Seitenlayout verrutscht?

Hallo,
ich benutze die große Darstellung der Seite.
Heute ist mir aufgefallen, dass auf der rechten Seite ein paar Dinge fehlen, bzw. nicht mehr angezeigt werden.
Ich habe vorher niemals scrollen müssen, um das Sucheingabefeld zu erreichen.

Obere Seitenhälfte: KLICK
Untere Seitenhälfte: KLICK

Beste Antwort im Thema

Nach gut einem Monat bin ich jetzt auch wieder mit dem Dashboard zufrieden.😁

Vielen Dank an 0815Tuning, der sich hervorragend darum gekümmert hat.

Wir hatten in den letzten Tagen regen PN-Kontakt, um das Problem zu lösen.
Der untere Scrollbalken bleibt zwar bestehen, was mich aber nicht weiter stört, wenn sonst eh alles Wichtige im Blickfeld ist.

Ich hoffe, dass das Dashboard jetzt wieder bei allen Usern ( die damit in der Größe L Probleme hatten ) vollständig und ohne Scrollerei angezeigt wird.

Nochmals danke an 0815Tuning für die tolle Zusammenarbeit. Hat Spaß gemacht!😁

93 weitere Antworten
93 Antworten

Morgen AMenge,

der Powermike ist leider krank, ich schick Dir ein Ticket zu.

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

Danke! Warum wird der gelbe Schein dann nicht hier veröffentlicht? 😁 Ich mach ja nur Spaß!

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Zitat:

Original geschrieben von 0815Tuning

danke für euer feedback. wer mag: bitte mal auf beta checken, problem sollte gelöst sein.

@325Ci-Fahrer u. AMenge. betatickets/-codes und link gibt's bei PowerMike / frolueb oder Bianca.

Würde ich ja glatt tun, wenn ich auf die PN an PowerMike eine Antwort und den Zugang zum Beta-Bereich bekommen würde.

@Bianca: dito!😉

Gute Besserung @Mike!

Der verrutschte Header scheint im Beta-Bereich in der Tat behoben zu sein. Über die Zentrierung des Inhalts kann man streiten, aber das steht hier ja nicht zur Debatte. Der Header sieht fehlerfrei aus.

Na da bin ich ja mal gespannt.😉

edit: *danke*@bianca
Leider keine Veränderung in der Betaversion.🙁

Jetzt habe ich doch eine Veränderung entdeckt.
Wenn man in der Betaversion den Editor öffnet, stellt sich das Format von L auf M um und man hat am unteren Bildschirmrand keine Wahlmöglichkeit mehr zwischen den zwei Darstellungsgrößen.

Sollte sich diese Darstellung auch im Forenbereich durchsetzen, wäre das eine echte Verschlimmbesserung, weil ich eigentlich gerne wie gehabt meine 1280Pixel in der Breite nutzen möchte.
Der Header passt zwar in dieser Größeneinstellung, aber was will ich mit dem großem Rand auf der rechten Seite?
Der ist vermutlich mit Werbung zugepflastert, was ich dank Adblock nicht mitkriege...

Nur so als Frage an die Werkstatt: Wann ist denn damit zu rechnen, dass der verschobene Header korrigiert wird? In der Beta-Version sieht es ja gut aus.

So ein bisschen Rückmeldung wäre schon schön.

Zitat:

Nur so als Frage an die Werkstatt: Wann ist denn damit zu rechnen, dass der verschobene Header korrigiert wird? In der Beta-Version sieht es ja gut aus.

So ein bisschen Rückmeldung wäre schon schön.

Wie schon gesagt, ich kann das nicht bestätigen.

Gib mir doch mal nen Link, damit ich das vielleicht nachvollziehen kann.

Naja...der Beta-Bereich halt...Zugangsdaten hast du doch sicher erhalten, oder?

Zitat:

Naja...der Beta-Bereich halt...Zugangsdaten hast du doch sicher erhalten, oder?

Klar hab ich die Daten erhalten, aber wenn ich mir mein BMW-Forum, oder Sagt´s uns z.B. im beta ansehe, stelle ich keinen Unterschied zur normalen MT-Version fest. 🙁

Bei dir läuft ja der gleiche Browser wie bei mir, mit dem Unterschied, dass ich noch mit XP SP3 unterwegs bin.
Auf dem Laptop mit Win7 und identem Browser hatte ich nie einen Scrollbalken.

Nach gut einem Monat bin ich jetzt auch wieder mit dem Dashboard zufrieden.😁

Vielen Dank an 0815Tuning, der sich hervorragend darum gekümmert hat.

Wir hatten in den letzten Tagen regen PN-Kontakt, um das Problem zu lösen.
Der untere Scrollbalken bleibt zwar bestehen, was mich aber nicht weiter stört, wenn sonst eh alles Wichtige im Blickfeld ist.

Ich hoffe, dass das Dashboard jetzt wieder bei allen Usern ( die damit in der Größe L Probleme hatten ) vollständig und ohne Scrollerei angezeigt wird.

Nochmals danke an 0815Tuning für die tolle Zusammenarbeit. Hat Spaß gemacht!😁

Ja, bei mir stimmt das nun auch, wieder alles auf einen Blick seit heute! 🙂

Auch bei mir sieht das jetzt bei einer Auflösung von 1.280 x 1.024 Pixel und Einstellung "Groß" wieder schön sortiert aus. Seltsamerweise ist aber der horizontale Scrollbalken erhalten geblieben und gibt einen blauen Rand frei. Vielleicht ist dieser Streifen aber auch für Werbung reserviert, dann wäre das so ok.

Ich kann meinen Vorschreiber bestätigen. Alles ist jetzt wieder im Blickfeld. Der Scrollbalken unten ist mir recht egal. Den brauche ich nicht mehr.

Eine Frage an die Werkstatt: soll das so sein? Das ging doch schon mal besser.

So-gewollt
Deine Antwort