Sebring oder Remus
Hi,
also ich hatte vor mir demnächst wahrscheinlich ein Sebring HotSteel oder ein Remus Hard-Line Endtopf zu holen. Was haltet ihr von den beiden und welcher ist besser?
50 Antworten
Hallo...der Thread ist schon lange in der versenke verschwunden und du gräbst ihn wieder aus..lass gut sein...ist doch alles wieder im grünen bereich
Zitat:
Original geschrieben von Benelli TypeR
Hoffe bloß das ich alle eingetragen bekomme (Sebring in Verbindung mit AEM Intake)
Ich dachte immer Air Intake mit geänderter Abgasanlage bekommt man nie und nimmer eingetragen!?
LG, Andi
über einzelabnahme wohl ja
Einfach so rumfahren darf man aber nicht auch wenn beides eine ABE hätte
Hi,
kannst bitte mal nen Soundfile oder video von dem Sebring Hot Steel posten?
währe sehr nice, da ich auch was suche das die optik hat von einem muffler hat und trotzdem ABE oder eg genehmigung besitzt....
gruß f1tch.
habe was im Subaruforum über den Remus gelesen, sieht zwar anders aus ist aber irgendwie doch das selbe.
Dort war der Silencer geschraubt und zusätzlich verschweißt!!
+ beim Subaru ein "merklicher" Leistungsverlust, zwar nicht schlimm (viel) ader das ist schließlich ein SPORTAUSPUFF, der ja nicht chlechter sein soll als der Seriendämpfer :P ...
Soundfile kann ich gerne machen, wollte ich eh, aber am WE keine Zeit gehabt. Also Leistungsverlust bei meinem Sebring katte ich keine, ist auch ziemlich unlogisch weil es ja nur der ESD ist und keine komplette Anlage von Sebring. Aber der Sound ist Hammer^^
ob ich das glaube ist eine andere Sache (war ja auch ein Turbo), aber der Silencer muss ja so dünn sein, dass die Werte im Fahrzeugschein nicht überschritten werden 😉
Ohne soll er aber auch schon ziemlich rabatz machen, naja ist ja ein Rohr sozusagen
Also ich habe jetzt ne Soundfile, aber in scheiß Quali, weil der zu laut für die Cam meiner Freundin war. Soll ich die trotzdem hochladen, wennja wo?
ja klar hochladen.... bei rapidshare am besten....
So, hier ist der Soundcheck, leider im dunklen und wie schon gesagt, scheiss quali. Ein beserer kommt noch.
Benellis Sebring
war der silencer denn jetzt nur geschraubt? Im Subaruforum musste der abgeflext werden, weil man den sonst mit schraube rausdrehen nicht abbekommen "könnte"
edit da war es das Remus gegenstück :P
war das video jetzt mit oder ohne silencer?
also ich denk mal wer nur aound sucht ist mit dem Hot steel richtig bedient oder?
gruß f1tch.
Das war ohne Silencer, aber mit Silencer ist er nur ein bisschen leiser und hört sich immer noch genau so geil an. ICh mache nochmal ein Video am Tag in besser Quali und mit und ohne Silencer.
wenn ich das Bild sehe ist mir der Leistungsverlust klar.
http://www.tuning-magazin.de/.../show.php3?...
Wenn Remus auch so ein teil hat aua. Da kommt ja weniger durch als beim Seriendämpfer :P
da sihet man mal wieder wie aufendig es ist so ein teil nicht zu laut werden zu lassen :P
Wenn man keien ahnung hat, soll man lieber die fr....
naja egal.
Also mein Silencer sieht komplett anders aus und nicht so ein dürrer Pimmel, der da raus steht. Und Leistungsverlust spürre ich keinen!