sehr schlechtes unzumutbares Entertainment im Volvo xc60 recharge MJ 22
Es ist einfach unzumutbar was Volvo da abliefert bei einem neuen Auto. Kurz und gut: nach 5 Monaten gebe ich auf.
An die fehlenden Dinge, die vorher versprochen wurden und nicht geliefert wurden, kann ich mich ja noch gewöhnen, z. B. kein Bliss-System, kein Apple Car play, kein Toröffner, keine Handyaufladung, da nicht das richtige Handy, kein Telefonieren mit den eigenen Kontakten, Google sucht nur im Internet, wenn man einen Sprachbefehl eingibt, auf der Autobahn keine Anzeige von Rastplätzen, Tankstellenanzeige nur im großen Umkreis, nicht auf der Strecke..... Aber wenn das eigentlich tolle Auto dann noch ständig beim Fahren "stört", indem es wie wild blinkt, um völlig willkürliche falsche Geschwindigkeitsangaben durchzusetzen, reicht es wirklich.
32 Antworten
Margreth, sag mal kommt eigentlich der Onkel Peter auch?
Ja!
Ohjehhh, weißt Du ob der noch diesen Wagen aus dem Norden hat?
Ja!
Oh nein, dann lass uns schauen, dass wir schnell wieder nach Hause kommen, das ist so anstrengend mit ihm
Zitat:
@123lmn schrieb am 4. Juni 2023 um 21:26:34 Uhr:
Ja, Du magst Dein Auto nicht. Wurde von allen verstanden. Das ist schon ein bisschen so wie mit dem Onkel, der auf jeder Familienfeier dieselben Geschichten erzählt... 🙄
Booah, ist ja wieder ein unsägliches Bashing <-> Lovebomb Ping Pong hier. Schade, dass man, um an die wenigen interessanten Infos (wie z.B. das Genesis-Video - danke dafür) SOVIEL MÜLL schucken muss.
Jeder schüttet hier seine Ressentiments aus - das verstehe ich sogar.... Aber diese ständigen Wiederholungen fühlen sich an, wie eine Gruppe Vorschullehrer in Geiselhaft.
Warum sollte es in einem Auto-Forum anders als bei allen anderen Themen sein? Sehr große Teile der Gesellschaft kennen und vertreten nur noch extreme Positionen – immer schön alles schwarz-weiß. Differenzieren können nur noch wenige.
Wir haben uns 2021 unter anderem aufgrund von AAOS für den XC60 und gegen den V60 (der war seinerzeit noch mit Sensus erhältlich) entschieden. Im Vorfeld haben wir uns ausführlich informiert (beruflich war ich eh im Thema) und wussten entsprechend, worauf wir uns einlassen. Dass Volvo und Google seitdem ihre Versprechen zu einem großen Teil nicht eingehalten haben, ist eine andere Geschichte. Am Ende wird es aber sicherlich AAOS sein, das beim nächsten Wagen den Ausschlag gegen Volvo geben wird.