1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Seit 1 Std. Besitzer des 240 E :)

Seit 1 Std. Besitzer des 240 E :)

Mercedes E-Klasse W210

Huhu all!
habe soeben das Fahrzeug E240 Avantgard gekauft 🙂.
Sehr schönes Fahrzeug ich hoffe die Schönheit bleibt auch in der Mechanik erhalten, ohne dass irgendwelche Probs auftretten. Naja zum Fahrzeug Dunkelgrün metalic mit soeinem Effect, dass bei dem Lichteinfakll das Fahrzeug heller wird, Hellgraue Lederaustattung, Xenon , naja und andere Standart Dinge wie gesamte Elektrikpackete. Schade dass kein Klima und kein Automatik, bin aber nach 6 Jahren Handschaltung schon dran gewöhnt 😉.

Habe da ein paar Fragen;
wie man die Seitenspiegeln einklappen kann ( wenn es natürlich geht )
und welche Felgenschlösser passen für AMG Felgen 8x18. Habe keine Ahnung ob Kugel oder Kegelschrauben.

MFG Viky

Ähnliche Themen
32 Antworten

Aber der Rasen... 😁 😁

Ciao!

Zitat:

Original geschrieben von mistermusik1

Boooooooooah, den finde ich aber wirklich echt schön.Hast einen sehr gepflegten Wagen.
Marc

Danke! War natürlich sehr gepflegt sind nur 2 Kratzer auf der gesamten Karosse. Habe überall gestern nach Rost geschaut und überall war die Fehlanzeige ( Unterboden, Dichtungen, Motorraum,Scharnieren usw ).

@ Chris E320

Hi. Jop , der Wagen wurde gewachst und nach seinen ( Verkäufer ) Wörtern wurde es regelmässig gewachst. Es sind nicht mal Kratzer von der Waschstrassen drauf.

Morgen mache ich nochmal die nähere Aufnahmen und auch von der Innenaustattung ( wegen dem Zustand ).

Also MFG , Viky

Zitat:

Original geschrieben von Gnubbel

Aber der Rasen... 😁 😁

Ciao!

Hehe , jo der Rasen, da mache ich immer meine Abkürzung 😁 . Bin dadurch direkt vor der Tür, man ist eben faul 🙂

Deine Antwort