Seitenmarkierungsleuchten (Hella)
Hallo Leute :-)
Wie findet ihr denn die Sml von Hella? Hat sie denn schon einer dran.Stand heut bei ATU davor und hab gedacht: soll ich oder nicht^^,aber dann hab ich mir doch was anderes geholt (Alugitter)
Lg
Domi
62 Antworten
sieht doch ok aus, wobei mir die orginalen us sml's besser gefallen.
aber über geschmack....
schneien? wo?
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
sieht doch ok aus, wobei mir die orginalen us sml's besser gefallen.
aber über geschmack....
schneien? wo?
Winden im Elztal^^ - bei Freiburg inner Nähe... Sa,So,Mo,Di volle Schneipower^^
Lg
Domi
Ähnliche Themen
Find auch das sie ganz gut aussehen. Aber wie Dede schon sagt gefallen mir die US- SML auch besser.
Du hast die Hinteren aber doch bestimmt an die Rückleuchten angeklemmt oder? Wenn ja, wie bist du in den Innenraum gekommen?
Find auch das sie ganz gut aussehen. Aber wie Dede schon sagt gefallen mir die US- SML auch besser aber ist ja auch ne kostenfrage.
Du hast die Hinteren aber doch bestimmt an die Rückleuchten angeklemmt oder? Wenn ja, wie bist du in den Innenraum gekommen?
jap bin über die hinteren Rückleuchten.. da ist son Gummi-Nupsi wo man wegmachen kann..dann kommt man in den Innenraum
Mich erinnert das ein wenig an Reflektoren von Schulranzen.
läster... 😉
Aber wie für Menschen auch, gilt für VW Golfs das Motto:
"Wer schön ist, den entstellt nichts"
Zitat:
Original geschrieben von outblast
Aha wusste ich garnicht. Dachte schon du hättest dir den Bohrer geschnappt 🙂
wenn Wolfsburg auch an vielem spart... an den Gumminupsis nicht^^ nene mit nem Bohrer geh ich da doch net ran 😛
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
hast auch Stahlfelgen Dede? und gut abbekommen? 😁
Lg
Domi
hatte vorher alus, vorne rein problem und hinten nach einem kurzen ruck wars runter.
Sommerreifen demontieren...
Hi, ich mache immer ein bisschen Fett hinten auf die Alus und auch auf die Stahlfelgen. Dann Reifen drauf Schrauben durch und losfahren. Und dann beim nächsten Reifenwechsel gehst dann erstaunlich leicht. Ich hatte noch nie Probs das ich meine Reifen nicht runterkriegen konnte...