Seitenlayout verrutscht?
Beste Antwort im Thema
Nach gut einem Monat bin ich jetzt auch wieder mit dem Dashboard zufrieden.😁
Vielen Dank an 0815Tuning, der sich hervorragend darum gekümmert hat.
Wir hatten in den letzten Tagen regen PN-Kontakt, um das Problem zu lösen.
Der untere Scrollbalken bleibt zwar bestehen, was mich aber nicht weiter stört, wenn sonst eh alles Wichtige im Blickfeld ist.
Ich hoffe, dass das Dashboard jetzt wieder bei allen Usern ( die damit in der Größe L Probleme hatten ) vollständig und ohne Scrollerei angezeigt wird.
Nochmals danke an 0815Tuning für die tolle Zusammenarbeit. Hat Spaß gemacht!😁
93 Antworten
Dann muss ich mich hie auch mal melden.... mit Bildern.
Die Werbung wird mir zu Potent... das Nervt gewaltig.
Bilder 1-3 sind vor dem Update im Februar gewesen 4-8 danach.
Immer öfter schieb das Werbefenster den MT Raum zur Seite... und das auf PC (Win XP-Firefox) UND Handy (Samsung-Andoid) -normale (nicht Beta) Version
Bild 9 ist passiert NUR auf dem Handy -seit Februar auch
Den Button sufu zu treffen ist reine Glückssache.... 🙁
Das passiert aber nur wenn man im Unterforum ist...da die Liste in der Zeile zu lang wird überlagert es den Sufu Button. Das erschwert meine Arbeit als Forenpate gewaltig. Hilft hier die Änderung der Schriftgröße ???
Ich hatte das schon an anderer Stelle gepostet aber keine Antwort aus der Werkstatt erhalten.
(SGS1-Android- Webansicht)
mfg Senti
Hallo Sentinel,
zu Deiner Fehlerbeschreibung mit der Überlagerung in der Mobilversion, benötige ich noch einige Informationen. Zum einen wäre die genaue Gerätebezeichnung mit Android- und Browserversion sehr hilfreich.
Weiterhin wäre es für uns interessant zu wissen, ob die Überlagerung grundsätzlich Auftritt oder nur wenn du dich in einer bestimmten Zoom-Stufe befindest?
Beste Grüße aus der Werkstatt
MallevsWolfpack
zum Bild 9
Samsung Galxy GT I9000 mit der CGM und dem originalen Android Browser, egal in welchem Zoomverhältniss.
Bin Ich in einem der oberen Foren ist es nicht!
Beispiel: Audi- A6, S6, RS6
sobald ich in das Unterforum gehe steht ein Wort zuviel und der sufu Button ist überlagert.
Beispiel: Audi- A6- 4F
dann steht in einer Zeile:
MotorTalk, Auto Forum, Audi Forum, Audi A6, S6, RS6 und Allroad Forum, Audi A6 4F Forum
mit der letzten Untergruppe wird der Button der Suchfunktion komplett überlagert!
Ich hoffe das war so zu verstehen?
mfg Senti
Hallo,
das von dir beschriebene Verhalten, ist auf die kleine Bildschirmgröße zurückzuführen. Ich werde den Fehler aufnehmen und diesen bei unseren Entwicklern einreichen. Ich kann dir im Moment erstmal nur als kleinen Work-Around empfehlen, die Mobil-Ansicht zu nutzen bis ein Fix von uns veröffentlicht wird.
Beste Grüße aus der Werkstatt
MallevsWolfpack