ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Seitenlayout verrutscht?

Seitenlayout verrutscht?

Themenstarteram 1. Februar 2013 um 11:15

Hallo,

ich benutze die große Darstellung der Seite.

Heute ist mir aufgefallen, dass auf der rechten Seite ein paar Dinge fehlen, bzw. nicht mehr angezeigt werden.

Ich habe vorher niemals scrollen müssen, um das Sucheingabefeld zu erreichen.

Obere Seitenhälfte: KLICK

Untere Seitenhälfte: KLICK

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. März 2013 um 16:53

Nach gut einem Monat bin ich jetzt auch wieder mit dem Dashboard zufrieden.:D

Vielen Dank an 0815Tuning, der sich hervorragend darum gekümmert hat.

Wir hatten in den letzten Tagen regen PN-Kontakt, um das Problem zu lösen.

Der untere Scrollbalken bleibt zwar bestehen, was mich aber nicht weiter stört, wenn sonst eh alles Wichtige im Blickfeld ist.

Ich hoffe, dass das Dashboard jetzt wieder bei allen Usern ( die damit in der Größe L Probleme hatten ) vollständig und ohne Scrollerei angezeigt wird.

Nochmals danke an 0815Tuning für die tolle Zusammenarbeit. Hat Spaß gemacht!:D

93 weitere Antworten
93 Antworten
Themenstarteram 1. Februar 2013 um 11:57

Jetzt hat sich der rechte Rand nochmals geändert: KLICK

Der Einser über den Buddys hat sich beim Bearbeiten eingenistet.;)

Bei mir hat sich auch was verschoben (XP + FF 18.0.1). Sieht bei mir praktisch gleich aus wie bei Dir.

Zitat:

Original geschrieben von ichtyos

Bei mir hat sich auch was verschoben (XP + FF 18.0.1). Sieht bei mir praktisch gleich aus wie bei Dir.

Auf welchen Post beziehst Du dich? Hast Du auch eine 1, oder ist bei Dir immer noch der Hintergrund im Kopf und Fuß der Seite nicht korrekt?

gruss harry

Auf den ersten - die "1" habe ich nicht.

Allerdings ist aktuell keiner meiner Freunde oder Buddys online - ich vermute mal, dass die Zahl daher kommt.

Jep, bei mir passt es auch ned.

Mt1
Themenstarteram 1. Februar 2013 um 14:57

Zitat:

Original geschrieben von ichtyos

Auf den ersten - die "1" habe ich nicht.

Allerdings ist aktuell keiner meiner Freunde oder Buddys online - ich vermute mal, dass die Zahl daher kommt.

Neinnein, der Einser ist von mir! Hat sich beim Bearbeiten (Buddys unkenntlich gemacht) eingeschlichen. Ich hab den Screenshot mit FireShot gemacht und mit dessen Bearbeitungsprogramm editiert. Hab mich da nicht lange dran aufgehalten.

Ach ja, ich hab auch XP und FF 18.0.1.

Bin schon froh, dass ich nicht der einzige bin.;)

Wir werden in etwa 1 bis 2 Stunden ein Update machen. Danach sollten die bisher bekannten Fehler behoben sein.:)

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Okay - ich hatte halt vergeblich nach der "1" Ausschau gehalten.

@PowerMike: Dann schauen wir mal weiter. Danke für die Rückinfo!

am 1. Februar 2013 um 15:45

Versuchs mal mit der Tastenkombi "STRG" + "-" (minus)

Bringt im konkreten Fall nichts. Die Forensoftware hat einen Fehler.

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Wir werden in etwa 1 bis 2 Stunden ein Update machen. Danach sollten die bisher bekannten Fehler behoben sein.:)

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Falls Ihr das Update gemacht habt: Zumindest bei mir besteht der Fehler nach wie vor. Ist jetzt kein Drama. Aber ich wollte einfach eine Rückmeldung geben.

am 1. Februar 2013 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von ichtyos

Falls Ihr das Update gemacht habt: Zumindest bei mir besteht der Fehler nach wie vor.

dito

Themenstarteram 1. Februar 2013 um 18:05

dito

Ja, das Update kam gegen 18 Uhr.

Ist der Fehler denn weiterhin so wie in den Screenshots im ersten Beitrag?

Welchen ihre beide den Firefox 18 unter Windows XP?

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Seitenlayout verrutscht?