Seitenwindabweiser CimAir mit ABE-Nr. Nicht die von ebay ohne ABE!!!
Hallo, ich habe noch solche übrig!
Hat wer, außer mir, Erfahrung damit?
Ich bin super zufrieden. Hab nur 2 Sätze, da sie Lieferzeit hatten und ich 2x bestellt habe. Dachte nicht, dass die wirklich alle kommen. Preis ist neu 67,90Euro. Der eine ist an meinem Caddy, der andere ist noch original Verpackt und war nie montiert.
siehe: http://www.mucke-ludwigsburg.de/.../...abweiser_vw___climair___cl.html
Gruß Stopsi aus Nürnberg
(Natürlich für den neuen Caddy 2K)
21 Antworten
Sorry, wenn ich den alten Thread nochmal ausgrabe 🙂 Mein Vater hat an seinem Audi die Windabweiser ohne ABE. Morgen muß ich mit dem Wagen zum TÜV, da werden wir ja sehen, was der Prüfer dazu sagt.
CU Markus
Also, zwei Prüfer haben sich heute diese Windabweiser angesehen.Beide waren der Meinung, das man dafür keine ABE braucht, obwohl mir der Prüfstellenleiter, oder Oberprüfer, oder wie sich das bei denen nennt, vor etwa nen halben Jahr gesagt hat, das man da ne ABE für braucht. Anscheinend gibts da keine einheitliche Regelung.
CU Markus
ABEs sind für die Hallenheizung :-)))
Kein Mensch fragt danach bei Windabweisern, Werbetrommel läßt grüßen.
Zitat:
Original geschrieben von HotBlueCaddy
Wer braucht denn eine ABE für solche Kinkerlitzchen?
Zitat:
Original geschrieben von Übermaßkolben
Dass sich TÜV oder Polizei für solche Kleinigkeiten interessieren halt ich für ein Gerücht!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Caddy1991
Hast du ne ahnung 😉
CU Markus
Zitat:
Original geschrieben von Caddy1991
Also, zwei Prüfer haben sich heute diese Windabweiser angesehen.Beide waren der Meinung, das man dafür keine ABE braucht,
Hahahahahaha