Seat Leon ST FR - Kaufberatung
Guten Tag,
möchte mir gerne einen Seat Leon FR als Kombi zulegen und hätte gerne ein paar Einschätzungen von euch.
Meine Schmerzgrenze liegt bei: 25.000€
Ich möchte gerne haben:
- Automatik
- min. 150 PS
- Alcantara oder Leder
- Winter Paket
- LED Scheinwerfer
Nun habe ich schon etwas auf mobile herumgeschaut und folgendes Angebot gefunden:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Der Wagen wäre 500KM von mir weg, dass wäre aber kein Problem für mich, sofern das Angebot passt. Was haltet ihr vom Angebot, also an Ausstattung hat er alles was ich gerne haben möchte.
Was ist die Farbe Technik Grau? Es gibt doch im neuen nur Prineos Grau? Ist dies nicht das aktuellste Modell?
Leider fehlen mir Angaben zur HU/AU und ob es ein deutsches Fahrzeug ist.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gruß
16 Antworten
Gerade weil sich die FR Modelle zur Zeit verkaufen lassen wie warme Semmeln, lassen sehr viele Seat Händler überhaupt keine Verhandlungen zu. Wenn man Glück hat kann man eine vorgezogene Inspektion oder ein Satz Winterräder rausholen aber preistechnisch geht wirklich nicht viel zur Zeit.
Zitat:
@Mino-Loge schrieb am 24. Mai 2018 um 12:29:05 Uhr:
Gerade weil sich die FR Modelle zur Zeit verkaufen lassen wie warme Semmeln, lassen sehr viele Seat Händler überhaupt keine Verhandlungen zu. Wenn man Glück hat kann man eine vorgezogene Inspektion oder ein Satz Winterräder rausholen aber preistechnisch geht wirklich nicht viel zur Zeit.
Äh nein.