Seilwinde

Mercedes C-Klasse W202

Hallo,hat einer von euch eine Ahnung wo man am C 180 T vorne eine Seilwinde montieren kann?

Es wäre nett wenn jemand vielleicht ein Bild einstellen könnte!!!

Gruss von Speedee

36 Antworten

Das gefällt mir nicht.Ich möchte keinen Unimog,ich möchte mein Auto behalten!!

Kapito?

Ich glaube hier können nicht viele lesen!!

Zitat:

Original geschrieben von Supa A

Hallo,

versuch doch einfach ne neue Anzeige zu schalten.
"Tausche C 180 T Sport BJ 1999, 110000km gelaufen,Tüv neu,2.Hand,alles drin,Standheizung,Klimaautomatik,17" AMG,usw... gegen Unimog 406 oder 407 mit Seilwinde und Tannenbaum (brauchst dann auch keinen für den Innenspiegel zu nehmen, kannst Dir gleich nen großen auf die Ladefläche stellen)"
Dann hättest alles was Du möchtest, nen Diesel und ne Seilwinde/Schneepflug/Strassenbesen etc..., und kaputt geht der Motor auch nicht so schnell!!!

Hi,

nee, das will er nicht.😠😠😠

Nu helft ihm doch mal, kann keiner mal eben eine Zeichnung anfertigen 😁

Ist doch nicht so schwer ne Seilwinde an seine Karre zu pappen , sowas haben wir früher mit einem Tacker befestigt.😁

Gruß Udo

Ich glaube ihr versteht mich nicht!!

Ich muss ständig zu meinem Haus über einen Feldweg fahren,der je nach Regenlage sehr stark unterspült ist.Am Wegesrand stehen Bäume wo ich mein Fahrzeug mittels einer Seilwinder selbsständig rausziehen kann!!

hallo speedee
wie wärs den hiermit:

link

wegen dem geringen eigengewicht ist diese winde sehr leicht mit Klebeband zu befestigen

gruß homer

Zitat:

Original geschrieben von Homer c200

hallo speedee
wie wärs den hiermit:

link

wegen dem geringen eigengewicht ist diese winde sehr leicht mit Klebeband zu befestigen

gruß homer

hohoho,ist denn heute Nikolaus wo jeder sein dummes Geschwätz loswerden will?

Zitat:

Original geschrieben von speedee62

hohoho,ist denn heute Nikolaus wo jeder sein dummes Geschwätz loswerden will?

Ach bei Dir iss jeden Tag Nikolaus?? jetzt verstehe ich!!!

Zitat:

Original geschrieben von Udo561

Zitat:

Original geschrieben von Supa A

Hallo,

versuch doch einfach ne neue Anzeige zu schalten.
"Tausche C 180 T Sport BJ 1999, 110000km gelaufen,Tüv neu,2.Hand,alles drin,Standheizung,Klimaautomatik,17" AMG,usw... gegen Unimog 406 oder 407 mit Seilwinde und Tannenbaum (brauchst dann auch keinen für den Innenspiegel zu nehmen, kannst Dir gleich nen großen auf die Ladefläche stellen)"
Dann hättest alles was Du möchtest, nen Diesel und ne Seilwinde/Schneepflug/Strassenbesen etc..., und kaputt geht der Motor auch nicht so schnell!!!

Hi,
nee, das will er nicht.😠😠😠
Nu helft ihm doch mal, kann keiner mal eben eine Zeichnung anfertigen 😁
Ist doch nicht so schwer ne Seilwinde an seine Karre zu pappen , sowas haben wir früher mit einem Tacker befestigt.😁
Gruß Udo

Zeichnung anfertigen???

Derjenige, der sowas kann ist ja leider nicht mehr hier im Forum vertreten. 😁

Ihr wisst schon wen ich meine, hieß er nicht cl-klasse alias vk2007??? 😁

astra f heini
Registriert seit dem 2. Juni 2007 um 16:24 Uhr
Anzahl der Beiträge: 130 (0,7 Beiträge pro Tag)
Letzter Beitrag: 6. Oktober 2007 um 11:25 Uhr
Letzter Login: 6. Oktober 2007 um 11:04 Uhr

speedee62
Registriert seit dem 7. Oktober 2007 um 09:52 Uhr
Anzahl der Beiträge: 69 (1,15 Beiträge pro Tag)
Letzter Beitrag: 6. Dezember 2007 um 17:56 Uhr
Letzter Login: 6. Dezember 2007 um 14:06 Uhr

Wer Böses denkt, ist selbst ein Schelm;-))

Ähnlichkeiten mit gesperrten und lebenden Personen sind sicher rein zufällig......

