Sehr schöner Polo 6n zu verkaufen!!!!!!!
Hallo Leute,
heute hab ich mich mal ins Polo-Forum verirrt.
Der Grund ist, das mein Schwager sein Polo 6n verkaufen möchte!
Ein sehr schönes Teil!!!!!!
Anschauen lohnt!!!!
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Gruß Sven
25 Antworten
Ich frag mich nur wer so viel Geld dafür ausgeben würde? Dafür bekomm ich ja nen neues Auto ...
Ist ja ansich nen schönes Auto, aber ich glaub so viel wird ihm da keiner für Zahlen, womöglich nichtmal die Hälfte davon.
Naja, die Ausstattung is schick und sicher auch teuer gewesen. Der Motor hat auch noch nich viel runter, aber 12500€ find ich auch wirklich utopisch. Ich würd den auf 8000 ansetzten...
Find ich ehrlich gesagt immernoch zu hoch.
Besser währe es eh, wenn dein Schwager den (wirklich schicken 😉 ) Polo in Tuningzeitschriften inseriert. Dort ist die passendere Zielgruppe, die auch eher bereit ist, etwas mehr Geld für so einen Wagen zu zahlen als das "normale Volk" 😉
Ähnliche Themen
ist defenitiv viel zu viel wenns hoch kommt ist er um die 7000 bis 7500 wert und selbst das ist noch viel trotz der wenigen Kilometer aber bekanntlich kann man das tuning nicht mit einrechnen
hmm, also für diese rüklichter kriegt der von mir n " no go" ;-) (ansonsten hübsch)
ansonsten: wohl fast die preisklasse eines 6n2 gti.... hmmm, welchen ich mir wohl nehmen werde?? ;-)
grüsse,
rasta_rhymes
Re: Sehr schöner Polo 6n zu verkaufen!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Sternencoupe
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Haha, wie geil... ein April-scherz im Forum 😁
10.500 find ich aber auch zu viel. 😉
Re: Re: Sehr schöner Polo 6n zu verkaufen!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Vlad Tire
ein April-scherz im Forum
Von habu gabs diesmal gar keinen 🙁 Ich erinner da mal an letztes Jahr (M-T soll kostenpflichtig werden 😁 )
Klick ...
😉
der preis ist schon viel, ich habe meinen 97 polo für 3000 Euro bekommen mit 53 000 km 3 monate altes FK gewindefahrwerk und einen Gruppe A edelstahsportauspuff , habe also an dem Auto nur die scheinwerfer blende angebracht und die felgen mit reifen haben auch noch 450 Euro gekostet (waren übrigens auch neu)
Gut, über den Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten, ich persönlich würde ihn irgendwo verscharren 😉
Zwei Sachen, die mich irritieren:
1. Der hat echt 80 PS?
2. Was wurde da denn alles verbaut, dass sich das Leergewicht um 200 kg erhöht hat? 😰
ich würde den schon net wegen dem besch...eidenen "Soundboard" kaufen...sowas braucht kein Mensch, ist viel zu gefährlich und den Klang machts auch noch kaputt...
Und irgendwo stimmt auch was net mit den HU-Daten, da muss irgendwo zwischendrin noch was sein...weil ein EZ 99 kann nicht in 2007 HU haben...sowas sollte man dann schon erwähnen in ner Anzeige...
Zitat:
Der hat echt 80 PS?
Huhu!
Bei einer Kopfbearbeitung 268° Nockenwelle und Fächer ist wohl davon auszugehn!
Gruß Marek
Wie schon gesagt, das Teil ist von meinem Schwager, da hab ich nichts damit zu tun!
Ich werde aber die Antworten gerne weiterleiten!!!!
Das mit der HU kann damit zusammen hängen, das er den Polo zuerst immer abgemeldet hatte, (Winterschlaf)!!!
Und da hat sich wohl ein Jahr überschnitten!!!!