Sehen Felgen nach Reifendemontage so aus?
Hallo zusammen,
Frage steht ja schon im Titel. Bin echt erstaunt/erschrocken 😰
32 Antworten
noch ein Foto
Ähnliche Themen
Hallo, das kann leider schon sein. Ich habe auch mal eine Zeit lang Reifen montiert, und bei Alufelgen muss man halt aufpassen wie ein Schießhund, was aber leider die meisten nicht machen. Bei den meisten ist halt die Deviese "was einem nicht gehört, da muss man nicht drauf aufpassen", da bekomm ich die Kriese.
Zitat:
Original geschrieben von mecky75
Hallo, das kann leider schon sein. Ich habe auch mal eine Zeit lang Reifen montiert, und bei Alufelgen muss man halt aufpassen wie ein Schießhund, was aber leider die meisten nicht machen. Bei den meisten ist halt die Deviese "was einem nicht gehört, da muss man nicht drauf aufpassen", da bekomm ich die Kriese.
und auch der sichtbare Bereich, der sonst Randstein-gefährdet ist, kann so leicht was abbekommen? Ich dachte die Maschinen sind dafür ausgelegt 😕
normal ist das sicher nicht.
Eigentlich sollte die Felge keine Kratzer von der Demontage bekommen, besonders nicht außen wo man es sieht.
Gruß
Karle
Zitat:
Original geschrieben von Karle
normal ist das sicher nicht.Eigentlich sollte die Felge keine Kratzer von der Demontage bekommen, besonders nicht außen wo man es sieht.
Gruß
Karle
sehe ich auch so. Sind die Schäden denn eindeutig? ATU (ich weiß, bin selber schuld, dass ich da hingegangen bin) streitet nämlich ab, dass es von der Demontage kommt...
Unmöglich! Ab zum Reifenhändler – Regress und auf keinerlei Diskussionen einlassen.
Eine Schande ist so was und auf keinen Fall normal, ich hätte die Felgen so nicht abgenommen und gleich ordentlich Terz gemacht dass Denen schlecht geworden wäre !!!