ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Seitlich geblitzt

Seitlich geblitzt

Themenstarteram 23. Juni 2015 um 10:14

Hallo wo ich rechts abbiegen wollte (gegen verkehr, einbahnstraße) kam ein fahrzeug auf mich zu dann ist mir aufgefallen das es ne einbahnstraße (diese einbahnstraße hat rotlichblitzer) hab dann den lenker nach links gelenkt und bin paar mm gerade ausgefahren dann hat mich der blitzer erwischt seitlich also ohne kennzeichen zu 80%

weil ich nach links gelenkt habe und wieder richtig einordnen wollte hat glaub ich der rechte reifen den linie berührt von gegenverkehr und hat mich 2x geblitzt was nun ? bekomme ich brief oder nicht

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Muco68 schrieb am 23. Juni 2015 um 12:14:22 Uhr:

Hallo wo ich rechts abbiegen wollte (gegen verkehr, einbahnstraße) kam ein fahrzeug auf mich zu dann ist mir aufgefallen das es ne einbahnstraße (diese einbahnstraße hat rotlichblitzer) hab dann den lenker nach links gelenkt und bin paar mm gerade ausgefahren dann hat mich der blitzer erwischt seitlich also ohne kennzeichen zu 80%

weil ich nach links gelenkt habe und wieder richtig einordnen wollte hat glaub ich der rechte reifen den linie berührt von gegenverkehr und hat mich 2x geblitzt was nun ? bekomme ich brief oder nicht

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Ich würde mal versuchen die Frage verständlich zu formulieren.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Zitat:

@Muco68 schrieb am 23. Juni 2015 um 12:14:22 Uhr:

Hallo wo ich rechts abbiegen wollte (gegen verkehr, einbahnstraße) kam ein fahrzeug auf mich zu dann ist mir aufgefallen das es ne einbahnstraße (diese einbahnstraße hat rotlichblitzer) hab dann den lenker nach links gelenkt und bin paar mm gerade ausgefahren dann hat mich der blitzer erwischt seitlich also ohne kennzeichen zu 80%

weil ich nach links gelenkt habe und wieder richtig einordnen wollte hat glaub ich der rechte reifen den linie berührt von gegenverkehr und hat mich 2x geblitzt was nun ? bekomme ich brief oder nicht

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Ich würde mal versuchen die Frage verständlich zu formulieren.

Themenstarteram 23. Juni 2015 um 10:20

tut mir leid hab erklärungsprobleme hab etwas mit paint gemalt

Unbenannt
am 23. Juni 2015 um 10:22

Zitat:

@Muco68 schrieb am 23. Juni 2015 um 12:14:22 Uhr:

was nun ? bekomme ich brief oder nicht

Frage das Orakel

Themenstarteram 23. Juni 2015 um 10:25

...

Unbenannt33
am 23. Juni 2015 um 10:25

Mir ist nicht klar, wer da wo warum geblitzt worden sein soll, weil er irrtümlich in eine Einbahnstraße abbiegen wollte, das aber rechtzeitzig gemerkt hat und offenbar geradeaus weitergefahren ist. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun...?

Ich denke, deiner Zeichnung zufolge, das Du noch mal Glück gehabt hast, Du hast deinen Irrtum ja rechtzeitig bemerkt.

Neu ist mir allerdings, das es diese Blitzer überhaupt gibt.

Themenstarteram 23. Juni 2015 um 10:30

genau das meine ich wo ich gemerkt habe bin ich geradeaus gefahren genau da wurde ich 2x von der linke seite geblitzt so das man den kennzeichen höchstwahrscheinlich nicht erkennt und bin geradeaus weitergefahren...

Themenstarteram 23. Juni 2015 um 10:32

Zitat:

@Diedicke1300 schrieb am 23. Juni 2015 um 12:29:54 Uhr:

Ich denke, deiner Zeichnung zufolge, das Du noch mal Glück gehabt hast, Du hast deinen Irrtum ja rechtzeitig bemerkt.

Neu ist mir allerding, das es diese Blitzer überhaupt gibt.

bin vor schock dann geradeaus gefahren als einer entgegen kam bin nochmal über den ampel gefahren das war wirklich einbahnstr.

Themenstarteram 23. Juni 2015 um 10:37

hier ist der blitzer ampel ich kam von links ins gegenverkehr http://www.blitzer.de/blitzer/744258/pictures/70867

Dies ist ein ganz normaler Rotlichtblitzer. Da Du aber mit deinem Schlenker über die Kontaktstreifen gefahren bis, wurde der Blitzer aktiviert / ausgelöst.

MfG aus Bremen

Themenstarteram 23. Juni 2015 um 10:38

das weiß ich kann mir jmd sagen ob ich brief nachhause bekomme oder nicht um darum geht es mir...

danke nochmal

Neeee, woher sollen die deine Adresse bekommen. Auf dem Bild wirst Du nur mit einem erschrockenen Gesichtsausdruck zu sehen sein. :p

MfG aus Bremen

am 23. Juni 2015 um 11:11

Hier bei MT kann dir keiner sagen ob du Post deswegen bekommst.

Vielleicht gehst du mal zu einer Wahrsagerin. :D

Zitat:

@Muco68 schrieb am 23. Juni 2015 um 12:20:13 Uhr:

tut mir leid hab erklärungsprobleme hab etwas mit paint gemalt

Die Zeichnung ist der Hammer!!! :D :D :D :D :D :D Made my day!:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen