Seitenschutzleisten

Opel Astra J

Hallo,
gibt es bereits für den Astra J Seitenschutzleisten sowie Schutzleisten für Stoßstange vorne und hinten ?

21 Antworten

Solche Leisten wird es bestimmt geben, aber schön werden die sicherlich nicht aussehen....

Also von opel gibt es solche Leisten noch nicht. Es gibt nur einen Ladekantenschutz. Oder wer auf nostalgisches Tuning steht... Schmutzfänger. 😁

Ladekantenschutz?
Das sieht beim Kombi gut aus, bei allen anderen einfach nur schäbig.

Doch es gibt schon Seitenschutzleisten von Opel, hab sie aber auch noch nicht live gesehen.

http://www.opel-accessories.com/subproductgroup.jsp?... Neu&category=Sicherheit%20%26%20Schutz&subcategory=Seitenschutzleisten

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von zafiramann

Doch es gibt schon Seitenschutzleisten von Opel, hab sie aber auch noch nicht live gesehen.

http://www.opel-accessories.com/subproductgroup.jsp?... Neu&category=Sicherheit%20%26%20Schutz&subcategory=Seitenschutzleisten

Interessanter Link. Nur leider geht der ne. Die sind dann aber bestimmt ne von Opel sondern irgendwo anders her bezogen. Weil laut elektronischen Teilekatalog gibt es da nix.

Weiss auch nicht warum der Link nicht funktioniert, sind aber original Opel Zubehör.

Auf der Opel-Website auf Service & Zubehör, Zubehör, Zubehör Katalog, Astra neu, dann in Katogerie eingeben: Sicherheit & Schutz und in Suchkatogegerie: Seitenschutzleisten.

Katalog-Nr.: 17 05 082 Teile-Nr.: 13313209
Preis: 158 €
Für die vier Seitentüren, grundiert, müssen noch in Wagenfarbe lackiert werden.

Zitat:

Original geschrieben von zafiramann

Weiss auch nicht warum der Link nicht funktioniert, sind aber original Opel Zubehör.

Auf der Opel-Website auf Service & Zubehör, Zubehör, Zubehör Katalog, Astra neu, dann in Katogerie eingeben: Sicherheit & Schutz und in Suchkatogegerie: Seitenschutzleisten.

Katalog-Nr.: 17 05 082 Teile-Nr.: 13313209
Preis: 158 €
Für die vier Seitentüren, grundiert, müssen noch in Wagenfarbe lackiert werden.

Tatsache. Na dann sind se auf der Opel-homepage schon weiter als der Elektronische Teilekatalog. 😁

Der Link geht schon, das Forum zerhackt ihn nur. Probier's mal hier.

nicht wirklich schön anzusehen....

Is' ja lustig. In anderen Foren liest man nur immer "Wie bekomm ich die Seitenleisten ab?".
Hier möchte man sie wieder dranhaben ... Menschen sind nie zufrieden 😁

jeder so, wie er gerne möchte... 😉

Mich würde es stören, da die Seitenlinie dann nicht mehr so gut rüberkommt.

Zitat:

nicht wirklich schön anzusehen....

Da stimme ich dir volll und ganz zu. Aber man muss bedenken, dass die Dinger noch in Wagenfarbe lackiert werden, vielleicht verhindert das ja noch die allerschlimmste Design-Vergewaltigung.

@Threadersteller: falls du dir die Dinger wirklich zulegst, mach doch bitte Fotos und poste dir hier. Neugierig sind wir doch alle!

Um das Thema nochmal aufzugreifen, anbei ein Bild der originalen Seitenschutzleisten aus dem Opel Zubehör. Kostenpunkt 200€ inkl. Lackierung und Montage. (bei Neuwagenbestellung)

Würg, oh mein Gott sind die hässlich.

Deine Antwort