1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Seat Leon Felgenideen?

Seat Leon Felgenideen?

Seat Leon 3 (5F)

Grüßt euch,
ich fahre seit Ende 16‘ nen Seat Leon und nun sind beide Reifen (Sommer wie Winter) zum Wechseln dran. Daher habe ich überlegt meine Sommerfelge (Siehe Bild) im Winter zu fahren und mir neue sommerschuhe zu gönnen.

Hat jemand ne Idee oder selbst ne tolle Felge die schick aussehen würde? Es gibt so ne Riesen Auswahl bei Händlern, Internet und co, ich kann mich garnicht entscheiden...

Beste Antwort im Thema

Schicke Felge aber sehr schwer.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Also ich finde eher die dunklen bis schwarzen Felgen sehen klein aus.

Zitat:

@Mel1990 schrieb am 16. Juli 2020 um 13:58:51 Uhr:

Zitat:

@TkCUPRA290 schrieb am 16. Juli 2020 um 09:20:27 Uhr:

Moin. Optisch passt für mich auf Leon die Felge Keskin kt 17. Ich selbst habe die kt17 in 19 Zoll, gibt es aber auch in 18 Zoll. Felgen werden mit Abe geliefert und sind für sämtliche Vag Modelle verfügbar. Zur Anregung habe ich dir von meinem Cupra Bilder mit den Felgen angeheftet. Preislich lag ich bei den Felgen für alle bei 850 bei meinem Freundlichen.

Grüße Tommy

Sag mal hast du den zusätzlich tiefergelegt bei den 19 Zöllern?

Nein wurde nicht tiefergelegt, ist ja von Haus aus tiefer wie der FR und der normale

Zitat:

@TkCUPRA290 schrieb am 16. Juli 2020 um 16:29:59 Uhr:

Zitat:

@Mel1990 schrieb am 16. Juli 2020 um 13:58:51 Uhr:

Sag mal hast du den zusätzlich tiefergelegt bei den 19 Zöllern?

Nein wurde nicht tiefergelegt, ist ja von Haus aus tiefer wie der FR und der normale

Der Fr ist ja auch tiefer als der normale, haben fr und Cupra auch nochmal separate Fahrwerke?

Zitat:

@Colossus schrieb am 16. Juli 2020 um 16:15:12 Uhr:

Also ich finde eher die dunklen bis schwarzen Felgen sehen klein aus.

Normal ja, wenn ich aber jetzt die Bilder vergleiche.... naja komisch

Zitat:

@Mel1990 schrieb am 16. Juli 2020 um 18:13:48 Uhr:

Zitat:

@TkCUPRA290 schrieb am 16. Juli 2020 um 16:29:59 Uhr:

Der Fr ist ja auch tiefer als der normale, haben fr und Cupra auch nochmal separate Fahrwerke?

Gut das ist ne frage die ich nicht beantworten kann, mein Nachbar fährt den Fr und der wirkt höher wie meinen Cupra. Der Cupra hat nur eine Drivemode mehr, und ist härter abgestimmt. Und zum Thema schwarze Felgen muss ich sagen haben meine Kt17 größer gewirkt wie die gleiche Felge in einer anderen Farbe. Und ich denke es liegt auch immer am Felgendesign

Soweit ich gelesen habe ist der FR 1,5 cm tiefer als ein normaler Leon. Der Cupra nochmal 0,5 cm tiefer. Alle Angaben ohne Gewähr.

Wenn es denn noch etwas dunkler sein soll vielleicht noch sowas:

Asset.JPG

Zitat:

@Colossus schrieb am 16. Juli 2020 um 19:33:22 Uhr:

Wenn es denn noch etwas dunkler sein soll vielleicht noch sowas:

Die hat auch was, ich Merk schon... es wird immer schwieriger??

Eine hab ich noch. Anstatt schwarz mit grau hinterlegt.

Asset.PNG.jpg

Habe auf meinem Leon SC die Borbet Y Titan Matt in 18 Zoll drauf. Bin sehr happy damit.

Leon SC Borbet Y Titan Matt 18"

Ein Bild mit den Borbet Y als 18” in Titan kann ich auch noch beisteuern. Ich fahre sie im Winter und bin bisher ganz zufrieden, zumal die Felgen sehr günstig sind.

Asset.HEIC.jpg

Sind die Original 18 Zoll! Performance.

Die gibt es auch in schwarz und anthrazit!

Sind ab und an mal interessante Angebote in E.... Kleinanzeigen drinnen

IMG_2020-07-26_17-55-24.jpeg

Hab bei mir die Motec Ultralight in 18 Zoll drauf. Habe diese Hauptsächlich wegen dem Gewicht drauf.

44
10
Deine Antwort