Schwachsinn.

Mehr ist zu diesem Thema nicht zu sagen.

Heini lässt Grüßen.

Zitat:

Original geschrieben von Hufergasse

astra f heini
Registriert seit dem 2. Juni 2007 um 16:24 Uhr
Anzahl der Beiträge: 130 (0,7 Beiträge pro Tag)
Letzter Beitrag: 6. Oktober 2007 um 11:25 Uhr
Letzter Login: 6. Oktober 2007 um 11:04 Uhr

speedee62
Registriert seit dem 7. Oktober 2007 um 09:52 Uhr
Anzahl der Beiträge: 69 (1,15 Beiträge pro Tag)
Letzter Beitrag: 6. Dezember 2007 um 17:56 Uhr
Letzter Login: 6. Dezember 2007 um 14:06 Uhr

Wer Böses denkt, ist selbst ein Schelm;-))

Ähnlichkeiten mit gesperrten und lebenden Personen sind sicher rein zufällig......

Zufall kann das wohl nicht mehr sein, beide schreiben in ihren Beiträgen vom Nissan Note. 😁

Da kann man nur sagen, ertappt. 😰 😁

Hi,
zumal er mir kurz vor seiner Sperre noch gesagt hat das er auf jeden Fall wieder kommt 😁😁😁
Ja ja, der hat Langeweile.🙂
Ich habe ihm vor ein paar Wochen ja schon geschrieben das es nicht mehr lange dauert bis er wieder gesperrt wird.
Aber er soll ja ruhig seinen Spaß haben, solange er nicht beleidigt oder persönlich angreift ist mir das eh egal.
Viel Spaß hier im Forum 😁 , nur schade das er immer noch keinen W202 hat 😁😁😁
Gruß Udo

Hätten wir heute den 1. 04. , dann würde ich ja noch an einen Scherz glauben.

Aber für Dein Problem gibt es nur einen kompetenten Ansprechpartner. Das ist eben der Geländewagenausrüster Deines Vertrauens. Er wird Dir achon einen Hilfsrahmen an Deine vollausgestattete C Klasse schweißen und dann eine elektrische Seilwinde montieren. Das ist eigentlich kein Problem.

Das fängt dann für Dich bein TÜV an. Wie willst Du denn den Fußgängerschutz realisieren?

Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Umsetzung Deines Zieles. Setz doch bitte ein Foto ein, wenn es geklappt hat.

Falls es bis jetzt noch keiner gemerkt hat, das Jungelchen nimmt uns auf die Schippe und lacht sich krank.
Eine Seilwinde am W202 wird niemals vom TÜV abgenommen werden.
Dauert auch garantiert keine Woche, dann haben die Freundlichen ihm eine Mängelkarte und einen Strafzettel verpasst.

Und damit ist das Thema"speedee" für mich erledigt.

Hoffentlich hat ein Mod Erbarmen und schließt diesen Beitrag bald.

Hahaha,ich bekomme bald eine Seilwinde,habe einen Händler gefunden der mir sie einbaut!!!!!!!!!!!

Dumm gelaufen für euch!!!!!!!!

Bei Rückfragen bitte nur PN!! Hier wird man öffentlich nur für dumm verkauft.

Gruss Speedee

hallo! also ich habe mich auch mal mit dem gedanken befasst. ich fahre mich auch oft fest. das einzig brauchbare bis jetzt (habs aber nicht gekauft) war eine elektroseilwinde bei einem lebensmitteldiscounter. lidl glaube ich. die wurde an die batterie angeklemmt und an den abschlepphaken vorne. dann hatte man eine kleine fernbedienung die mit einem draht verbunden war. ist nicht so elegant wie festangebaute, jedoch dürfte die funktionieren.

sowas: seilwinde