seitenblinker a4 b5
Hallo,
Weiss zufällig einer wie ich die Seitenblinker vom A4 gegen weisse austauschen kann?
Ich krieg sie so leider nicht aus dem kotflügel raus.
im Vorraus Vielen Dank
MFG Oppa
38 Antworten
genau das sind die dinger die soweit rausstehen, gibt es keine anderen?
keine ahnung... gucvk halt mal bei www.fk-automotive.de oder such im google danach. ich find die hässlich, deshalb kenn ich die net ^^
ja die sind wirklich hässlich, wer son schrott herstellt.
aber naja ist halt geschmackssache.
habe sie bei ebay auch dank deinem link entdeckt, finde die in klarglas aber nicht so schön, da sie wie xmikax schrieb, schon sehr dick erscheinen.
nicht das da noch einer beim vorbeigehen an den seitenblinkien hängen bleibt!
grüße: olli
Ähnliche Themen
Bei ebay.uk ist einer der verkauft die für 22 € inkl. Versand.
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14763&item=7982359288
ja die würden zur not auch gehen aber da weiß man auch nicht wie tief die sind, nich das die so aussehen wie die die ich meine.
ich denk mal da bleibt halt nur weiss oder schwarz oder halt dieses grau von IN.PRO obwohl ich davon auch kein fan bin.
Ich habe meine vom Audi-Händler geholt. Sind zwar keine Klarglas aber passen meiner Meinung nach immer noch am besten zu den vorderen weißen Blinkern.
Mit dem austauschen wollte ich noch erwähnen, dass ich es mit einer EC-Karte im Brillentuch gemacht habe (kratzfrei).
Das ganze ging bei mir aber sauschwer raus, also nichts mit mal eben nach vorne drücken.
Fotos mache ich noch und stelle sie dann online.
Gruß
tuxrouter
die vom audi händler sind normalerweise in.pro., denn inpro arbeitet mit vielen händlern zusammen
Zitat:
Original geschrieben von Razor12
die vom audi händler sind normalerweise in.pro., denn inpro arbeitet mit vielen händlern zusammen
Sehr sehr Unwahrscheinlich, dass InPro Erstausrüster von Audi ist. 😁
Die Blinker auf die er sich hier bezieht wurden z.B. beim S4 B5 bis zum Facelift verbaut und die sind auch weiß. Ebenso findet man diese bei vielen Skodas und die passen wegen des Baukastenprinzip an jeden B5 Vorfacelift. Deshalb bezweifle ich, dass InPro den VAG beliefert bzw. er eine der o.g. Blinker bekommen hat.
gibts eigentlich auch LED-seitenblinker für den B5?? würd mich ma interessieren wie das aussieht...
mfg
So jetzt habe ich noch ein paar Bilder gemacht.
http://www.oxp.de/Album/4144_6
Sehen gut aus. Welche sind das jetzt ??
finde ich auch, die sehen bei einem silbernen auto klasse aus!
ich denke mal die von in.pro?!?
Audi A4 Mod. ->99. silbergrau (in.pro ar.nr.: 3583) ?!?
silbergrau von in.pro
oder liege ich daneben?
grüße:
olli
falsch eingebaut ^^ die riffel gehen wagerecht, nicht senkrecht. sieht auch besser aus
Zitat:
Original geschrieben von Razor12
falsch eingebaut ^^ die riffel gehen wagerecht, nicht senkrecht. sieht auch besser aus
Naja ich hatte keine Feile zur Hand, sonst hätte ich schon versucht sie anders einzubauen ;-)
Spass beiseite, anders konnte ich sie nicht einbauen, sonst rasten sie mit der Nase nicht im Kotflügel ein.
Ich habe die Blinker vom Audi Händler:
TeileNr.
für die Blinkleuchten 4D0949127D und
für die Glühlampen N0177534.
Bei einem Skoda vor unserer Haustüre habe ich die gleichen gesehen.
Kostenpunkt mit den Lampen: 20€