Seitenschweller A4/A5 S line "Steinschutz"
Hat jemand Schon Steinschutz Leisten aus A5/A4 nachgerüstet? Sind sie pass-genau: breite, lange?
Optik ist sehr schon und Steinschutz ist für mich ein suppa PLUS!
Link A4
Code:
http://www.motor-talk.de/.../a-i203830110.html
OEM Nummern: thema A5
Code:
http://www.motor-talk.de/.../...ne-schweller-montage-t3519181.html?...
1 Steinschutzleiste 8T0 854 931 A 59,50€
1 Steinschutzleiste 8T0 854 932 A 59,50€
18 Clips 8T0 853 909 A 9€
0,5 Kartusche Karosseriekleber Sikaflex 260 ca. 15€
Nachrüstung PDF A4
Code:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=673218
Beste Antwort im Thema
habs auch nun endlich montiert 😁 .. sieht klasse aus 😁 😁 😁
gruß
106 Antworten
A4 8K
Zitat:
Original geschrieben von Micha486
A4 8K
Bessere Bilder kann ich bei Interesse gerne noch extra machen auch von der nähe, jetzt sieht man nicht so viel
@Micha486
Im ersten Bild wirkt die Leiste durch die Lichtreflexion leicht silbrig, ähnlich dem Platinumgrau, welches auch original von Audi verbaut wird (S-Modelle, S-Line).
Man sieht zwar auf den anderen Bildern, dass die Leisten in Wagenfarbe sind, jedoch glaube ich, dass ein dunkles Fahrzeug auch mit Leisten in z.B. Platinumgrau sehr gut aussähe...
Tut zwar jetzt nichts zur Sache, evtl. lässt sich jedoch der ein oder andere hiervon inspirieren... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Blackwater2k
@Micha486Im ersten Bild wirkt die Leiste durch die Lichtreflexion leicht silbrig, ähnlich dem Platinumgrau, welches auch original von Audi verbaut wird (S-Modelle, S-Line).
Man sieht zwar auf den anderen Bildern, dass die Leisten in Wagenfarbe sind, jedoch glaube ich, dass ein dunkles Fahrzeug auch mit Leisten in z.B. Platinumgrau sehr gut aussähe...
Tut zwar jetzt nichts zur Sache, evtl. lässt sich jedoch der ein oder andere hiervon inspirieren... 😉
Das könnte auch sein
Gruß
Ähnliche Themen
Hab vorhin paar Bilder wieder gemacht
Vllt sieht man jetzt das ganze deutlicher 😉
bisschen zu oft die bilder eingestellt, wa?
hast nur links den schweller und rechts nicht? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Micha486
Hab vorhin paar Bilder wieder gemacht
Vllt sieht man jetzt das ganze deutlicher 😉
Laut Bilder ja 😁
Bitte diesen Kommentar mit etwas Humor nehmen, gehört auch nicht zum Thema. Hoffentlich erkennt ihr aber trotzdem den "didaktischen" Gehalt:
Lieber Micha, 2x Photoshooting auf einem komplett freien Parkgelände gemacht, und 2x eine Baubude und einen Sprinter im Hintergrund. Wenn du den Wagen nur ein paar Meter zurückstösst, und dabei noch links einlenkst, ist die Hinterbühne ein neutraler Erdwall, da kommt der Wagen sicher besser zur Geltung.
Ich sage das nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil es mir auffällt, dass hier viele User das Auto putzen, pimpen, waschen, föhnen, legen, und sich dann beim Photo nicht die Mühe (oder die Gedanken) machen, auf was es eigentlich ankommt, und einige Schritte zurück oder vor gehen, oder das Fahrzeug einfach besser positionieren. Eigentlich sollte ja der schöne Wagen der einzige Protagonist sein, oder? Will sagen, mich irritieren immer diese Garageneinfahrten und Nachbars Gärten, euch nicht? Schöne, oder wenigstens neutrale Location find ich schon gut, auch wenn's nur um einen zusätzlich angeklebten Spoiler geht.
(Johnnyrobert hat ja z.B immer klasse Photos und legt zusammen mit andern die Messlatte hoch)
Zitat:
Original geschrieben von Occ
Bitte diesen Kommentar mit etwas Humor nehmen, gehört auch nicht zum Thema. Hoffentlich erkennt ihr aber trotzdem den "didaktischen" Gehalt:
Lieber Micha, 2x Photoshooting auf einem komplett freien Parkgelände gemacht, und 2x eine Baubude und einen Sprinter im Hintergrund. Wenn du den Wagen nur ein paar Meter zurückstösst, und dabei noch links einlenkst, ist die Hinterbühne ein neutraler Erdwall, da kommt der Wagen sicher besser zur Geltung.
Ich sage das nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil es mir auffällt, dass hier viele User das Auto putzen, pimpen, waschen, föhnen, legen, und sich dann beim Photo nicht die Mühe (oder die Gedanken) machen, auf was es eigentlich ankommt, und einige Schritte zurück oder vor gehen, oder das Fahrzeug einfach besser positionieren. Eigentlich sollte ja der schöne Wagen der einzige Protagonist sein, oder? Will sagen, mich irritieren immer diese Garageneinfahrten und Nachbars Gärten, euch nicht? Schöne, oder wenigstens neutrale Location find ich schon gut, auch wenn's nur um einen zusätzlich angeklebten Spoiler geht.
(Johnnyrobert hat ja z.B immer klasse Photos und legt zusammen mit andern die Messlatte hoch)
Verstehe, natürlich, die Fotos wurden auf die schnelle gemacht nur damit man bisschen schweller sieht, richtig gemachte Fotos sind das nicht 😉
3/4 der User wird's ja auch nicht stören. Ich sag ja, man kann auch nur ein schnelles Photo machen, aber wenn man sich schon beim Abstellen an meinen Tip erinnert, und die Kamera leicht schwenkt bedeutet das keine Mühe, und das Ergebnis ist m.M. viel besser.
Zitat:
Original geschrieben von Occ
3/4 der User wird's ja auch nicht stören. Ich sag ja, man kann auch nur ein schnelles Photo machen, aber wenn man sich schon beim Abstellen an meinen Tip erinnert, und die Kamera leicht schwenkt bedeutet das keine Mühe, und das Ergebnis ist m.M. viel besser.
Ich weiß das es gut gemeint war, will irgendwann dann gescheite Fotos machen 😉
hier die versprochenen bilder
(hat sich etwas hingezogen)
Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
A6 = 2843mmA5 Sportback = 2810mm
8T8 854 931 = L
8T8 854 932 = RA4 = 2808mm
8K0 854 931 A = L
8K0 854 932 A = RA5 Coupé = 2751mm
8T0 854 931 A = L
8T0 854 932 A = R
Seeehr schön. Was sind das für Felgen?
Zitat:
hier die versprochenen bilder
(hat sich etwas hingezogen)
Zitat:
Zitat:
A6 = 2843mmA5 Sportback = 2810mm
8T8 854 931 = L
8T8 854 932 = RA4 = 2808mm
8K0 854 931 A = L
8K0 854 932 A = RA5 Coupé = 2751mm
8T0 854 931 A = L
8T0 854 932 A = R
welche der genannten leisten hast du denn genommen und wie lang sind diese (abgemessen)?
besten dank!
lgD
hab diese verbaut
A5 Sportback = 2810mm
8T8 854 931 = L
8T8 854 932 = R
von hand habe ich nicht nachgemessen
Felgen sind die 9x19 ET 33 vom A8 4H in schwarz glänzend lackiert: 4H0 601 025 BG