Seitenleiste am Radausschnitt gesucht

Audi A4 B5/8D

Hallo,

ich habe am Audi A4 Avant B5 BJ. 96 am rechten hinteren Radausschnitt diese kleine Kunststoffabdeckung verloren welche, als Verlängerung der Seitenleiste unter der Tür, weitergeführt wird. Schwarz unlackiert.

Bei Audi ist es nicht mehr lieferbar und ich habe auch keine Teilenummer von dort erhalten.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Die Nummer wäre schon hilfreich für die Suche.

Vielen Dank schon mal

Gruß JP

9 Antworten

Da würde ich mal bei einem Autoverwerter vorbeischauen. Da gibt es das bestimmt.

Hast du mal ein Bild davon ggf von der linken Seite?

Ich bin nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe,meinst du das Abschlussstück der langen Leiste unter den Türen,welches im Radkasten mit 2 Schrauben gehalten wird?

Zitat:
@Audia4avant schrieb am 25. August 2025 um 14:42:56 Uhr:
Hallo,
ich habe am Audi A4 Avant B5 BJ. 96 am rechten hinteren Radausschnitt diese kleine Kunststoffabdeckung verloren welche, als Verlängerung der Seitenleiste unter der Tür, weitergeführt wird. Schwarz unlackiert.
Bei Audi ist es nicht mehr lieferbar und ich habe auch keine Teilenummer von dort erhalten.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Die Nummer wäre schon hilfreich für die Suche.
Vielen Dank schon mal
Gruß JP

Audi Tradtion 8D0854861B 01C für schlappe 24,80 + Versand

@chevyfreak59

Moin,

bist du dir sicher das das korrekt ist? Nicht falsch verstehen ich frage weil er bj 96 geschrieben hat.Meiner ist bj und mj96 und bei mir ist das ein Teil (siehe Bilder) und nicht teilbar.

Kann es sein das das bj95 oder 94 ist? Ich wollte die teile mal 94er Modell nehmen und die sind 100% anders,passen nicht an den 96er.

20250825
20250825
20250825

Hallo,

erst mal Danke für die schnellen Rückmeldungen.

Und ja, erst Bild machen und dann schreiben und gleich mit anhängen.

Hier ist es. Hier fehlt diese kleine schwarze Abdeckung.

Gruß JP

Endstueck-leiste

Hallo Chevyfreak59,

habe eben erst die Teilenummer entdeckt in deinem Beitrag. Genau das ist das Teil.

Jetzt kann ich mal danach suchen. Bzw. mal die Verwerter bei uns in der Nähe abtelefonieren ob da ein B5 rumsteht.

Ok,dann halt dich mal besser an das was Chevyfreak59 geschrieben hat,denn da oben hab ich garkeine Abdeckung.Das wovon ich eben die Bilder eingestellt habe ist alles was es an meinem Wagen gibt.Das was du suchst hat es bei mir nie gegeben.

Zitat:
@Audia4avant schrieb am 25. August 2025 um 18:42:20 Uhr:
Hallo Chevyfreak59,
habe eben erst die Teilenummer entdeckt in deinem Beitrag. Genau das ist das Teil.
Jetzt kann ich mal danach suchen. Bzw. mal die Verwerter bei uns in der Nähe abtelefonieren ob da ein B5 rumsteht.

Tja, der Preis ist schon heftig

Deine Antwort