seit 4Juni E 220 CDI nur noch 163PS
Hallo zusammen,
gestern abend schaute ich mir die Preisliste von S212 an und siehe da,
der 220 cdi hat keine 170pferdchen mehr sondern nur 163,
weiß jemand warum dies sich dies geändert hat??
oder es ist ein DRUCKFEHLER
Gruß
NJOY
Beste Antwort im Thema
Könnt ihr nicht einfach mal beim Thema bleiben? So langsam nerven einige Threads hier.
Ich habe einen 220CDI bestellt und wüsste nun gerne was Sache ist. Hat irgendjemand mal seinen Verkäufer gefragt, ob es sich um einen Druckfehler handelt? Ich werde es morgen mal tun.
Gruß
FilderSLK
93 Antworten
Ob er jetzt 95 oder 102 PS zuwenig hat ist doch wurscht. 😁😉
Für dein Land reichen auch 60 PS völlig aus. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Cali65
Für dein Land reichen auch 60 PS völlig aus. 🙂
Danke, wir haben ja noch Eure BAB. 😛
Dafür hast du jetzt endlich mal 'nen Daumen von mir für dein Cabrio gekriegt.
Zitat:
Original geschrieben von A8_4.2_quattro
Also laut Konfigurator haben beide 170 PS
Am aktuellsten ist sicher das PDF-File der Preisliste mit Datumsangabe.
Bis der Konfi mal entsprechend umprogrammiert ist, wird noch einige Zeit vergehen.
Ich sag dann in 5 Wochen bescheid, wenn ich meinen abhole. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kammerflattern
Danke, wir haben ja noch Eure BAB. 😛Zitat:
Für dein Land reichen auch 60 PS völlig aus. 🙂Dafür hast du jetzt endlich mal 'nen Daumen von mir für dein Cabrio gekriegt.
Danke. Sehe mir deins auch mal an. Hoffe, es ist da.
Zitat:
Danke. Sehe mir deins auch mal an. Hoffe, es ist da.
Also, eben war er noch da (mit dieser hässlichen Beule die ich gestern reingefahren habe.🙁)
Zitat:
Ich sag dann in 5 Wochen bescheid, wenn ich meinen abhole. 😉
Vielleicht gibts ja Rabatt :-))
4 % weniger Leistung.....
Zitat:
1.
wer hat unserem kleinen exaltierten schweizer hier eigentlich
die drei grünengegeben ?!?
(können ja nur wieder DIENSTWAGENFAHRER sein... die... müssten sie sich von ihrem eigenen geld n auto kaufen, wahrscheinlich dacia logan ohne servo und ohne klima fahren würden 😛 )
2.
chamber...
DIR GÖNNEN wir die 265 ps.
(mit diesem design-fukushima C70 , den ausser dir nur noch 70 jahre alte damen schön finden, hast du auch genug gelitten 😛 )
3.
cali.
ich weiss, du bist n höflicher mensch.
und du hast geschmack -- dein weisser W212 belegt das.
aber nur weil chamber jetzt dein klassisches R6-bmw-cabrio goutiert, musst du das nicht erwidern, indem du interesse an diesem POTTHÄSSLICHEN VOLVO vorheuchelst, mit dem ein normaler mensch nicht mal vor ner pommesbude in bottrop gesehen werden wollen würde 😉
zum thema :
mercedes hechelt in den letzten jahren audi und bmw ja n bisschen wat hinterher
- es gibt aluleisten in den cockpits (gut, dass ich noch nix gegessen habe)
- die fahrwerke werden härter
--> da der bmw 184 und der audi 177 ps hat, wird mercedes hier kaum eine LEISTUNGSREDUKTION auf 163 ps vornehmen. ich tippe daher auch auf... peinlichen druckfehler.
Ach Dirk, warum so gemein? 🙁
Aber O.K., mit Dir wollte ich auch nicht tauschen, das gebe ich zu.
