Seidl Frontspoiler - ein Witz???

Audi 80 B3/89

Hab vorhins ne Frontschürze für meinen Audi bekommen... Extra drauf geachtet das ich nicht so eine windige Stoßstange von nem Noname Händler nehm!

Nunja, was soll ich sagen, dachte erst der Vorbesitzer hat nen ganzschönen murks gemacht. Aber in dem Tüv-Gutachten von Seidl ist der Anbau genauso beschrieben!

Der Stoßstangenträger ist nen echter Witz! Ist mit Kleber und zwei winzigen Schrauben befestigt und dann auch nicht dort wo der originale ist, sondern ganz ganz oben an dem Frontspoiler! Sowieso, nen winziges Vierkantrohr!
Am linken und rechten Kotflügel werden einfach zwei Blechschrauben durch den Frontspoiler geschraubt! Von außen sichtbar - wunderschön!!!

Ist doch nicht normal, dachte Seidl ist ne anständige Firma, aber sowas???

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gtifahrer

@Webcleaner

Teilweise sind die Schriftfarben unglücklich gewählt - schwer zu lesen

Bitte Frage konkretisieren, kann so nicht bearbeitet werden!😉 Meinst du das grau, was meist in Klammern steht?!

Das sind z.B. solche Dinge die ich meinte... sag nochmal genau wo und wie, dann ändere ich's dementsprechend! Mit dem Kontrast ist das so ne Sache, der TFT hier zeig mir das immer anders an, je nachdem wie ma halt draufschaut...

Danke dir!

sieh mal in dein GB!!! 😁

Freak😁 so muss das sein!!!

Hauptsache meine Schnecke liest das nicht, dein GB.
Ich würde mächtig verprügelt werden 😁

Ähnliche Themen

z.B. auf der Startseite die weiße Schrift auf grauem Hintergrund
"Auf besonderen Wunsch hab ich mal die Lackcodes mit reingenommen, durch klicken auf die Spaltenüberschrift ist es sogar möglich diese zu sortieren! Also entweder direkt nach der Farbe suchen, oder direkt nach dem Lackcode (der Lacknummer)!
Und die Aufschlüsslung der WAUZ (Fahrgestellnummer) hab ich auch ganz neu und übersichtlich dargestellt!"

😰 auaaa

Naja, meine wär wohl auch stinkig... Aber gegessen wird ja immernoch zuhause, von daher😁

Zitat:

Original geschrieben von gtifahrer

z.B. auf der Startseite die weiße Schrift auf grauem Hintergrund
"Auf besonderen Wunsch hab ich mal die Lackcodes mit reingenommen, durch klicken auf die Spaltenüberschrift ist es sogar möglich diese zu sortieren! Also entweder direkt nach der Farbe suchen, oder direkt nach dem Lackcode (der Lacknummer)!
Und die Aufschlüsslung der WAUZ (Fahrgestellnummer) hab ich auch ganz neu und übersichtlich dargestellt!"

Hab grad mal an meinem Monitor rumprobiert.... hat noch jemand das Problem mit der Schrift auf meiner Page???

Ansonsten würde ich ja sagen der Kontrast ist etwas unglücklich bei dir eingestellt - bei all meinen Kolleschen kann man die Schrift nämlich relativ gut lesen*extragetestethab* Nur das graue in Klammern bereitet teilweise Probleme...

Muss dem Gti da zustimmern...! Es ist auch bei mir recht antrengend zum Lesen!

Also mit meinem "Schlepptop" sehe ich alles gut... Habe keine Probs.

Naja, sie wird es nie erfahren 😉
Wo ist eiegntlich V-??? Kann dein Kennzeichen überhaupt nich einordnen...

Besser???

Werd dann mal paar Varianten ausprobieren...

EDIT: V = Vogtland! Ist weng mist, riesen Region, da bekommt man kaum noch nen anständiges Nummernschild! Waren die ersten, die nen ganzen Landkreis als Nummernschild hatten! Sonst heißts ja z.B. immer B=Berlin H=Hannover und bei uns wird halt nich die Stadt bezeichnet, sondern die Region! Wer's Vogtland nicht kennt, liegt in Sachsen... da wo die Zindlern herkommt ("Maschendrahtzaun"😉 😁

Hau mich itz hin...

hab grad noch paar Farb-Updates gemacht😁 Einfach grausam! Aber posted trotzdem mal bitte ob's nu besser ist, beim 1. Kommentar hab ich das grau von #CFCFCF auf #BFBFBF gesetzt! (Also dunkler😉)
Und beim zweiten dann noch dunkler... kann man's jetzt besser lesen???

Danke euch nochmal...

P.S. wo gibt's denn nu eigentlich n Schalli seine Gute zu sehen?🙂

Also das weiß auf schwarzem Grund kommt am Besten 😉 Der Rest^^

Kannst den 1 und den 2komentar halbwegs ordentlich lesen?

Der Rest war auch nur Spaß😉 Weiß auf schwarz ist vom lesen her gut, stimm ich dir zu, bloß vom designmäßigem her dort unpassend...🙁

Ja, 1 und 2 sind am Besten. Wobei ich die weiße Schrift auf schwarzem Grund noch am Besten finde...

Deine Antwort