1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Seat Leon FR-Evolution (Schweiz)

Seat Leon FR-Evolution (Schweiz)

Seat Leon 3 (5F)

Ein freundliches Hallo aus der Schweiz

Habe mir im den Seat Leon FR mit der Sonderausstattung Evolution gegönnt. Sollte in der KW 49 geliefert werden.

Anbei ein paar Bilder:

Liebe Grüsse Andy

24 Antworten

Guten Abend zusammen

Aus der KW 49 ist schlussändlich die KW 4 geworden aber das warten hat sich definitiv gelohnt.

Konnte das Auto heute abholen.

Anbei ein paar Bilder

Wunderschönes Auto! Vorallem das Blau sieht ja wirklich gut aus. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Sieht wirklich klasse aus!

Wie ist der Sound der Auspuffanlage?

Schade, dass es dieses Paket so nicht in Deutschland gibt.

Zitat:

@offspringer20 schrieb am 25. Januar 2018 um 00:08:57 Uhr:

Die Auspuffanlage ist Standard. Merke vielleicht einen kleinen Unterschied zum FR aber nichts das Ansatzweise sportlicher klingen soll.

Würde sagen mehr schein als sein 🙂

Ähnliche Themen

Gibt es diesen Evolution FR auch mit Panoramadach..?

Schaut wirklich gut aus.Ich habe vor 4
Wochen einen Leon Evolution FR in Pirinious Grau met. in München gesehen.Der Wagen kamm auch aus der CH mit ZH Kennzeichen...

@Lalelubär

Ja der Evolution ist in der Schweiz eine zusätzliche Linie wie der FR, Xcellence...

Alle Optionen sind ganz normal erhältlich.

Cool, dachte den würde es garnicht mit Panoramadach in dieser Variante geben. Den in DE bekommst du z.b das "Black Line Paket" für den FR nicht mit Pano. Daher dachte ich dieses Evolution Paket würde es auch nur in einer spez. Konfiguration geben...

Danke für die Info ..🙂

Zitat:

@FR-Evolution schrieb am 25. Januar 2018 um 07:27:34 Uhr:

Zitat:

@offspringer20 schrieb am 25. Januar 2018 um 00:08:57 Uhr:

Die Auspuffanlage ist Standard. Merke vielleicht einen kleinen Unterschied zum FR aber nichts das Ansatzweise sportlicher klingen soll.

Würde sagen mehr schein als sein 🙂

Schade, hatte gehofft, dass der Sound auch deutlich sportlicher ist. Finde da über 700€ (deutscher Konfigurator) schon viel nur fürs Aussehen. Das gesamte Paket, mit Schwellern, Spoiler, Schürze und Auspuff kostet 2k.

Also extra 700€ für den Auspuff würde ich nicht bezahlen, in der Ausstattungslinie FR-Evolution (Schweiz) ist der Auspuff bereits inbegriffen.

Der Leon FR sieht mit den Anbauteilen schon viel besser aus.

Für den FR zumindest ( hab nach den anderen nicht geschaut ) gibt es auch in Deutschland ein " Sport Line Styling Paket " für 2185€.

http://konfigurator.seat.de/.../...ktop-007_DEFAULT-de-normal.view?...

Deine Antwort