Sein schwarzer Audi S 5 (Neupreis rund 90000 Euro) lag auf dem Dach – 500 Meter vor seiner
Autsch.............
www.bild.de/.../unfall-in-der-nacht.html
Beste Antwort im Thema
Wenn er 9 Monate auf sein Auto gewartet hätte, wie jeder "normale" Mensch wäre das sicher nicht passiert. =)
Vollidiot!!! =)
26 Antworten
Ist doch klar das Audi die Preise im Durchschnitt um 0,9% erhöht. Die kriegen das Auto ja auch in den Ar... gesteck von den Pen.... und müßen nix bezahlen!
da sieht man es mal wieder: Was nichts kostet, ist nichts wert. Müsste dieser "Star" wie jeder andere für den Wagen richtig arbeiten, dann wüsste er auch, was der Wagen wert ist ...
Schade um das schöne Auto
fs60
Da kann ich euch nur zustimmen, so traurig das ist.
Wolfgang
eher nen 50000 € a5 oda!!!!!!!!!
hm wer weis
mfg bolle
Zitat:
Original geschrieben von nekket
Das ist doch gar kein S5! und 90000 EUR? Naja ... Bild eben.
Ähnliche Themen
Mit 21 habe ich einen Golf 2 gefahren den ich selber aufgebaut habe!!!
Warum bekommen diese Looser immer diese Autos in den A... geblasen!!!!!???
Wir normalen Kunden müssen immer diese Idioten in den mittlerweile unverschähmten Audi Preise finanzieren!!
NEE NEE
alles klar jenner
meinst du mich oder was. wer is denn hier nen looser weißt doch garnicht was ich beruflich mache.
Zitat:
Original geschrieben von bolle86
alles klar jenner
meinst du mich oder was. wer is denn hier nen looser weißt doch garnicht was ich beruflich mache.
....nichts mit viel Schreibarbeit vermute ich. Aber beruhige Dich bolle86, ich glaube er meinte Martin Fenin. Um den geht es nämlich in diesem Thread 😉
Sind wir alles lose? ;-)
Loser bitte! :]
Der Spieler zahlt bei seinem Händler das gleiche wieder jeder andere Bürger.. - Frankfurt hat kein Sponsoring mit Audi.
Es kann höchstens sein dass sie mehr Rabatt bekommen, z.B. wenn mehrere Spieler gemeinsam einen Neuwagen bei dem jeweiligen Händler ordern. Aussagen à la "solche Spieler kriegen solche Autos in den A... geblasen" zeugen eher von Bild-Leser-Niveau!
Was aber stimmt (und mich auch ärgerlich stimmt): Komischerweise warten solche "Stars" nicht monatelang auf die Autos.. bezahlen müssen sie diese aber trotzdem 😉
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Könnte auch ein 3.2 sein.
Aber egal, Unfall ist immer beschi..en.Wolfgang
Ja ja...BILD ist beschi**en, Unfall auch 😉
S5 ist nicht und 90t€, lol...noch nie ein S5 für 90t€ gesehen
Und auf dem dach wird der wohl auch nicht gelegen haben
//EDIT:
habs mal aus Neugierde ausprobiert. man kann ein S5 momentan laut LP auf 91845€ bringen, aber man muss dann alles was möglich ist und bei Auswahlen (wie Leder) immer nur das teuerst nehmen. Ich bezweifel einfahc mal, dass der soviel im LP wert war 😉
Zitat:
Original geschrieben von afis
Ja ja...BILD ist beschi**en, Unfall auch 😉Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Könnte auch ein 3.2 sein.
Aber egal, Unfall ist immer beschi..en.Wolfgang
S5 ist nicht und 90t€, lol...noch nie ein S5 für 90t€ gesehen
Und auf dem dach wird der wohl auch nicht gelegen haben
//EDIT:
habs mal aus Neugierde ausprobiert. man kann ein S5 momentan laut LP auf 91845€ bringen, aber man muss dann alles was möglich ist und bei Auswahlen (wie Leder) immer nur das teuerst nehmen. Ich bezweifel einfahc mal, dass der soviel im LP wert war 😉
😕
..nichts mit viel Schreibarbeit vermute ich. Aber beruhige Dich bolle86, ich glaube er meinte Martin Fenin. Um den geht es nämlich in diesem Thread 😉hi thread na dann is ja alles klar
gruß bolle86