Seitenspiegelglass

Audi 80 B3/89

Hallo,
hab ma ne Frage...
Ich wollte gern mein derzeitiges Seitenspiegelglas gegen eins auswechseln, wo gleich ein "Toter-Winkel-Spiegel" dran ist.
Habe beheizbare Seitenspiegel.
Geht das da so einfach mit dem Auswechseln? Oder kann man einfach n anderen Spiegel drüber kleben?

Gruß Nicole

20 Antworten

Nein, niemanden speziell. Hast du was zu verbergen? 😉 Bin nur immer schön am Mitlesen.
Und mein Name täuscht nicht.

hi,

ich fühl mich imma so beobachtet, aber mit der anja hab ich ja gar net gerechnet! da krieg ich ja angst 😁! ja ich hab was zu verbergen, ich bin männlich 😉 ... ja mal schauen ob uns da mal die nici weiterhelfen kann ist doch nen bischen verwirrend! meinen wir jetzt den selben spiegel? die anja verwirrt mich auch :P

liebe grüße ^^

-> so jetzt ist die nici auch mal wieder da!

also wie webcleaner schon festgestellt hat, hab ich mich hier n bissl "verdrückt ausgekehrt"

ich habe jetzt nen ganz normalen spiegel, möchte mir aber so einen einbauen, wo das, was sonst im toten winkel verschwindet, noch sichtbar ist!

Hab auch schon mal bei AUDI nachgefragt, soll 72 EUR kosten... Mal sehn ob ATU was passendes hat!

Gruß Nicole

Wusste ich doch😎

Aber 72,-EUS... wow!

Gebrauchtes zeugs oder auch neues gibt's wohl net bei eBay? Gut, die Klebespiegel von denen du schonmal gesprochen hast, habi auch grad gesehn*schüttel*

hi,

ja genau den spiegel hab ich doch auch gemeint ^^ ... na jedenfalls lag ich ja mit dem preis in etwa richtig 🙂 ... ich hoffe für dich das du was findest nici 🙂

bye

Hi gib mal in ne suchmaschine einfach Spiegelglas Audi ein. So hab Ich für meinen T4 2 komplett Spiegel el + beh für 85€ bekommen. Neu versteht sich!

Deine Antwort