Seitenblinker....
Hey Leute..
Ich hab ja am Audi diese quadratischen Seintenblinker in orange..
also ich glaub de haben sie ja nach Facelift geändert auf so längliche wie am pic unten ?
So meine Frage:
Kann man diese nachträglich anschließen statt de alten quad.Seitenblinker ?
DAnke
Beste Antwort im Thema
Ich dachte immer, "man lernt nie aus" 😁
da_baitsnatcha
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von derbi-senda-03
kenn kein anderes system,mit dem ein schaltknauf befestigt wird,ausser schraubenIch schon.. Schaltrahmen ausklippsen, Schaltsack nach oben ziehen und Schelle entfernen.
hm aber der schaltknauf selber muss doch noch fest gemacht werden. die schelle ist meiner meinung nach nur um den schaltsack oben fest zu kriegen ...
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Zitat:
kenn kein anderes system,mit dem ein schaltknauf befestigt wird,ausser schraubenIch schon.. Schaltrahmen ausklippsen, Schaltsack nach oben ziehen und Schelle entfernen.
DAnke Sarah, aber auch Danke an derbi-senda für die Bemühungen 😉
Lg
Ähnliche Themen
Zitat:
hm aber der schaltknauf selber muss doch noch fest gemacht werden. die schelle ist meiner meinung nach nur um den schaltsack oben fest zu kriegen ...Nein, ist so original, ein Teil.
was hast du eig gelernt sarah? berufsmäßig mein ich 😁 :P
Aja guckt mal wie hässlichh sind den sie Rücklichter ???
sehen zum Kotzen aus 😁
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_127?...
Zitat:
was hast du eig gelernt sarah? berufsmäßig mein ich 😁 :P
Kfz Techniker 😁
ne scherz ich weiß es auch ned 😁
Aber se kennt sich schon sehr gut aus...
die gehen ja noch... guck mal auf ebay. gib einfach nur "A3 8L rückleuchten" ein. aber stell dir n eimer daneben...
Zitat:
was hast du eig gelernt sarah? berufsmäßig mein ich 😁 :PSchichtleiterin in einer Müllverbrennung.
das erklärt einiges...
und das aufm bild sollst du sein!? sieht eher aus wie paris hilton aufm weg zu ihrem bentley ^^
Zitat:
die gehen ja noch... guck mal auf ebay. gib einfach nur "A3 8L rückleuchten" ein. aber stell dir n eimer daneben...
Boaa da hast du recht de sehn zum Kotzen aus ..bäee
@Sarah
Brauch man dafür, nicht Abitur😁😉
Zitat:
das erklärt einiges...
und das aufm bild sollst du sein!? sieht eher aus wie paris hilton aufm weg zu ihrem bentley ^^Genau, in Hameln, mit der Pfortmühle im Hintergrund...
Zitat:
das erklärt einiges...
und das aufm bild sollst du sein!? sieht eher aus wie paris hilton aufm weg zu ihrem bentley ^^
😁😁😁😁😁😁😁😁😁 LoL 😁😁😁😁😁D😁😁😁😁😁😁😁😁
Ne oder Britney Spears 😁
aber nix gegn Sarah 😉