Sehr günstiges Leasingangebot - skeptisch!

Hallo zusammen,

habe im Volvo V40 Forum einen Beitrag gepostet bezüglich Leasing eines Neuwagens mit Tageszulassung.
Mittlerweile bin ich allerdings der Meinung, dass der Beitrag hier besser aufgehoben wäre.
Da ich aber Doppelposts vermeiden möchte, poste ich jetzt einfach mal nen Link zu dem Thema und bitte euch um Antworten zu meinen Fragen ;-)

Volvo V40 Unterforum

Vielen lieben Dank!

Beste Antwort im Thema

Sorry - hab den Thread aufgrund des Duplikates im Volvo-Vorum fast vergessen!

Also wie ist es ausgegangen?

ich habe seit 4 Wochen einen Volvo V40 in der Garage stehen, mit 5km aufm Tacho übernommen.
Preislich wurde es sogar noch günstiger, da ich ein anderes Modell mit etwas anderer Ausstattung genommen habe (Volvo V40 T3 Linje You!, Winterpaket, Klimapaket, bissl Kleinkram, nix großartiges. Hat ja gott sei dank schon viel Serienausstattung). Fahrzeug fährt sich einfach schön. Schön spritzig, schön anders, schön selten. Gefällt sogar der besseren Hälfte mittlerweile sehr gut 😉

Die monatliche Rate ist der absolute Oberhammer - nicht mal dreistellig. Ohne Anzahlung, 12 Monate Leasing, 10.000km (2500 drüber ist kostenfrei, zudem hat er in den Vertrag geschrieben, dass bei der Übergabe der km-Stand bei 1850 steht; also nochmals 1845km geschenkt bekommen) - sollte also hinhauen ohne km-Nachzahlung.

Dennoch bin ich sehr darauf bedacht, bloß keine Gebrauchsspuren an dem Fahrzeug zu hinterlassen - habe jetzt schon Bammel vor der Rückgabe 😁

Aber sollte das Nachfolgeangebot auch nur halb so gute Konditionen wie das jetzige aufweisen, werde ich dem Händler, dem Verkäufer und auch Volvo auf jeden Fall treu bleiben. Die haben in allen Bereichen alles richtig gemacht, würde ich sagen. Und ich vermutlich auch, hoffe ich.... ;-)

208068265-w988-h741
Image-4650710513945515245-1758547018201621019
Image-6596462788586349732-3767715767889840691
17 weitere Antworten
17 Antworten

So, habe den Anhang im Ursprungspost entfernen lassen. War vermutlich nicht unbedingt korrekt, Interna ins WWW zu stellen ;-)

Mit den Leasing-Konditionen habt ihr mich mittlerweile überzeugt. Montag mache ich ne Probefahrt mit dem Fahrzeug und wenn alles passt, könnte es gut sein, dass ich demnächst Volvo fahre 😉
Zumal mich mein jetziges Fahrzeug gerade ziemlich ärgert und nicht unbedingt den Anschein macht, bei mir bleiben zu wollen...
Ich danke euch für eure kompetente Hilfe und diverse Informationen! Super!

Zitat:

@koolfreeze schrieb am 25. Juni 2015 um 10:24:23 Uhr:

So, habe den Anhang im Ursprungspost entfernen lassen. War vermutlich nicht unbedingt korrekt, Interna ins WWW zu stellen ;-)

Doch, das war vollkommen korrekt.

Nicht korrekt hat sich vermutlich der Händler gegenüber Volvo verhalten, dir das Papier zu übergeben.

Aber das muss nicht deine Sorge sein 😉.

Berichte bitte wie es ausgegangen ist.

Sorry - hab den Thread aufgrund des Duplikates im Volvo-Vorum fast vergessen!

Also wie ist es ausgegangen?

ich habe seit 4 Wochen einen Volvo V40 in der Garage stehen, mit 5km aufm Tacho übernommen.
Preislich wurde es sogar noch günstiger, da ich ein anderes Modell mit etwas anderer Ausstattung genommen habe (Volvo V40 T3 Linje You!, Winterpaket, Klimapaket, bissl Kleinkram, nix großartiges. Hat ja gott sei dank schon viel Serienausstattung). Fahrzeug fährt sich einfach schön. Schön spritzig, schön anders, schön selten. Gefällt sogar der besseren Hälfte mittlerweile sehr gut 😉

Die monatliche Rate ist der absolute Oberhammer - nicht mal dreistellig. Ohne Anzahlung, 12 Monate Leasing, 10.000km (2500 drüber ist kostenfrei, zudem hat er in den Vertrag geschrieben, dass bei der Übergabe der km-Stand bei 1850 steht; also nochmals 1845km geschenkt bekommen) - sollte also hinhauen ohne km-Nachzahlung.

Dennoch bin ich sehr darauf bedacht, bloß keine Gebrauchsspuren an dem Fahrzeug zu hinterlassen - habe jetzt schon Bammel vor der Rückgabe 😁

Aber sollte das Nachfolgeangebot auch nur halb so gute Konditionen wie das jetzige aufweisen, werde ich dem Händler, dem Verkäufer und auch Volvo auf jeden Fall treu bleiben. Die haben in allen Bereichen alles richtig gemacht, würde ich sagen. Und ich vermutlich auch, hoffe ich.... ;-)

208068265-w988-h741
Image-4650710513945515245-1758547018201621019
Image-6596462788586349732-3767715767889840691
Deine Antwort