Sehen schwarze Felgen am schwarzen A3 gut aus???

Audi A3 8P

Hallo Audianer 😁

will mir im Januar auf meinen neuen A3 schöne Felgen montieren lassen (16-Zöller, da besserer Fahrkomfort und weniger Benzinverbrauch). Jetzt weiß ich, dass das natürlich geschmacksache ist, aber vielleicht könnt ihr mich ja beraten? Das wäre nett. 🙂

Also mein A3 1,4 TFSI Sportback wird Brillantschwarz sein...

Jetzt gibt es neuerdings Felgen, die sind silber und in den Zwischenräumen schwarz... ich denke mal diese Felgen sehen länger "sauber" aus, da man den Bremsstaub ja nicht so auf den schwarzen Speicheninnenseiten (Ecken) sieht?? Bei rein silbernen legt sich ja nach kurzer Fajrt bereits schwarzer Bremsabrieb auf die Innenseite.

Eine Alternative wären ganz schwarze Felgen. Hat von euch einer Fotos von einem schwarzen A3 mit schwarzen Felgen??? Das ist dann wahrscheinlich zu viel schwarz des guten???

Habe bisher auch noch nirgends ein Foto gesehen, wo ein schwarzer A3 anthrazitfarbene Felgen drauf hat !! Audi bietet die ja für absolut unverschämte (!) 2.200 € Aufpreis ab Werk an. Die haben echt den Knall nicht gehört !! Für den halben Preis kriegste mindestens qualitativ gleichwertige Markenfelgen im Handel. Hat einer einen schwarzen A3 mit Anthrazitfelge???

Würde ich gerne mal sehen... oder euren Rat zu wissen.😉

Herzlichen Dank.
Stefan

22 Antworten

Hier mal die Kombination gelb-schwarz, hab das Bild ein bischen aufgehellt damit man die Felgen besser sieht. Mehr Bilder über den Link in der Sig.

die Kombi, gelb ---- schwarz sieht doch gut aus!
aber auf einer dunklen Farbe finde ich komplett schwarze Felgen nicht schön!

Naja EtaBeta Tettsut nur in schwarz.......nicht mein Geschmack, da waren die mit Edelstahl doch viel ansprechender........aber so sind die Geschmäcker eben, verschieden...

Zitat:

Original geschrieben von Grumbler

Hier mal die Kombination gelb-schwarz, hab das Bild ein bischen aufgehellt damit man die Felgen besser sieht. Mehr Bilder über den Link in der Sig.

Winterreifen halt.😁😁😁