ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Calibra vs. E 240

Calibra vs. E 240

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 23. Dezember 2005 um 19:49

ich habe einen freund er hat einen Calibra mit 115 PS immer wenn ich ihn sehe schwärmt er von seinem auto und erzählt mir wie sein auto abgeht, ich selber habe einen E240 bj.99 als Avantgarde als schaltgetriebe.

 

er hat mich mehrmals provoziert ein rennen zu fahren, gut dachte ich wir haben hier eine private strasse ca. 3km lang und gut ausgebaut, bin gegen ihn gefahren.

am start hat er mich gnadenlos stehen gelassen bei tempo 100 war er ca. 4 wagenlängen vor mir der abstand wurde immer grösser, habe es ein 2. und 3.mal probiert und immer wieder das gleiche.

sein calibra wiegt 180kilo weniger als mein benz und er hat 55PS weniger, habt ihr solche erfahrungen gemacht?

Ähnliche Themen
49 Antworten

wie alt bist du ????

 

Andi

Themenstarteram 23. Dezember 2005 um 20:09

bin 20jahre alt

Zitat:

wie alt bist du ????

Erstmal das! :D

Aber um mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.... gerade der 240er ist KEINE Rennmaschine! Der 240er ist eher ne lahme Wurzel! ;)

Und ein Blick auf www.autodaten.net hätte dich vor der Blamage wahnen können! Wenn er nicht den Calibra 4x4 hat, soll er es von 0 - 100 innerhalt von 10s schaffen, wenn du den 2397 ccm hast, dann schaffst du laut dieser Quelle in 9,8s, ein mal den Gang nicht hoch genug gezogen und er ist voraus! :D Mit Automatik vielleicht auch noch nicht mal so das Problem!

Oje, welches Forum ist das hier gleich nochmal ...

Kauf Dir nen Golf und wenn Du groß bist kommste wieder zurück in dieses Forum.

Frohe Weihnachten an alle.

Marc

Der 240er ist eher ne lahme Wurzel!

Ich werd gleich mit der lahmen Wurzel auf die Bahn und Opels erschrecken :)

doch nicht an Weihnachten , oder ? :D

Oder meinst du mit deinem Anblick :D

 

Andi

am 24. Dezember 2005 um 9:57

hohoho.... Braucht aber ein Mistelzweig nicht auch eine (lahme) Wurzel um gedeihen zu können? Hm...

Äöhm also wie wir es im Schwabenländle sagen:

Bua, dui Rennerles brauchsch et mit deim Benz macha, dei Schnäpperle wird dr scho et abfalla, weil dr Benz isch bequem on Praktisch.

Also, V8 mit V6 lass es gemütlich angehen, schalte deinen Tempomat bei 150 ein und geniese den Komfort deines Wagens.

Mit fröhlichen Weihnachtsgrüßen

Der Melle

Zitat:

Original geschrieben von Melkorle

hohoho.... dei Schnäpperle wird dr scho et abfalla

Der iss gut ....

 

Übersetzt dem Jung das doch mal :D :D

 

Andi

@V8 King

Jetzt ist dein Weihnachtsfest bestimmt versaut. :D

Mein Sohn ist zwar ein Jahr älter wie du,

aber über solche Mätzchen kann er nur lachen.

Für ihn ist sein Auto nur ein Fortbewegungsmittel

um von A nach B zu kommen.

Hackt doch net immer auf die Jugend ein, es sind net alle wie er. Ich bin auch erst 20 aber von Ampelrennen udn so nem Scheiß halt ich gar nix, wenn schon schnell fahren dann auf der absolut leeren Bahn oder auf ner abgesperrten Strecke. Aber mit AUtos in der Gewichtsklasse von W210 e39 etc macht des eh keinen wirklichen Spaß die sind einfach zuschwerfällig....

Habe mir mal seine Postings angesehen.

Fährt V8 King jetzt eigentlich einen Calibra oder einen Benz ?

Irgendwie blicke ich da nicht durch. :D

hmm... sehr gute frage FabJo, vielleicht hat er beide Autos von Matchbox und duelliert sich damit auf seinem Kinderzimmerteppich....

Zitat:

Original geschrieben von Andicar

Der iss gut ....

 

Übersetzt dem Jung das doch mal :D :D

 

Andi

Ach, wäre dann nicht jene schöne Sprachmelodie umsonst?

*hehehehehe*

Frohes Fescht an euch alle!

Ähnliche Themen