Sehr SchÖner Porsche-viertÜrer Aus Dem Jahre 1993 (989)

Porsche

1993 hatte Porsche bereits einmal mit einem Viertürer geliebäugelt (Projekt 989), von dem sogar drei 1:1-Modelle gebaut wurden. Mangels Absatzchancen wurde der 989 nie realisiert. Zieht euch mal diese Bilder rein !! Ich finde ihn echt sehr gelungen !!

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Trapos

Damit ich endlich mal die 100 Euro Grenze beim Volltanken
überschreite. Dürfte in Deutschland schon möglich sein., bei uns "ÖSI" mit den Billigsprit geht sich noch nicht aus.
(außer dieser 100Oktan Schmarren!)

Tja, neulich habe ich an der Tanke neben einer etwa vierzigjährigen Mutti, Typ Hausfrau, aber mit Diamantring um den einen Zeh (offene Sandalen ohne Bändchen, aber mit hohem Absatz, genau solche, wie man sie nicht zum Autofahren tragen sollte) gestanden, die hat für 102 EURO ihren Cayenne betankt. Und dann mit einer Kreditkarte bezahlt, deren Inhaber den Vornamen "Klaus" trug 😁 😁 😁

Vielleicht wars die Paris Hilton !!!!
Fährt laut Foto aus der "Deutschen Fachpresse" Bild
ja auch einen Cayenne.
Obwohl mir die Dame nicht liegt zuminderst bei den
Felgen hatte sie einen guten Geschmack weil die
waren die selbe Marke wie auf meinen Cayenne.

UNd das der Cayenne ein Frauenauto ist mit die Schmäh
muß man auch bei uns in Österreich leben . Ist aber
mit den Cayenne Turbo nicht so schwer. (gibt ärgeres)

Gruß Trapos

Re: Sehr SchÖner Porsche-viertÜrer Aus Dem Jahre 1993 (989)

Zitat:

Original geschrieben von 911gt-3

1993 hatte Porsche bereits einmal mit einem Viertürer geliebäugelt (Projekt 989), von dem sogar drei 1:1-Modelle gebaut wurden. ....

...war davon auch eins fahrbar ?!

Zitat:

Original geschrieben von 911gt-3

Mal erhlich Leute, wie findet ihr ihn ????

Die Seitenlinie ist sexy 😁

@ Cayenne-Talk
Bei den normalen SUVs sind auch viele Spielzeuge reicher Gattinen. Und es ist grausig, wie sie damit fahren 🙁