1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Sebring oder Remus

Sebring oder Remus

Honda S 2000 AP1

Hi,
also ich hatte vor mir demnächst wahrscheinlich ein Sebring HotSteel oder ein Remus Hard-Line Endtopf zu holen. Was haltet ihr von den beiden und welcher ist besser?

Ähnliche Themen
50 Antworten

Völlig egal, is eh das selbe!
Sebring gehört zu Remus!
Die Technik is die gleiche, kauf Dir den der Dir besser gefällt oder den Du günstiger bekommst!

Taugen die Dinger denn was ´?
Tut das ein richtiger Muffler nicht besser taugen ?
Klar haben die beiden ne ABE , aber ob der sound auch stimmt. den einsatz soll man nicht rausnehmen können, die schraube die denn einsatz drinhält ist verschweisst,klar kann man den abflexxen was die meisten auch machen, dann erlischt allerdings die abe und man kann sie die 250 ökken oder was die kosten sparen und sich für 50-80 euro nen muffler von ebay kaufen. zb. von Aspec.

Keine ahnung, deshalb frage ich ja hier^^

Habe den sebring hot steel drunter.
Schrauben sind mal bei mir in CH nicht geschweisst.
Sound mit db killer ist schon tip top, ohne ist er meiner ansicht nach zu laut.
M.f.g.

P.S. hab die schraubenlöcher mit photoshop zugemacht :)
Bildli:

Hast du nur einen anderen ESD oder auch einen anderen MSD?

Zitat:

Original geschrieben von Benelli TypeR

Hast du nur einen anderen ESD oder auch einen anderen MSD?

Habe nur den ESD, reicht meiner ansicht nach völlig wenn du nur sound willst ;)

Hi!
Ich hab den Hardline drunter! Ohne Silencer brachial! Allerdings steht bei der ABE nichts vom Silencer drin!
Sorry, auf dem Foto sieht man ned soviel

LG, Andi

... ich hab den normalen doppel 90ér von Sebrin drunter - am Anfang eher lau, aber jetzt nach ´nem halben Jahr richtig lecker. Bilder siehe Sig.

so, habe mir gerade den Sebring bestellt. Mal abwarten wie der ist und danach den Silencer weg flexen^^

Ich finde auch man sollte die neue Linie von Remus und Sebring nicht unterschätzen. Der Soundeinsatz ist auf jeden Fall geschraubt - hab schon mehrere gesehen und das is so. Die ABE is auch geil, kannst dem Grünen ja was vorschummeln und wenn er taub is nimmt er es dir sogar ab *g* Den gleichen Schmäh mach ich bei meiner Bastuck mit dem Rohr :)

ich fand die okay, bis 2 tuerken kamen und die auch gut fanden.

Zitat:

Original geschrieben von Benelli TypeR

so, habe mir gerade den Sebring bestellt. Mal abwarten wie der ist und danach den Silencer weg flexen^^

Gute entscheidung, hoffe du hast das gerade endrohr bestellt und nicht das nach aussen gerollte

:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

ich fand die okay, bis 2 tuerken kamen und die auch gut fanden.
:D:D
Deine Antwort