Seilwinde
Hallo,hat einer von euch eine Ahnung wo man am C 180 T vorne eine Seilwinde montieren kann?
Es wäre nett wenn jemand vielleicht ein Bild einstellen könnte!!!
Gruss von Speedee
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von speedee62
Hahaha,ich bekomme bald eine Seilwinde,habe einen Händler gefunden der mir sie einbaut!!!!!!!!!!!Dumm gelaufen für euch!!!!!!!!
Bei Rückfragen bitte nur PN!! Hier wird man öffentlich nur für dumm verkauft.
Gruss Speedee
Freut mich ja für dich, schlag dem Händler mal vor das er diese Anbauten dann patentieren lassen soll, hat schon was so ein W202 mit Front Seilwinde, besonnders wenn er sie dir auch noch einträgt😛
Einbauen hätten wir die auch können, hattest doch schon einige Vorschläge dazu bekommen, kleben, schrauben oder tackern 😁
Ja dann können die Mod´s diesen Thread ja schließen, so wie fast jeden den du eröffnet hast 😁😁😁😁
Udo
Zitat:
Original geschrieben von wgwk
hallo! also ich habe mich auch mal mit dem gedanken befasst. ich fahre mich auch oft fest. das einzig brauchbare bis jetzt (habs aber nicht gekauft) war eine elektroseilwinde bei einem lebensmitteldiscounter. lidl glaube ich. die wurde an die batterie angeklemmt und an den abschlepphaken vorne. dann hatte man eine kleine fernbedienung die mit einem draht verbunden war. ist nicht so elegant wie festangebaute, jedoch dürfte die funktionieren.
sowas: seilwinde
Sag ich doch Elektroseilwinde!!!! 4 Tonnen Zuglast. So schwer ist ja noch nicht einmal das "vollausgestatte" C vom Speedee. Selbst wenn alle Bären darin sitzen, die er uns hier aufbinden will...
Hier,
haste noch einen Beitrag dazu 😁😁😁😁😁😁
Musst dich aber nicht wundern wenn die Mod´s dich wieder sperren 🙁🙁🙁🙁
Udo
Zitat:
Sie haben ihr Ziel erreicht !!!!!414 Hits in 16 Stunden!!!
Gruss von Speedee
Bekommst Du sonst keinen mehr hoch? Oder was soll der Mist hier immer.
Such Dir Arbeit oder nenn mir mal deinen Arbeitgeber, der würd sich bestimmt auch interessieren wie Du deine Arbeitszeit verbringst...
Armes Würstchen, keiner beachtet Dich in Reallife, deswegen mußt Du Dich hier mit deinen schwachsinnigen Themen in den Mittelpunkt stellen?
Geh doch zum Olli Geissen, kannst Dich dann mal im Fernsehen zum Affen machen
Zitat:
Original geschrieben von mariobw
Bekommst Du sonst keinen mehr hoch? Oder was soll der Mist hier immer.Zitat:
Sie haben ihr Ziel erreicht !!!!!414 Hits in 16 Stunden!!!
Gruss von Speedee
Such Dir Arbeit oder nenn mir mal deinen Arbeitgeber, der würd sich bestimmt auch interessieren wie Du deine Arbeitszeit verbringst...Armes Würstchen, keiner beachtet Dich in Reallife, deswegen mußt Du Dich hier mit deinen schwachsinnigen Themen in den Mittelpunkt stellen?
Geh doch zum Olli Geissen, kannst Dich dann mal im Fernsehen zum Affen machen
Hoch isser immer,Hartz4,und bei Olli Geissen war ich schon!!!
Hallo,
das letzte Zitat glaube ich sofort, schließe daher auch wegen Sinnentleerung diesen Thread.
Rückfragen bitte per PN - der User Speedee62 möge darüber hinaus sein Postfach checken.
***GESCHLOSSEN***
Grüße
Schreddi