Selbstimport und Entladung mit GCT group

Wir moechten mit dieser Nachricht alle zukuenftigen Selbstimporteure davor warnen ihre Importfahrzeuge aus den USA mit dem Agenten in Deutschland GCT group GCT group GmbH - Bahnhofstraße 24 - 24 - 85386 Eching- Tel : +49 (0) 89-3715641-0
entladen zu lassen - 90% unserer Fahrzeuge wurden von dieser Firma beschaedigt oder misshandelt - die Fahrzeuge werden mit Gabelstapler immer noch transportiert und GCT group GmbH ist es egal. Fahrzeuge werden nicht rechzeitig angeliefert - tueren werden aufgebrochen - schluessel werden verbummelt - dumme ausreden gibt es...und und ich koennte ein Buch schreiben - aus diesem Grund moechten wir alle Selbstimporteure von US CARS warnen vor dieser Frima.

Sie koennen INTERFACHT NUTZEN ODER LASSEN SIE IHR US FARHZEUG NACH ROTTERDAM BRINGEN.

Gerne liefern wir Infos bei nachfragen.
hier die bestaetigung von dieser Frima einfach frech und diese machen immer weiter so.
Quote:
[Mail]

Diese Firma stellt mehr im Internet sich als sie wirklich ist - bauernfang sag ich nur.

Beste Antwort im Thema

Wir moechten mit dieser Nachricht alle zukuenftigen Selbstimporteure davor warnen ihre Importfahrzeuge aus den USA mit dem Agenten in Deutschland GCT group GCT group GmbH - Bahnhofstraße 24 - 24 - 85386 Eching- Tel : +49 (0) 89-3715641-0
entladen zu lassen - 90% unserer Fahrzeuge wurden von dieser Firma beschaedigt oder misshandelt - die Fahrzeuge werden mit Gabelstapler immer noch transportiert und GCT group GmbH ist es egal. Fahrzeuge werden nicht rechzeitig angeliefert - tueren werden aufgebrochen - schluessel werden verbummelt - dumme ausreden gibt es...und und ich koennte ein Buch schreiben - aus diesem Grund moechten wir alle Selbstimporteure von US CARS warnen vor dieser Frima.

Sie koennen INTERFACHT NUTZEN ODER LASSEN SIE IHR US FARHZEUG NACH ROTTERDAM BRINGEN.

Gerne liefern wir Infos bei nachfragen.
hier die bestaetigung von dieser Frima einfach frech und diese machen immer weiter so.
Quote:
[Mail]

Diese Firma stellt mehr im Internet sich als sie wirklich ist - bauernfang sag ich nur.

47 weitere Antworten
47 Antworten

Ich muss dem ganzen hier widersprechen. Wir haben unseren BMW von Duisburg nach Malaga transportieren lassen ohne jegliches Problem. Wir wurden sehr nett telefonisch beraten und immer auf dem laufenden gehalten.
Fahrzeug kam in einwandfreien Zustand bei uns an. Rücktransport wird auch durch die GCT durchgeführt.
Kann die GCT Group nur weiterempfehlen!
LG Dani

Nur registriert für diesen einen werbepost? Ei ei ei...

Kenne die Firma nicht, nur was man liest finde ich interessant.
Ja die Zensur geht mir auch auf den.... nicht nur bei dem Thema.
Staplertransporte habe ich allerdings mit Zange aber auch mit der Gabel gesehen, das ging dann bis zu verbogenen Kardanwellen.
Das Problem ist die sub und manchmal sub sub Unternehmen. Tja und wie willste herausfinden wer dein Fahrzeug transportiert der Stammsitz oder der sub.
Im Extremfall ist dann noch der sub besser als das Original....
Fazit: daher muss man das auch aufzeigen , aber eben mit Fakten dann wird mal ein Schuh daraus.

Deine Antwort