ForumIbiza & Cordoba
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ibiza & Cordoba
  6. Seat Ibiza BJ 2007 Verriegelung

Seat Ibiza BJ 2007 Verriegelung

Seat Ibiza 3 (6L)
Themenstarteram 15. Dezember 2023 um 18:56

Hallo zusammen, ich habe eine Frage und vielleicht könnt Ihr mir helfen:

Meine Frau hat einen Ibiza Baujahr 2007 und seit neustem "spinnt" die Verriegelung irgendwie.

Bis vor kurzem hat alles normal funktioniert, also 1x drücken auf der Fernbedienung, Fahrertür geht auf, 2. Mal drücken alle anderen Türen entriegeln.

Seit ca 2 Wochen ist es so, dass beim Drücken der Fernbedienung beim 1. mal alle Türen ausser Fahrertür aufgehen und man die Fahrertür manuell aufschließen muss mit dem Schlüssel, Licht innen geht aber an.

Beim abschließen mit der Fernbedienung verriegeln alle Türen normal, manchmal muss man die Fahrertür aber auch wieder manuell abschließen.... hat wer ne Idee ?

Beim manuellen auf und abschließen mit dem Schlüssel geht nur die Fahrertür auf....

Hat wer ne Idee was da kaputt sein könnte oder ist das irgendwie ne Einstellungssache ?

Gefühl ist das so, seitdem ich an den Hintertüren die Kindersicherung aktiviert habe...(deaktivieren hab ich schon probiert, ändert aber nichts)

Danke

Ähnliche Themen
1 Antworten

Ich würde mal im Tür Balg nach gebrochenen Adern schauen. Da die Fahrertür am häufigsten benutzt wird brechen hier auch am ehesten die Adern.

Ansonsten mal Fehlerspeicher auslesen. Möglich wäre auch einfach ein defekter Stellmotor der Fahrerseite, der scheint ja nicht mehr zu reagieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ibiza & Cordoba
  6. Seat Ibiza BJ 2007 Verriegelung