Seitenlayout verrutscht?
Beste Antwort im Thema
Nach gut einem Monat bin ich jetzt auch wieder mit dem Dashboard zufrieden.😁
Vielen Dank an 0815Tuning, der sich hervorragend darum gekümmert hat.
Wir hatten in den letzten Tagen regen PN-Kontakt, um das Problem zu lösen.
Der untere Scrollbalken bleibt zwar bestehen, was mich aber nicht weiter stört, wenn sonst eh alles Wichtige im Blickfeld ist.
Ich hoffe, dass das Dashboard jetzt wieder bei allen Usern ( die damit in der Größe L Probleme hatten ) vollständig und ohne Scrollerei angezeigt wird.
Nochmals danke an 0815Tuning für die tolle Zusammenarbeit. Hat Spaß gemacht!😁
93 Antworten
Ui, jetzt tut sich was!!!😁
Der Seitenkopf ist schon etwas zentriert, das Sucheingabefeld rückt näher zur Mitte.
Scrollen muss ich allerdings immer noch.
Wird schon...😉
Bei mir hüpft der Kopf immer mal hin und her. In einem Moment siehts gut aus, dann klicke ich ein anderes Forum an und schon ist der Kopf wieder nach rechts verschoben.
Hier ist es nun auch zentriert: OS 10.6.8, FF 18.0.2
So richtig schick sieht das bei mir auch nach Löschung des Cache noch nicht aus.
Ich nutze FF 19 unter Win7.
Die Screenshots zeigen die Einsicht einmal ganz nach links und einmal ganz nach rechts gescrollt.
Ja, heute ist es wieder so wie vorgestern, bzw. wie in meinem 2. Beitrag.
Gestern dachte ich, dass langsam Bewegung in die Sache kommt, da der linke Rand schonmal angepasst wurde.
Ich habe eigtl. drauf gewartet, dass als nächstes die rechte Seite in Angriff genommen wird, aber da hab ich mich wohl getäuscht.
Bei mir siehts jetzt auch aus wie bei AMenge.
Es wird schlimmer statt besser. ***kopfschüttel***
Ein Wasserstandsbericht aus der Werkstatt wäre mal was Feines.
Unser Frontend-Team konnte die Verschiebung reproduzieren und macht am Montag weiter. 🙂
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Dem schliesse ich mich an.
hi,
danke für euer feedback. wer mag: bitte mal auf beta checken, problem sollte gelöst sein.
@325Ci-Fahrer u. AMenge. betatickets/-codes und link gibt's bei PowerMike / frolueb oder Bianca.
nochmals danke und viele grüße aus der werkstatt,
jan
Nee, in Ordnung ist das nicht......
Grüße
Steini
bitte noch mal prüfen.
viele grüße,
jan
Jetzt hab ich wieder den seitlichen Scrollbalken.....
Zitat:
Original geschrieben von 0815Tuning
danke für euer feedback. wer mag: bitte mal auf beta checken, problem sollte gelöst sein.@325Ci-Fahrer u. AMenge. betatickets/-codes und link gibt's bei PowerMike / frolueb oder Bianca.
Würde ich ja glatt tun, wenn ich auf die PN an PowerMike eine Antwort und den Zugang zum Beta-Bereich bekommen würde.