Sehr schöner Polo 6n zu verkaufen!!!!!!!

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hallo Leute,

heute hab ich mich mal ins Polo-Forum verirrt.
Der Grund ist, das mein Schwager sein Polo 6n verkaufen möchte!
Ein sehr schönes Teil!!!!!!

Anschauen lohnt!!!!

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Gruß Sven

25 Antworten

schönen abend die herrn,na wie geht euch? wollte mich mal zu wort melden. ich bin der schwager vom sternecoupe,also der besitzer des heiß umstrittenen polo´s. als 1. muß ich mich entschuldigen wegen dem thema mit der zulassung. war mein fehler,meinte es bauhjahr,zugelassen wurde er am 19.06.2000. also kommt das dann doch mit der HU hin oder ;-) ?. dann das mit dem gewicht,mein polo hat ein leergewicht von 1030 kg laut zulassung,und mit den komponenten wo ich verbaut habe sprich leder,auspuff, demm material,boxen,kofferraumausbau und subwoofer denke ich komme ich an die 1100 kg. dann das mit der leistung stimmt weil der motor aufgemacht wurde sprich kopfbearbeitung,kanäle bearbeitet,nockenwelle,fächer und edelstahlauspuff.könnte man auch mehr rausholen aber dann ist der motor aber schneller platt und das will doch keiner.
so das war´s für´s erste.wenn jemand interesse an besseren fotos hat einfach melden,schicke gerne welche.
MFG carsten :-)

Zitat:

Original geschrieben von spencer 6n

dann das mit dem gewicht,mein polo hat ein leergewicht von 1030 kg laut zulassung,und mit den komponenten wo ich verbaut habe sprich leder,auspuff, demm material,boxen,kofferraumausbau und subwoofer denke ich komme ich an die 1100 kg.

Das Leergewicht bezieht sich aber auf die serienmässig verbauten Teile plus Tankinhalt plus ein Insasse...

Und wenn in den Papieren ein Leergewicht von 1030kg angegeben ist, dann muss man das auch bei ner Anzeige so übernehmen...siehst ja, dass da gleich Nachfragen kommen bei sowas...

wie gesagt ,das war mein 1.inserat.bin gleich von dem ca echtem gewicht aus,aber merci für die info,werde es gleich ändern.danke

Zitat:

Wie schon gesagt, das Teil ist von meinem Schwager, da hab ich nichts damit zu tun!

also ich distanziere mich hiermit auch gleich von dem auto ;-)) :-P