Seitentaschenvon Caddy Tramper nachrüsten.

VW Caddy 3 (2K/2C)

Moin,

möchte gerne die Seitentaschen (im 3. Fenster) vom Tramper nachrüsten.

Nun meine Frgen.

Geht das ohne große Löcher ins Blech zu machen??

Ist das Kompatibel zur Reimo Lösung??

Hat jemand Teilenummern und Preis davon??

Vielen Dank

25 Antworten

Wer kennt nicht den Werbespruch von Ottfried Fischer in dem er für Hiendl wirbt.

Als Abschluss kommt immer der Spruch

"mehr sog i net".

Wie der Deutsche bei diesem Spot schon merkt, ist Hiendl ein Einrichtungshaus in Bayern

"mehr sog i net". soll zum Ausdruck bringen

"für mich passt´s!"

Wie du siehst bin ich noch nicht lange im Forum - der Grund dass ich weltweitesweb geschrieben habe ist, dass mir schon in anderen Foren - Links- die zu kommerziellen Seiten gehen gelöscht wurden.

Wird aber für dich kein Problem sein, die Internetseiten trotzdem zu finden.

Ich dachte das Forum geht über den "Caddy" - oder etwa nicht ?

Mein Leher hätte gesagt : " Themaverfehlung - Setzen - SEX"

- Grins - Grins -

Zitat:

Original geschrieben von Caddy1991

Wenn du schon nicht mehr sagst, dann könntest du wenigstens die URL richtig schreiben.

CU Markus

Sach mal hast du eigentlich immer was zu maulen...?

Setzt doch einfach ein

http://www.

davor.

Für Dich mach ich mir mal die mühe.

http://www.fritz-berger.de/.../Produktdetail.103.0.html

@relaxmebaby
Danke für den link... ich fahre Morgen mal zu Fritz Berger ...liegt direkt um die ecke.
Grüße aus`em Tal
Casi

Zitat:

Original geschrieben von Casi1976

Sach mal hast du eigentlich immer was zu maulen...?
Setzt doch einfach ein http://www. davor.

[ ] Dir ist die Bedeutung eines zwinkernden Smiles bekannt!? Den hast du so schön beim zitieren weggelassen 😉

Zitat:

Für Dich mach ich mir mal die mühe.
http://www.fritz-berger.de/.../Produktdetail.103.0.html

Naja, wenn der Typ auf sowas kindisches steht und die URLs unbedingt andes schreiben muß....

Außerdem habe ich nichzt immer was zu maulen, wie du das ausdrückst!

Eingendlich solte es hier ja um die Tramper Taschen gehen.

Also Back to topic.

Hat jemand infos über diese Taschen?

Ähnliche Themen

Zelte

Nun hatte ich mir gedacht, man folgt dem Link und hat dann das identische Zelt. Absolute Fehlanzeige. Man bekommt so einen Billig-Pavillion angezeigt, wo manch einer seine Grillfete drin feiert. Das hat ja nun mit dem Heckzelt (für die Heckklappe) rein gar nichts gemeinsam..hab ich mich da verklickt? oder war Euch die Dichtigkeit egal?

Hallo!
wir haben ja den Tramper bestellt. Zuerst wollten wir den Caddy ohne Tramper bestellen und uns die Option für später offen halten, aber der Freundliche sagte uns, dass das nicht möglich wäre.
Der Caddy Tramper hat einige Installationen, die ein normaler Caddy nicht hat (vermutlich gehören da auch die Löcher für die Seitentaschen dazu).

Viele Grüsse
Joschan

Re: Zelte

Zitat:

Original geschrieben von lars.gloeckner

Nun hatte ich mir gedacht, man folgt dem Link und hat dann das identische Zelt. Absolute Fehlanzeige. Man bekommt so einen Billig-Pavillion angezeigt, wo manch einer seine Grillfete drin feiert. Das hat ja nun mit dem Heckzelt (für die Heckklappe) rein gar nichts gemeinsam..hab ich mich da verklickt? oder war Euch die Dichtigkeit egal?

Wo steht denn das das Zelt nicht dicht ist???

Die maße stimmen mit dem von Campingvan.de überein und optisch sind sie sich auch sehr ähnlich!

gruß Daniel

das Zelt

Hallo Daniel,

gerade habe ich mir den Text: "Vorzelt - für´s Heck, freistehend, ca. 2m x 2m groß, Material: Airtex, mit 2 großen Seitenfenstern , Frontseite hochroll- und aufstellbar" mal genauer angeschaut auf campingvan.de

Wenn Du das gemeint hast, dann o.k.

Ich dachte Du sprichst von dem originalen Caddy Tramper-Zelt. Das hat auf jeden Fall den Vorteil, dass es der Wind nicht gleich wegweht, wenn es so stürmt, wie gerade diese Woche in Mitteldeutschland, weil es am Fahrzeug befestigt wird.

Deine Variante müsste man ja mittels Ziegeln oder ähnlichem vorm Wegfliegen retten.

Moin Lars,

der nachteil bei dem Originalzelt vom Tramper ist aber das man sich Befestigungsbolzen in seine Heckklappe einbauen(Bohren) muss!!! Was ich nicht umbeding machen will.
Das heist das man es für einen normalen Caddy nicht einfach so verwenden kann.

Gruß

Daniel

Braucht noch jemand eine Tramper Taschen, für hinten links?

Gibt's aktuell sehr günstig bei ebay Kleinanzeigen, in meiner direkten Nachbarschaft

Ich spielte bereits mit dem Gedanken, mir als Ersatz für meine bestehenden Taschen noch weitere zu basteln, z.B. mit Angelsachen oder so, die ich dann ganz einfach gegen die bestehenden Packtaschen austauschen könnte, ohne umzupacken.

Bislang war dafür aber der hier in der Werkstatt fehlende Schlagstempel Oval 42x22mm ein Problem, denn neu gekauft ist so ein Ding recht teuer, wenn man es nur für ein Projekt braucht.

Um so erfreuter bin ich darüber, dass es nun einen Vermieter dafür bei ebay Kleinanzeigen gibt:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../546600124-276-1173

(Der Verkäufer ist mir weder bekannt noch verwandt oder verschwägert)

Deine Antwort