Hänger(!) hier war fehlten die Papiere....

:eek:

Themenstarteram 8. Juni 2010 um 16:15

Zitat:

Original geschrieben von frank-knut

...die haben mal meinen S10 bei der Überführung aus Süddeutschland irgendwo in der sächsischen Pampa abgeladen, weil sich ein lukrativerer Transport anbot.

Da stand er dann ne ganze Woche, und als er endlich per Hänger(!) hier war fehlten die Papiere....

:eek:

genau das meinte ich das ist GCT ist der schlechteste Anbieter den es gibt - das koennen sicherlich noch mehr bestaetigen.

Hallo und guten Abend,

das kann ich so nicht bestätigen. ich hatte meinen 67er Mustang bei GCT abgeholt und kann nur sagen. Top Service und nette Jungs.

@pollinh: wenn man negative Infos schreibt, kann es gefährlich sein., wenn mann namen oder ähnliches angibt...nen kumpel von mir hatte da schon mal richtig ärger mit...

so long & gruß

Micha

am 17. Juni 2010 um 20:16

Hallo!

Ich finde es gut wenn man ein feedback von Firmen abgibt mit denen man Geschäfte gemacht hat(gute oder schlechte).Immerhin schützen uns gerade Leute wie pollinh vor solchen schwarzen Schafen!

Außerdem wird pollinh nicht mehr in der Pubertät sein und wissen was er hier so von sich gibt, oder...;)

Die Beschädigungen die da Festgehalten wurden sind wirklich nicht gerade wenig und ich muss sagen, da würde ich auch ausrasten.Wie kann man nur Auto's insbesondere Oldtimer mit dem Stabler verladen:(:mad::confused:

Gruß Micha

am 18. Juni 2010 um 14:52

Es wäre aber sicher ergibiger wenn der TS den Ton neutral halten würde und einfach angeben würde Fahrzeug a: Dauer / Schäden / Unannehmlichkeiten, Fahrzeug b usw...

Was mich interessieren würde: Seid ihr gewerblich? Den es liest sic so, mag auch sein das ich das falsch rausgelesen habe. Wenn es denn so ist, sind das eigene fahrzeuge oder Kundenfahrzeuge? Gibt es denn da Forerungen von verschiedenen Seiten?

am 19. Juni 2010 um 10:22

Jetzt nun alles auf GCT zu schieben ist ja recht einfach. GCT ist nur ein Auftraggeber und arbeitet mit anderen Firmen zusammen u.a. mit Rinkens in LA und Marlog in Rotterdam/ Roosendaal. Gibt sicherlich noch andere Firmen. Rinkens selber hat auch wieder verschiedene Transporteure in den USA, die das Fahrzeug vom Verkäufer abholen. GCT hat mit all dem recht wenig zutun.

Habe mit beiden Erfahrungen gemacht und die waren gut. Dort werden auch keine ,,fahrbaren,, KFZ mit dem Stapler verladen. Die nichtfahrbaren werden an der Vorder- o. Hinterachse/Rädern gepackt, hochgehoben und bewegt.

Eventuelle Transportschäden sind ja schwer nachzuweisen, es sei denn man hat eindeutige vorher/nachher Fotos die das beweisen.

Ein Restrisoko bleibt aber immer, egal mit wem man importiert.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von pollinh

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Sehr nett, dass du uns warnst... aber es nicht sehr geschickt Namen und Telefonnummern so zu veröffentlichen. Wenn Du Pech hast , mahnen die dich ab oder verklagen Dich. Egal wie die Fakten sind,

Gruß SCOPE

Die koennen uns gerne verklagen wir sitzen in den USA - wir haben emails von denen die das beweisen also - wenn alle sich ducken was bleibt - nichts

:D:D:D:D

Das sehe ich auch so...die Dauerzensur geht einem echt auf den Senkel...

am 22. Juni 2010 um 15:56

Hmm, hab meinen Stang von Kiel nach HN mit GCT bekommen. Hatte nicht auszusetzten, bis auf die lange Zeit bis der Wagen eingetaktet war (fast 3 Wochen ab Bestellung), aber sonst keine einzige Macke am Fahrzeug. Vor allen Dingen war der Preis mehr als fair.

am 5. Januar 2011 um 15:38

Also, ich kann die Firma GCT nur weiterempfehlen, wenn man graue Haare bekommen oder mal die Lust öfters verspüren möchte in die Tischkante zu beißen!

Servicewüste Deutschland hat einen neuen Spitzenreiter, vielen Dank liebes GCT-Team für die Erfahrung!

Ich hatte bei der besagten Firma einen Auftrag zur Abholung und Zustellung meines Zweitwagens innerhalb Deutschlands in Auftrag gegeben. Statt versprochen 7 Werktagen hat das Ganze schlapp 1 Monat gedauert. Allerdings ist das nicht, was mich am meisten aufregt. Die GCT Group hat mich nicht ein einziges Mal angerufen, um mir den aktuellen Stand mitzuteilen. Alle Anrufe musste ich tätigen, um überhaupt mal zu wissen, was Sache ist! Auch versprochenen Rückrufe wurden nicht eingehalten. Nein, wer durfte wieder nachhaken: ich! Nach mehrmaligen Nachfragen kam dann die Aussage, dass das Auto in 2 Tagen zugestellt wird. Worauf ich natürlich brav zur Zulassungsstelle gewackelt bin. Pustekuchen – 2,5 Wochen später war es dann soweit. Nur schön, dass ich Versicherung & Steuer für die 2,5 Wochen zahlen darf!

Zwar kam das Auto ohne Kratzer an, was aber eher an dem von der GCT Group beauftragten Unternehmen lag. Auch der Fahrer hat meine Meinung über die GCT Group nur bestätigen können und meinte selbst, dass sein Unternehmen nicht gerne mit GCT zusammenarbeitet.

Eins muss ich allerdings zugeben, der Internetauftritt von GCT ist echt super und hat auch mich reingelegt – Glückwunsch!

am 6. Januar 2011 um 12:36

das die Fahrzeuge einfach so mit dem Stapler transportiert werden ist natürlich völliger Blödsinn.

Wenn die das bei meinem gemacht hätten, den Trottel hätte ich vom Stapler runtergezerrt.

Der Transport erfolgt ziemlich unspektakulär ohne mögliche Schäden am Fahrzeug. Das erfolgt mit einer speziellen Zange und das Fahrzeug wird an den Vorder o. Hinterräder angehoben.

Unten 2 Fotos.

Gruß

am 6. Januar 2011 um 18:29

Das mit dem Transport mit der "Zange" finde ich zwar gut aber warum wurde diese nicht an der Hinterachse angesetzt?

Wenn dann aber mal zufälligerweise der Automatikwählhebel auf "P" steht, hat sich das mit dem Getriebe leider erledigt...

 

Schönen Abend noch, Mario

am 6. Januar 2011 um 21:21

die, die das machen, machen das ja nicht zum ersten mal. Die stellen den Wählhebel vorher auf N.

Die meißten Autos die über Rotterdam kommen, landen bei der Fa. Marlog Carhandling, auch die der o.g. Fa. GCT aus München.

Und damit sich der Kreis schließt, GCT arbeitet mit der Fa. Rinkens in Los Angeles zusammen.

Mit allen dreien habe ich nur gute Erfahrungen gehabt. Der Service ist einfach perfekt.

Gruß

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Selbstimport und Entladung mit GCT group