sehr merkwürdig
also ich hab n audi coupe 2.0 typ 89 mit 115 ps.
hab beim vw forum in castrop-rauxel mal spaßeshalber beim sprintrennen mitgemacht und ne zeit von 9,42 auf ne 1/8 meile gefahren. bei den videos die bei www.audicoupe.de zum download angeboten werden fahren allerding 3,6 liter porsche und n audi s4 schlechtere zeiten als ich, und selbst n s2 ist "nur" knapp ne sekunde schneller? an der zeitnahme kann es nicht gelegen haben weil wegen lichtschranken und so weiter...
hab mein auto jetzt seit 2 jahren und mir is eigentlich nix weiter aufgefallen, allerdings hatte der wagen schon 5 vorbesitzer.
mir drängt sich jetzt der gedanke auf das einer von den 5 vorbesitzern da wohl n bissl rumgebastelt haben muss.
also nicht das ich das schlimm finden würde oder so, aber normal ist das für 115 ps wohl eher net oder?
bitte um feedback
mfg
olli
21 Antworten
Tja, dann wirst Du es wohl nie genau wissen. Freu Dich einfach, dass Du mit Porsche, S2 und S4 mithalten kannst 😁 😉
Ich zieh ja auch so manchen 2.8L V6 ab....Echt, ohne Flax, solche Leute wundern sich immer wenn ich mit 270km/h auf Tacho an ihnen vorbeiziehe 😁
Ähnliche Themen
Da seid ihr ja alle gut dabei 😁 ich hingegen hab gerade festgestellt, dass meiner gerade mal 200 sachen auf der bahn macht und der tacho zeigt 220km/h
Ich bin wirklich super enttäuscht und genervt weil gerade so nen dreckiger Opel Calibra, warscheinlich ein 3l Turbo, an meiner stossstange geschnüffelt hat und ich schon im Kick Down war. Ich kann damit nicht wirklich um! Meiner ist zwar super gepflegt und sieht unten drunter aus wie neu sogar der Motorraum, jedoch glaube ich ist zeit für einen S2 samt tuning! Umbau ist mir nämlich zu teuer und ich weiss nicht genau was ich alles dafür benötige.
@ S2 Beppo
so wie deiner abgeht vom Start musst du es doch schon merken das da was am Motor gemacht wurde! guck dir doch den 90 20V an wie langsam der im 2Gang ist im vergleich zu Deinem.
ich werd mal sehen das ich irgendwo aufn leistungsprüfstand komme. aber das grentz ja schon ans unglaubliche, zumal das ja nicht mal n 16v ist...
naja schaunmermal 🙂
leute keine doofen bemerkungen.. wie 330 mit schumi.
Es war auf ner rennstrecke mit zeitmessung und alles. Da hilft euch auch euer tachoabweichungsgelaber nicht :P
Fahr mit Holzkeilen auf den prüfstand dann geht das 😉
ich hab doch garnichts getrunken?? wieso sehe ich jetzt schon wieder weiße mäuse??
ich glaub ich häng... ich finde ja schon die vmax threads zum schreien, aber wenn mir jetzt einer erzählen will, dass sein auto auf ner 1/8 meile schneller ist als ein 265 PS S4 oder ein porsche..? 😁
nichts gegen dich, aber ich hoffe, dass du beim blick auf den kalender den falschen monat aufgeschlagen hattest und den 1. juli mit dem 1. april verwechselt hast...
du mit meinem 90 PS B4 zieht ich deinen lahmen S2 Coupe auch ab.... Aus dem Stand raus geht der brutal gut.....
LOL LOL LOL LOL
rofl 🙂...aber ich sag euch, mit meinem 90 PS Typ 89 fahr ich locker 300, aber mom...mein Tacho geht ja nur bis 220 *schmunzel*.
also leute. ball flachhalten. er hat doch gesagt er ist 9.42sek gefahren! da stand nix von 300kmh oder ähnliches.
ZUM VERGLEICH:
Beschleunigung S4
Beschreibung: Beschleunigungsrennen 1/8 Meile in 9.43sec
Beschleunigung S4
Beschreibung: Beschleunigungsrennen 1/8 Meile in 9.88sec
Beschleunigung S4
Beschreibung: Beschleunigungsrennen 1/8 Meile in 8.80sec
Es kommt wohl sehr auf den Fahrer des Wagens an. Also meckert nicht immer wenn es leute gibt die schneller sind als ihr 😉
dass gerade immer du solche Beiträge schreibst 🙂...mit einem 90 PS Wagen *gg*...ich hab ja auch nur 90 PS; aber genau deswegen schreibe ich nicht so komische Sachen...das würd mir nie im Traum einfallen.
ich persönlich schon.
Aber ich geh auch nicht auf die Autos aus meinem näherem Umfeld ein, da ich mich sonst wieder mit posts plagen muss die auf neid oder es nicht wahrhaben wollen basieren 😉 Die die immer sowas schreiben wissen bescheid 😉
Ausserdem soll hier ja kein "schwanzvergleich" angefangen werden. Ich lade mal einfach ein Bild hoch und das soll auch erstmal reichen 😉
Und ja ich kenne die Geschwindigkeit von der du in einem deiner vorherigen Posts hier "geträumt" hast 😉