seitenblinker a4 b5
Hallo,
Weiss zufällig einer wie ich die Seitenblinker vom A4 gegen weisse austauschen kann?
Ich krieg sie so leider nicht aus dem kotflügel raus.
im Vorraus Vielen Dank
MFG Oppa
38 Antworten
ja weiss sieht glaub ich immer noch am besten aus
ob die weissen blinker auch bei einer sehr dunkelblauen farbe gut außsehen? hat jemand da nen paar fotos oder so?
Hier einer in Dunkelblau.
ja das sieht gut aus, na dann weiss ich ja was ich als nächstes machen werde.
Ähnliche Themen
Zitat:
falsch eingebaut ^^ die riffel gehen wagerecht, nicht senkrecht. sieht auch besser aus
die sind nicht falsch eingebaut, bei mir hab ich noch die originalen orangen drin und die sind auch senkrecht
Achso: brauch man eigentlich beim wechsel auf weiss, noch orange glühlampen? oder ist im blinker schon sowas änliches drin.
Zitat:
Original geschrieben von xmickax
Achso: brauch man eigentlich beim wechsel auf weiss, noch orange glühlampen? oder ist im blinker schon sowas änliches drin.
Die Glülampen in orange benötigt man ebenfalls. Beim Wechsel aufpassen, dass einem die Kabel nicht in den Kotflügel "fallen".
Zitat:
Original geschrieben von xmickax
ja weiss sieht glaub ich immer noch am besten aus
Dass die Riffel senkrecht sind hat ja auch noch einen anderen Zweck: Das Licht soll eben nach links und rechts gestreut werden und nicht nach oben/unten. Function follows form. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von brruentorfer
Hier einer in Dunkelblau.
Was für Felgen sind das denn auf diesem A4, und wie ist er noch ausgestattet ? fahrwer etc.
gibt es noch mehr bilder ?
Das sind Mille Miglia Felgen Cup3 in 7,5 x 17 mit 215/45er mit H&R Federn.
Die Felgen gibts auch in 8,5x18 et 35