- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra K
- Seitenblinker demontieren
Seitenblinker demontieren
Ich möchte die Seitenblinker gegen Dynamische LED Blinker wechseln. Kann mir jemand sagen wie ich die demontieren kann?
Beste Antwort im Thema
Moin! (:
Das ist leichter als man meint, wie ich finde.
Wir haben einfach einen spitzen Plastikkeil genutzt und gezielt auf die Feder gedrückt. Dann kannst du diese gezielt heraus nehmen- auf der andere Seite ist ein Widerhaken.
Siehe auch Bilder
29 Antworten
Moin! (:
Das ist leichter als man meint, wie ich finde.
Wir haben einfach einen spitzen Plastikkeil genutzt und gezielt auf die Feder gedrückt. Dann kannst du diese gezielt heraus nehmen- auf der andere Seite ist ein Widerhaken.
Siehe auch Bilder
Zitat:
@AsterixHH schrieb am 14. Juli 2019 um 17:49:26 Uhr:
Super... danke für die schnelle Antwort ;]
Erzähl mir was über die neuen Blinker die du verbauen möchtest, bin sehr interessiert
Hallo,
ich habe mir aus der Bucht LED Blinker mit E Kennzeichnung zugelegt. Tausch war super einfach
und es sieht doch gut aus.
Tausch war super einfach.
Video, wenn gewünscht, könnte ich noch hochladen.
Grüße
Zitat:
@icarus22 schrieb am 21. Juli 2019 um 04:33:04 Uhr:
Hallo,
ich habe mir aus der Bucht LED Blinker mit E Kennzeichnung zugelegt. Tausch war super einfach
Tausch war super einfach.
Video, wenn gewünscht, könnte ich noch hochladen.Grüße
Ich hab diese als dynamisches Blinklicht aus der Bucht. Montagezeit ca. 5 Minuten und funktioniert super.
Zitat:
@ACMT schrieb am 20. Juli 2019 um 20:48:26 Uhr:
Zitat:
@AsterixHH schrieb am 14. Juli 2019 um 17:49:26 Uhr:
Super... danke für die schnelle Antwort ;]Erzähl mir was über die neuen Blinker die du verbauen möchtest, bin sehr interessiert
Ich hab diese gekauft. Leicht zu montieren. Sitzen satt drin und geben keine Fehlermeldung.
Sehen ja echt gut aus! Habe ich zum ersten mal gesehen..!
Kannst gerne mal ein Video (wenn Zeitlich möglich) posten!
Finde die dynamischen Blinker von Audi sowieso total gut!
Zitat:
@icarus22 schrieb am 21. Juli 2019 um 04:33:04 Uhr:
Hallo,
Grüße
Wärst du vielleicht so gut und würdest mal ein Foto von etwas weiter weg machen, damit man einen besseren Gesamteindruck bekommt ?
Zitat:
@Tschikomesisch schrieb am 23. Juli 2019 um 07:58:24 Uhr:
Wärst du vielleicht so gut und würdest mal ein Foto von etwas weiter weg machen, damit man einen besseren Gesamteindruck bekommt ?
Hallo,
Würde morgen mal ein Video bei Youtube hochladen, außer es gibt eine andere Möglichkeit.
Grüße
Edit: Ich hänge mal ein Video an und hoffe das es geht. Das Video wurde in einer Tiefgarage aufgenommen.
Das andere Video wurde im Schatten und wolkenlosen Himmel, wie man ganz gut sehen kann, aufgenommen.
Grüße
Zitat:
@icarus22 schrieb am 23. Juli 2019 um 18:59:14 Uhr:
Das andere Video wurde im Schatten und wolkenlosen Himmel, wie man ganz gut sehen kann, aufgenommen.
Grüße
Deine Blinker sind aber keine Dynamischen, oder sehe ich das falsch
Zitat:
@ACMT schrieb am 23. Juli 2019 um 20:43:15 Uhr:
Deine Blinker sind aber keine Dynamischen, oder sehe ich das falsch
Hallo,
Es sind keine dynamischen Blinker. Gefällt mir trotzdem sehr gut
Würde gerne mal dynamische Blinker sehen, weil der Blinker relativ klein ist und der dynamische Blinker eher unruhig wirken könnte.
Grüße
Meine dymanischen sollten heute per Post gekommen sein. Kann ein Video reinstellen wenn ich bei der Hitze vorher nicht sterbe
Edit: mist, sind doch noch nicht da.
Hallo,
Würde mich über ein Video freuen, wenn es kein Hitzetod zur Folge hat.
Grüße