Jeden Morgen die Wahl zwischen Scylla und Charybdis:
Entweder die Ludenschleuder oder Opas Liebling (hat der eigentlich dieses in Wagenfarbe bestickte Häkelkissen mit Nummernschild, die sind ja vorm Schrebergarten der letzte Schrei). 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
1.Zitat:
wer hat unserem kleinen exaltierten schweizer hier eigentlich die drei grünen gegeben ?!?(können ja nur wieder DIENSTWAGENFAHRER sein... die... müssten sie sich von ihrem eigenen geld n auto kaufen, wahrscheinlich dacia logan ohne servo und ohne klima fahren würden 😛 )
In der Schweiz kennen wir Eure Form der Dienstwagen kaum, hier kauft man sich sein Auto selbst! Hart und effizient arbeitend verdient man hier das Geld um sich ein Auto selbst zu kaufen, jawoll 😉
Zitat:
Original geschrieben von CH-Diesel
In der Schweiz kennen wir Eure Form der Dienstwagen kaum, hier kauft man sich sein Auto selbst! Hart und effizient arbeitend verdient man hier das Geld um sich ein Auto selbst zu kaufen, jawoll 😉Zitat:
Original geschrieben von dirk483
1.
wer hat unserem kleinen exaltierten schweizer hier eigentlich die drei grünen gegeben ?!?(können ja nur wieder DIENSTWAGENFAHRER sein... die... müssten sie sich von ihrem eigenen geld n auto kaufen, wahrscheinlich dacia logan ohne servo und ohne klima fahren würden 😛 )
also dass
CHAMBERhart arbeitet, glaub ich nicht.
ich vermute viel mehr, der hat sich hoch geschlafen 😁
und chamber...
NATÜRLICH hast du recht.
"mehr is immer schöner".
aber wenn DU in der EU leben würdest... und deine kanzlerin das füllhorn über alle ausschütten würde, die wo weder steuern zahlen noch arbeiten wollen...
--> da würdest du auch anfangen zu sparen und 4-zylinder fahren 😉
Also so hässlich finde ich den C70 nicht.
*duck und wech*
Aber da es um Chamber und die deutschfeindlichen Schweizer ging, war ich beim Bashing gern mal dabei ohne es wirklich ernst zu meinen.😉
Mir scheint das mit den 163 PS kein Druckfehler zu sein. Irgendetwas ist da dran. So richtig glücklich wäre ich dann aber nicht mehr mit der 220 CDI-Bestellung gewesen und hätte dann wohl auf den 250 gewechselt. Die 95-102 Mehr-PS wären mir von der Zuzahlung zu teuer gewesen.
@Dirk: Privat würde es bei mir immer noch für ein deutsches Fabrikat reichen, wahrscheinlich würde ich privat W204 Benziner oder E90/F30 4-Zylinder fahren. So gönnen wir uns nebenbei eben den Cabrio-Luxus und finanzieren unserem Studiosus noch die lfd. Kosten für den Astra.
Achso Chamber, halt schon mal einen Platz frei. Wenn hier alles zusammenbricht, weil wir ganz Südeuropa alimentieren sollen, kommen wir auch noch. Brauch nur eine Alm und einen Gemüsegarten. Das reicht dann.
Zitat:
In der Schweiz kennen wir Eure Form der Dienstwagen kaum, hier kauft man sich sein Auto selbst! Hart und effizient arbeitend verdient man hier das Geld um sich ein Auto selbst zu kaufen, jawoll 😉Volle Zustimmung, und er ist sogar BAT (bar auf Tatze) bezahlt. 😁
Zitat:
Achso Chamber, halt schon mal einen Platz frei. Wenn hier alles zusammenbricht, weil wir ganz Südeuropa alimentieren sollen, kommen wir auch noch. Brauch nur eine Alm und einen Gemüsegarten. Das reicht dann.
😁 😁 😁
das ist mal ne drohung.
ich schliess mich an !!!!
meine mutter ist ja schweizerin aus st. gallen.
--> da gibt´s für mich bestimmt auch ein schlupfloch, dass ich ebenfalls in die schweiz kann, wenn die EU kollabiert.
chamber, liebes !
wir werden nachbarn ! 😁
als erstes krall ich mir mal deine frau und red der ins gewissen, dass alle geschwindigkeiten
über 80 km/h gleichzusetzen sind mit ner 9-mm-magnum-in-der-hand-eines-4-jährigen 😎